Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Elend-Event: Elendsberg    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 1x

no encontrado 13. octubre 2010 Geomalte no han encontrado el geocaching

Nota 10. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 07. noviembre 2009 Schäde ha encontrado el geocache

Am 07.11.09 um 10:44 Uhr geloggt. Schöner Drive-In-Cache.

encuentran 08. septiembre 2009 socke008 ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Sommerwetter mit einer interessierte
Verwandte, diesen Cache gut gefunden.
DfdC sagt
Team socke008

encuentran 22. julio 2009 latasust ha encontrado el geocache

Und wieder haben wir einen schönen Tag bei unserem Harz-Urlaub mit dem suchen von Caches verbringen können.
Einen herzlichen Dank an den Owner
vom Team "latasust"
(Lars, Tamara, Susanne, Steffi)

encuentran 12. abril 2009 ticktack ha encontrado el geocache

Auf dem "Heimweg" nach Schierke hier noch vorbei und geloggt.
Danke
Bernd

encuentran 10. abril 2009 Alle Neune ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg haben wir noch ein paar Pausen, verbunden mit einer ergiebigen Dosensuche, gemacht. Nach etlichen Micros und Nanos wollten wir auch mal wieder eine 'richtige' Dose finden. Und das klappte auch ganz gut. Leider konnten wir keinen TB im Cache entdecken. Ansonsten war der Weg zum Cache eine schöne kleine Kurz-Wanderung zum Beine Vertreten nach und vor längerer Autofahrt. DFDC! IN: Kühlendes Tuch bei Insektenstichen OUT: Sticker

encuentran 27. febrero 2009 michelmann ha encontrado el geocache

heute um 13.00 Uhr unter schlechten Bedingungen nach langer Suche gehoben. Leider waren keine Spuren im Schnee und die Tarnung war so festgefroren, das ich nur aus reiner Verzweiflung so daran gezogen hatte. Und tatsächlich hatte ich Glück.

Rausgenommen habe ich nix, nur einen Geocoin plaziert.

Viele Grüße aus Bochum nach Elend ;-)

encuentran 12. noviembre 2008 volki ha encontrado el geocache

auf kleiner runde konnte ich
diesen cache gut finden.
danke und gruss
volker

zeit : 08:14

[Volver a la lista de geocache]