Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AHW - Dürreberg    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. März 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 14. März 2021, 12:15 gamebreiti hat den Geocache nicht gefunden

Bitte prüfen scheint weg zu sein. 

gefunden 31. Juli 2020 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Um 16:05 Uhr geloggt, danke für den Cache!

gefunden 21. April 2020, 15:14 Zindibert hat den Geocache gefunden

Tolle auswal an tauschsachen SJS

gefunden 20. März 2020, 12:30 Varkung hat den Geocache gefunden

Hier war alles in Ordnung - es gab sogar einiges Tauschbares zu finden :) Für uns galt dennoch NINO. DFDC!

gefunden 07. Februar 2020, 13:38 r_sorrow hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde auf dem AHW unterwegs, um die 3 Dosen einzusammeln.
Der Hint half hier bei der Seitenwahl, die Dose war dann noch wenige Meter entfernt.
3 Rehe fühlten sich auch noch von mir gestört...

TFTC

gefunden 07. August 2016 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute sollte es bei hochsommerlicher Temperatur über Seitzenhahn fast hinauf bis Watzhahn zusammen mit m-averick auf Berg-und Talfahrt gehen. Mit den Fahrrädern fuhren wir frohen mutes los. Auf der zurückgelegten Strecke heimsten wir Caches aus folgenden Serien bzw. Runden ein: TR, BR, AHW, Planeten und etwas Beifang.
Am Ende durften wir über 40 Funde verzeichnen. Wir bedanken uns bei allen Ownern der gefundenen Caches fürs Legen und Pflegen!

gefunden 25. April 2014 landelin hat den Geocache gefunden

Wärend unserer TR-Teilrunde haben wir diesen gern mitgenommen. Danke fürs zeigen.Lächelnd

gefunden 08. September 2013 delete_170436 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

  Neue Koordinaten:  N 50° 08.203' E 008° 06.131', verlegt um 21 Meter

gefunden 27. September 2009 Duddits hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 19. Juli 2009 safri hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend, allerdings ohne die in der Garmintopo eingezeichneten Wege! Da mussten wir raten, wo es wohl am wenigsten steil nach unten ging. Der Hinweg gestaltete sich über den Spannungsbogen in leichten Serpentinen recht einfach, doch zurück wählten wir den direkten Weg.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 21. April 2009 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Spaziergang auf AHW konnten wir nach kurzer Suche fündig werden.
Vielen Dank fürs Verstecken und viele Grüsse

gefunden 12. April 2009 Bubo2826 hat den Geocache gefunden

Dies war Nr. 7 und damit der letzte Cache auf unserer ostersonntäglichen Runde auf dem AHW! Auch dieser war gut zu finden.

- Raus: Stein und TB HZ6MD3 "Super Pink"
- Rein: Schmuckanstecknadel

Wir kommen ganz bestimmt bald wieder, um weitere AHW Caches zu erwandern.

Danke für diesen Cache sagt Fam. Bubo2826 und Oma!
_____
#209

gefunden 10. April 2009 Cachologen hat den Geocache gefunden

Bei uns war's heute zivilisationstechnisch sogar noch etwas anders als in der Cachbeschreibung. Im Tal unten furhren, wohl wegen eines Karfreitagfestes der Angler oder so, ein Auto nach dem anderen. Auf der anderen Seite - wir kamen von Westen - ist das "hübsche" Taunusstein zu sehen.
So war hier tatsächlich der einzige Cache an dem wir heute Natur-pur hatten [;)].

Gruß
Sarah und Christoph

in: TB "Super Pink"

#1565 um 16:35 uhr

gefunden 08. November 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Hui, der Anstieg war in Anbetracht der Sonneneinstrahlung und der 1-2 Stoffschichten zuviel [;)] schon gut schweißtreibend, aber so ein Fund entschädigt dann doch! [^] *g* TFTC!
#1558 @ 11:34

gefunden 29. Oktober 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch an Weingauner zum Ersten und danke an die Owner für die Fortführung dieser schönen Wander-Cache-Serie.
Out: TB.
In: GC.

[This entry was edited by Dr. Hofmann on Wednesday, November 05, 2008 at 1:08:07 PM.]

gefunden 29. Oktober 2008 weingauner hat den Geocache gefunden

CoolLaughing F T F  CoolLaughing

Hallo,

da will ich hier auch mal meinen FTF loggen.

TFTC

Weingauner

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 08.194' E 008° 06.143'

[Zurück zum Geocache]