Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AHW - Dürreberg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2016 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute sollte es bei hochsommerlicher Temperatur über Seitzenhahn fast hinauf bis Watzhahn zusammen mit m-averick auf Berg-und Talfahrt gehen. Mit den Fahrrädern fuhren wir frohen mutes los. Auf der zurückgelegten Strecke heimsten wir Caches aus folgenden Serien bzw. Runden ein: TR, BR, AHW, Planeten und etwas Beifang.
Am Ende durften wir über 40 Funde verzeichnen. Wir bedanken uns bei allen Ownern der gefundenen Caches fürs Legen und Pflegen!

gefunden 25. April 2014 landelin hat den Geocache gefunden

Wärend unserer TR-Teilrunde haben wir diesen gern mitgenommen. Danke fürs zeigen.Lächelnd

gefunden 08. September 2013 DKWjunior49 hat den Geocache gefunden

Nachtrag.

Heute ein Stück AHW bewandert. Hatte mich aber für den falschen Weg entschieden und somit ging es durch hohes Gras und ich war nass bis zum A.... äääh, über die Knie. Vom AHW-Spannungscach ging es dann nach hier und die Hose war fast wieder trocken.
Gut gefunden.
DfdC
DKWjunior49

  Neue Koordinaten:  N 50° 08.203' E 008° 06.131', verlegt um 21 Meter

gefunden 27. September 2009 Duddits hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 19. Juli 2009 safri hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, allerdings ohne die in der Garmintopo eingezeichneten Wege! Da mussten wir raten, wo es wohl am wenigsten steil nach unten ging. Der Hinweg gestaltete sich über den Spannungsbogen in leichten Serpentinen recht einfach, doch zurück wählten wir den direkten Weg.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 21. April 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang auf AHW konnten wir nach kurzer Suche fündig werden.
Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüsse

gefunden 12. April 2009 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Dies war Nr. 7 und damit der letzte Cache auf unserer ostersonntäglichen Runde auf dem AHW! Auch dieser war gut zu finden.

- Raus: Stein und TB HZ6MD3 "Super Pink"
- Rein: Schmuckanstecknadel

Wir kommen ganz bestimmt bald wieder, um weitere AHW Caches zu erwandern.

Danke für diesen Cache sagt Fam. Bubo2826 und Oma!
_____
#209

gefunden 10. April 2009 Cachologen hat den Geocache gefunden

Bei uns war's heute zivilisationstechnisch sogar noch etwas anders als in der Cachbeschreibung. Im Tal unten furhren, wohl wegen eines Karfreitagfestes der Angler oder so, ein Auto nach dem anderen. Auf der anderen Seite - wir kamen von Westen - ist das "hübsche" Taunusstein zu sehen.
So war hier tatsächlich der einzige Cache an dem wir heute Natur-pur hatten [;)].

Gruß
Sarah und Christoph

in: TB "Super Pink"

#1565 um 16:35 uhr

gefunden 08. November 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Hui, der Anstieg war in Anbetracht der Sonneneinstrahlung und der 1-2 Stoffschichten zuviel [;)] schon gut schweißtreibend, aber so ein Fund entschädigt dann doch! [^] *g* TFTC!
#1558 @ 11:34

gefunden 29. Oktober 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch an Weingauner zum Ersten und danke an die Owner für die Fortführung dieser schönen Wander-Cache-Serie.
Out: TB.
In: GC.

[This entry was edited by Dr. Hofmann on Wednesday, November 05, 2008 at 1:08:07 PM.]

gefunden 29. Oktober 2008 weingauner hat den Geocache gefunden

CoolLaughing F T F  CoolLaughing

Hallo,

da will ich hier auch mal meinen FTF loggen.

TFTC

Weingauner

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 08.194' E 008° 06.143'

[Zurück zum Geocache]