Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Indianer James und das Tal des Todes (Nightcache)    encuentran 0x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 31. diciembre 2010 poker4ace han escrito una nota

Nota 22. diciembre 2010 poker4ace han escrito una nota

Nota 16. noviembre 2008 sabe09 han escrito una nota

Hallo!

Wir haben auch die sechste Stufe erreicht. Ist dann allerdings eher etwas für Profis. Laughing

Dennoch hat es uns nicht bis zum Finale gereicht - das schauen wir uns dann lieber mal bei Tag genauer an...

Dieser nächtliche Ausflug hat uns viel Spaß bereitet, und das war bestimmt nicht unser letzter Nachtcache!

Gruß sabe

PS: Vielen Dank für die coole (und unerwartete am Schluss) Wegführung!

no encontrado 15. noviembre 2008 Sunces no han encontrado el geocaching

mitleeren händen und voller entäuschung machten wir uns um 2.00h wieder an den abstieg.

nachdem wir 5 Stages "ohne" Problme gelöst und überwunden haben. fanden wir im Tal des Todes keinen weiteren Hinweiß auf die "Truhe der Wahrheit".

kann es sein das es keinen weiteren hinweiß gibt? oder doch? aber welchen und wo ist der zu finden? *wirsindverzweifelt*

nichts desto troz war es ein sehr sehr schöner nächtlicher spaziergang hoch über dettingen!

sehr, sehr coole storry("Falle")

jetzt würden wir nur noch gern den Cach finden!!

Kannst einen Hinweiß geben oder überprüfen ob ein Hinweiß(Reflektor oder so) weg gekommen ist?

 

es grüßt dr Sunces und dr Mafa

[Volver a la lista de geocache]