Waypoint-zoeken: 

Logs van 2. Siegerland Stammtisch 18.11.2008    Deelgenomen 4x Wil deelnemen 5x Opmerking 0x

OC-Team Locked 16. augustus 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Deelgenomen 18. november 2008 MonsterS4R heeft het event bezocht

Scheeee war´s [:D][:D][:D]
Geistreiche Fachsimpeleien über die richtige Cacherernährung (mit Schwerpunkt auf dem quantitativen Aspekt) wechselten in loser Folge mit tiefgründigen Analysen der Ereignisse der letzten Wochen, was uns auf die neuesten Methoden zur Absicherung der Siegerländer Grenzen brachte (besonders toll: Team Snoopers Hess-Ex-Rudelschreck) - mithin ein toller, rundum gelungener Abend mit vielen "alten" und "neuen" Gesichtern.[:D]
Danke an die Veranstalter für die Organisation!

Gruß,

Roger

Deelgenomen 18. november 2008 birnsojjel heeft het event bezocht

21:50

Deelgenomen 18. november 2008 hendyp heeft het event bezocht

Ich war auch da  :) . Danke an die Sonnenwinkler für die Ausrichtung des Events und die Auswahl der tollen Location!

Freue mich schon auf das nächste Mal!

Viele Grüße,
hendyp

Deelgenomen 18. november 2008 Sonnenwinkler heeft het event bezocht

War ein schöner Abend. Da alle Teilnehmer schon das Event bei Geocaching.com geloggt haben, machen wir hier auch wieder zu...

Wil deelnemen 16. november 2008 Wandulf wil het event bezoeken

Wandulf kommt zum Stammtisch allein.

Wil deelnemen 30. oktober 2008 birnsojjel wil het event bezoeken

Komme auch (1 Person), aber erst so gegen 20:00 MEZ.

 

Wil deelnemen 30. oktober 2008 DIE MARBS wil het event bezoeken

Hallo Cachergemeinde,
Ich werde gerne mit einer Person teilnehmen. Vom ersten Stammtisch habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Laut Logs muss es aber ein schöner Abend gewesen sein. Ich hoffe der 2. Stammtisch wird genauso erfolgreich.

Bis zum 18.11.08 sagt Markus von den die marbs

Wil deelnemen 29. oktober 2008 TeamWied wil het event bezoeken

Sollte Arbeitstechnisch nicht noch was vorfallen werde ich diesmal auch kommen.

Vorname: Volker

Wil deelnemen 29. oktober 2008 hendyp wil het event bezoeken

werde wohl da sein  :D (voraussichtlich 1 Person)

[Terug naar de cachebeschrijving]