Waypoint search: 

Log entries for Elend-Event: Ein Elend in der Nacht    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 17 March 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 14 October 2011 j-he found the geocache

Tja, der hier machte seinem Namen alle Ehre - wir (DJLeonBraunschweig, Schwarzer Herzog und ich) waren nachts da und es war ein echtes Elend mit diesem Cache. Als wir ankamen war erstmal die Feuerwehr da und hielt spät am Abend eine Übung ab - genaugenommen waren sie grade fertig und verzogen sich nach kurzer Zeit.
Am Start war trotz extrem langer und ausführlicher Suche beim Besten Willen kein Hinweis zu finden. Ist der noch da?
Irgendwann haben wir die Suche nach dem Hinweis dann frustriert aufgegeben und haben auf gut Glück nach Bruce-Methode mal den Wald abgesucht. Plötzlich leuchtete mir ein gelbes Augenpaar entgegen und kurz dahinter ein weiteres Auge - und schon waren wir am Final. Die Finaldose war innen feucht und könnte auch mal Wartung verlangen.
Insgesamt war dieser Cache aufgrund des nicht auffindbaren Starthinweises für uns doch eher frustgeladen. Aber immerhin gab's das Happy End mit dem Cache-Fund.

Found 29 October 2010 Largosss found the geocache

Gefunden 

Mit Tini auf kleiner elender Runde ;-) gut gefunden. Also der Starthinweis dürfte weg sein. Aber zur Not geht es auch ohne. 

Danke und Gruß
Lars
[Team Harz]

[Back to the geocache listing]