Recherche de Waypoint : 

Logs pour AHW - Jüdischer Friedhof    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 28. novembre 2017 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HBTQ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 08. septembre 2013 delete_170436 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 17. juillet 2013 geograficus trouvé la géocache

Heute haben wir bei unserer kleinen Abendtour auch hier mal vorbeigeschaut und mthilfe des Hints schnell gefunden (ohne Hint hätts nicht geklappt wegen großer GPS-Ungenauichkeit)

TFTC, Geograficus

trouvé 11. février 2012 Aldokyl trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

trouvé 07. janvier 2012 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "Rote Teufel" und "Parabel" auf unserer heutigen "Taunussteiner Runde-Tour" gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 20. mars 2011 Karrazz trouvé la géocache

Bei dem heutigen super Wetter, bei einem kleinen Ausflug gut gefunden. TFTC

trouvé 22. janvier 2011 7wheels trouvé la géocache

Bin nun auch bei OC aktiv und logge hier nun meine GC-Funde nach.

Die Dose dank des letzten Log gut gefunden.
TFTC OC+GC #439

trouvé 08. juillet 2010 kalemi trouvé la géocache

Hallo!

Gestern mit Freunden mal ins Geocaching reingeschnuppert, schon Gefallen daran gefunden :-). Hier lag nun also meine #1... Ich hoffe, noch weitere werden folgen...

Danke,
kalemi

 

trouvé 30. avril 2010 Bleidenstädter trouvé la géocache

Diesmal leicht gefunden, von meiner Frau.Smile

Wer einen versteckten Hinweis braucht, sollte lieber bei geocaching.com nachschauen.

Danke für den Cache.

trouvé 05. juillet 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf das neue Döslein in seinem Versteck gefunden [:D]

Vielen Dank fürs Verstecken und Zeigen sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 09.439' E 008° 10.919', déplacé vers 21 mètre

pas trouvé 13. juin 2009 4 Pfoten n'a pas trouvé le géoacache

Hier waren wir wohl irgendwie blind....

Trotzdem vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

trouvé 22. février 2009 Ortungsdienst trouvé la géocache

Accountchange ! Konntesich nicht vor unseren Augen verbergen. DFDC

trouvé 22. février 2009 Eichelhäher trouvé la géocache

Zusammen mit FotH auf Cachetour.
Auch dieser war gut zu finden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 15. février 2009 daisser trouvé la géocache

Auf einem Cacherun mit GeoMops gefunden und geloggt. Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 15. février 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 15. février 2009 GeoMops trouvé la géocache

Auf dem Cacherun durch den Taunus zusammen mit DaIsser gefunden und geloggt. Vielen Dank für diesen Cache!

trouvé 01. novembre 2008 ErSelbst trouvé la géocache

Schneller Fund im Dunklen [:D]

  Coordonnées :  N 50° 09.428' E 008° 10.913'

trouvé 21. octobre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Zusammen mit Team MiTiKa nach etwas Suche gut gefunden und
[:D][:D][:D] FTF [:D][:D][:D].
Seltsam - der grosse jüdische Friedhof war mir bei der Aartal-Höhenweg-Wanderung gar nicht aufgefallen.
Die junge Dame in dem Haus unter uns war ganz freundlich und hat nett gegrüßt.

[Retour à la géocache]