Waypoint-zoeken: 

Logs van WWFM IV - Osnabrück, Germany    Deelgenomen 10x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 08. november 2008 THW-Fuchs heeft het event bezocht

Heute nach Osnabrück zum Flash-Mop-Event gefahren und auch an dem Event mit Mystic72 teilgenommen.

Danke für die Organisation

Happy Caching
THW-Fuchs

Deelgenomen 08. november 2008 Team MarSti heeft het event bezocht

Lustig war`s... Waren ja nicht allzu viele Zuschauer, aber man musste schon ganz schön grinsen, wenn man in ihre verdutzten Gesichter sah.
Danke für dieses einmalige Erlebnis, bei dem man auch einige Bekannte wieder sah...

Deelgenomen 08. november 2008 berserker100 heeft het event bezocht

Das war ein toller Spaß. Danke das ihr so zahlreich erschienen seid und daß sooo viele den Spaß mitgemacht habt. Ihr seid super !!!!!! [:D] [:D] [:D] [:D]

Deelgenomen 08. november 2008 reptein heeft het event bezocht

Ist es richtig, dass ein weiteres Event in Deutschland nur noch in Bonn statt fand? Sollte es so sein, dann gilt dem Orgateam ein großes Danke-schön! War toll, an so einem Event teilgenommen zu haben. Auch das anschließende Klönen mit Höchstra zusammen war sehr schön.

Gruß, Reptein

[This entry was edited by reptein on Sunday, November 09, 2008 at 5:18:32 AM.]

Deelgenomen 08. november 2008 Sheepdogs&Friends heeft het event bezocht

An alle Teams die gekommen sind: Ihr wart Superklasse!!!

Ein Event ist nichts ohne die Teilnehmer, vielen Dank an alle die gekommen sind, aus nah und fern.

Ein besonderer Dank geht an das Team Berserker 100. Vielen Dank Petra und Volker ohne eure Unterstützung und Ideen wäre nicht alles in so kurzer Zeit umzusetzen gewesen.

Bis zum nächsten Mal

Euer ?Leitwolf?

Sheepdogs&Friends

Deelgenomen 08. november 2008 Karlchen Müller heeft het event bezocht

Lustige Aktion. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank an die Organisatoren!

Splitti war so nett und hat das Ganze an der Webcam verfolgt. Auch dafür vielen Dank. Bilder gibt's hier:
(http://www.splitti.de/dummy/flashmob/" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Viele Grüße.

Karlchen

Deelgenomen 08. november 2008 andy111 heeft het event bezocht

Danke Robert!!!

Deelgenomen 08. november 2008 Team repridi heeft het event bezocht

Als 1/2 Team repridi gegen 18:50 Uhr zusammen mit os-jumper und Route6651 um die Rathausecke bog und auf den Rathausplatz blickte, wurde zunächst ein wenig geschmunzelt: Da standen bereits ca. 60 Menschen die alle versuchten keine Gruppen zu bilden und nicht aufzufallen. Also wurde zuerst auffällig unauffällig der Rathausplatz überquert. An allen Ecken bis hin zum Domvorplatz wurden potentielle Teilnehmer gesichtet, die sich manchmal schon durch die Taschenlampe an der Gürtelschnalle zu erkennen gaben. Auf dem Rückweg wurden erste bekannte Gesichter ausgemacht, aber mehr als ein Nicken im Geiste wurde nicht ausgetauscht, man wollte ja nicht auffallen! Als dann pünktlich um 19:00 Uhr die ersten Taschenlampe in Richtung Rathausplatz schwankten war die Überraschung groß: Doch sooo viele! Wir waren davon ausgegangen, dass sich das Event auf ein bischen rumstehen mit Taschenlampen beschränkt. Aber die Organisation inklusive FTF- und Kistenverlosung, 360°- und Gruppenfoto, anstimmen des "Gesangs" sowie die Vor- und Nachbereitung in Form von Logzetteln, Internetseite etc. verdient ein großes DANKESCHÖN!
Auf dem Event haben wir dann auch endlich das Gesicht hinter m-berg kennengelernt. Das wurde auch höchste Zeit, denn wir waren kurz davor zu glauben, m-berg wäre wie Bielefeld.
Mindestens ebenso schön wie das Event war das gemeinsame "vorglühen" bei Kaffee und Gebäck im Hause os-jumper. Auch dafür nochmal vielen lieben Dank.

Gruß
[b][green]Team repridi[/green][/b]

Deelgenomen 08. november 2008 murphywise heeft het event bezocht

Fahrt in die Stadt: 2,50?
Eis essen: 4,90?
Parken: 3x laufen um neues 15min Ticket zu lösen
Die verdutzden Gesichter der Muggel sehen: UNBEZAHLBAR! [:D]

Vor dem nächsten Flashmob üben wir das mit mit dem "keine Gruppen bilden" und dem "aus allen Richtungen zusammenströhmen" und "in alle Richtungen verteilen" nochmal und überlegen uns eine neue Aktion um die Muggel zu verwirren dann wirds ne mords Gaudi!!!

Vielen Dank an die Ausrichter! Bin gespannt auf die Bilder!

Deelgenomen 08. november 2008 bikerwelo heeft het event bezocht

Das war ja ein tolles Event. Es hat uns sehr viel Spass gemacht.
Ein grosses Lob an die Organisatoren!! Ganz toll gemacht!

Danke fuer dieses Event sagen Team Bikerwelo

[Terug naar de cachebeschrijving]