Recherche de Waypoint : 

Logs pour nLPC zum Aufwärmen    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 10. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 09. novembre 2009 sax76 trouvé la géocache

Wie empfohlen habe ich diesen zum Aufwärmen mitgenommen. Das Cachemobil wurde an den Parkkoordinaten abgestellt, die Regenklamotten übergezogen und ab gings ins vergnügen.
Der Mirkro war schnell entdeckt und weiter gings zum verlorenen lost Place.

trouvé 06. juin 2009 MayBe trouvé la géocache

#1211 - 15.30 Uhr - 10/19

Die beiden LPs in der Nähe hatte ich bereits vor gut einem Jahr gefunden, so dass ich mich heute nicht aufwärmen brauchte. So kam mir dieser kleine Nicht-LP gerade recht. [:D]

Danke.
LG MayBe

Les images pour ce log :
Der Aufwärm-Parcour. ;-)Der Aufwärm-Parcour. ;-)

trouvé 02. juin 2009 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Nachdem ich den Heimweg eines einsamen G&#xE4;rtners abgewartet hatte, der sicher mit dem Fahrrad zum Mittagessen nach Hause fuhr, konnte ich die Dose an einem cachetypischen Platz finden und den Cache loggen. <br/>Danke, Peter!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trouvé 10. mai 2009 teresl trouvé la géocache

Die Kinder konnten Fische "suchen", ich konnt loggen. Da ich die beiden in der N&#xE4;he liegenden LPC&#xB4;s nicht mit den Kindern angehen wollte, diesen als Ersatz mitgenommen (eben so, wie er eigentlich gedach ist).

trouvé 30. avril 2009 Ettat trouvé la géocache

Ja, der war zum Aufwärmen und zum Kennenlernen der Umgebung.
Aber nach etwas Suchen und Tasten war er dann doch gefunden und sooo schön muggelfrei heute.
Danke sagt Ettat

trouvé 11. avril 2009 upigors trouvé la géocache

11/11 auf unserer heutigen Cachetour durch die Börde... Nachdem ich hier vorm 3/4 jahr schon mal erfolgreich bei den LP's war blieb mir diesmal nur der "Aufwärmer" aber ich konnte hinterher noch das fragglechen beim Suchen der 2 LP's beobachten. Schön auch mal nur zuzusehen [:O)] Danke fürs zeigen bzw. hier herführen sagt <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=129b0035-23b3-4b2e-bfd1-1aa5166089dc" target="_blank" rel="nofollow">upigors </a> und Hund Tascha

[This entry was edited by upigors on Tuesday, April 14, 2009 at 1:04:47 AM.]

trouvé 06. janvier 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Das Cachemobil stand gut geparkt und zu Fuß haben wir diese Runde hier angefangen. Und auch bei hohem Schnee, herrlichen Sonnenschein und klirrender Kälte konnten wir diesen Cache gut finden.

Danke an Grella

trouvé 30. décembre 2008 latasust trouvé la géocache

Den haben wir uns lieber für das Ende der Runde gelassen. Hier haben wir uns für den Rest des Tages aufgewärmt.
Danke

latasust

trouvé 19. décembre 2008 nono+nici trouvé la géocache

Heute Nachmittag nach kurzer Suche gut gefunden.

Danke,
Nono+Nici

 

trouvé 09. décembre 2008 pix trouvé la géocache

Zwar nicht zum Aufwärmen aber fast mit zum Anfang unserer heutigen Tour haben wir den Cache gemacht. Einen entspannten Blick von der Brücke auf die Bode und Umgebung genossen, ehe wir den Cache nach kurzem Suchen ungestört loggen konnten

Danke für den Cache
The Foxes

 

trouvé 16. novembre 2008 zeisihik trouvé la géocache

Ganz und garnicht die ersten...!?

Gut dann bin ich hier der E R S T E . 

So langsam sind wir dabei das ganze Dorf zu erkunden.

schnell zum Ziel und weiter (OC6C7A) 

Danke Zeisihik 

[Retour à la géocache]