Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Indianer James und das Tal des Todes (Nightcache)    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

Hinweis 31. Dezember 2010 poker4ace hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 22. Dezember 2010 poker4ace hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 16. November 2008 sabe hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo!

Wir haben auch die sechste Stufe erreicht. Ist dann allerdings eher etwas für Profis. Laughing

Dennoch hat es uns nicht bis zum Finale gereicht - das schauen wir uns dann lieber mal bei Tag genauer an...

Dieser nächtliche Ausflug hat uns viel Spaß bereitet, und das war bestimmt nicht unser letzter Nachtcache!

Gruß sabe

PS: Vielen Dank für die coole (und unerwartete am Schluss) Wegführung!

nicht gefunden 15. November 2008 Sunces hat den Geocache nicht gefunden

mitleeren händen und voller entäuschung machten wir uns um 2.00h wieder an den abstieg.

nachdem wir 5 Stages "ohne" Problme gelöst und überwunden haben. fanden wir im Tal des Todes keinen weiteren Hinweiß auf die "Truhe der Wahrheit".

kann es sein das es keinen weiteren hinweiß gibt? oder doch? aber welchen und wo ist der zu finden? *wirsindverzweifelt*

nichts desto troz war es ein sehr sehr schöner nächtlicher spaziergang hoch über dettingen!

sehr, sehr coole storry("Falle")

jetzt würden wir nur noch gern den Cach finden!!

Kannst einen Hinweiß geben oder überprüfen ob ein Hinweiß(Reflektor oder so) weg gekommen ist?

 

es grüßt dr Sunces und dr Mafa

[Zurück zum Geocache]