Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wn 2718    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Mai 2016 finnkrone hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool .. jetzt nach über zwei Jahren einen kleinen Ausflug in die Botanik gemacht und mußte feststellen, daß die Natur den Cache fest umschlossen hatte. Hier war viel Arbeit des Freilegen zu tätigen, schließlich konnte er sich nicht mehr verbergen ...
Anschließend wieder halbwegs getarnt - für die nächsten zwei Jahre ..

TFTC

gefunden 01. März 2014 mrbogus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Meridion Raven auf der Hunderunde gefunden. Danke für das Rätsel, für TU-Studenten war es zum Glück leicht zu lösen ;-)

gefunden 16. April 2013 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

 

Den hatte ich schon ziemlich lange auf dem Garmin. Aber wie das so ist, man jagt den Caches bei GC nach und die auf OC ignoriert man. Warum nur? Da mein „Home“ Bereich leerer geworden ist schaue ich doch mal hin und wieder über den Zaun. Hier suche ich mir dann Caches, wo der Weg noch das Ziel ist. Nicht der Gummi-Punkt ruft, sonder der Spaß am cachen im Vordergrund steht. Hier ging es heute mal wieder mit dem VRR und der Linie 440 und der H-Bahn zum ersten auf dem heutigen Weg. An das Rätsel konnte ich mich dann auch noch erinnern. Bei uns in Aplerbeck hat man die gleiche Schreibweise in der … wenn man sich ein … Darum habe ich gefolgert, der Owner ist auch in der Nähe einer … Also mal kurz, nur kucken, nicht … und schon waren die Koordinaten ermittelt. Die Dose konnte dann gut gefunden werden. Die Tarnung war gut aber man bekommt ja ein Auge für diese Art der Verstecke ;-) Hat Spaß gemacht und danke fürs auslegen...Werner

gefunden 20. Juli 2012 CasTrapper hat den Geocache gefunden

etwas ungewollt fiel uns die Dose ins Auge.... da haben wir halt mal geloggt Cool

gefunden 28. März 2011 hanknstone & Team KoC hat den Geocache gefunden

19:52h auf einer abendlichen Runde mit dem Hunde gut gefunden - nicht gesucht ....

Die klassische Situation: ja, da könnte man eine Dose legen... oh, da liegt schon eine ... :-)

NT - TFTC

 

(achja, der Dose fehlt eine Deckellasche, und eine Ecke ist angebrochen)

nicht gefunden 22. November 2010 Ofenkäse hat den Geocache nicht gefunden

Hallo!

 

Ist der Cache noch aktiv? Wir haben ca. 3 Stunden den gesamten Campus unsicher gemacht und hatten auch eine schöne Fahrt im Dunkeln mit der H-Bahn haben aber keinen Anhaltspunkt für die Zwischenstation gefunden. Ist der Hinweis mit der UB so offensichtlich, wie wir annehmen?!

Leider studieren wir nicht an der Uni und wissen daher auch nicht, wo wir noch weiter suchen sollen. Habt ihr noch einen weiteren Hinweis, den ihr geben könnt??? Wäre echt super, um den Cache zu finden.

Tschüss und bis bald, euer Ofenkäse!!!

gefunden 04. Mai 2010 Bunny80 hat den Geocache gefunden

Schönes Wetter genießen und nochmal raus. Sehr schöne Idee!

gefunden 14. Oktober 2009 Silbermondauge hat den Geocache gefunden

Wer lesen kann ist wirklich im Vorteil :) Ich musste die Beschreibung ein paar mal lesen bis mir ein Licht aufging. Dann war aber auch alles klar und der Cache auch ziemlich schnell gefunden.

Habe in der Cachedose ein Paracetamol gefunden. Ist das eigentlich ok dort Medis zu deponieren? Immerhin ist das eigentlich apothekenpflichtig, wenn auch in nicht übertriebenen Dosen relativ harmlos.

No trade

gefunden 19. September 2009 Aragon hat den Geocache gefunden

13:00 14/17

Die Lösung hielt ich schon lange in den Händen. Heute endlich auch die Möglichkeit gehabt die notwendigen Vorortrecherchen durchzuführen.

In Kooperation mit UUS

No Trade

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#1803

gefunden 24. Juli 2009 Koarschten hat den Geocache gefunden

Heute mal vorbeigelaufen. Wenn man kein Student ist/war, dann wird das ohne den Tipp wohl ziemlich unlösbar sein... So hatte ich aber keine Probleme.

gefunden 18. Mai 2009 K&K hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst. Dann heute Abend einen schönen Spaziergang gemacht. 

Die Gegend ist wirklich sehr schön.

Kolja und Kiki

in: Fußball

out: Kartenspiel

gefunden 13. Mai 2009 SilentGuy hat den Geocache gefunden

Hab gedacht ich probier mal Opencaching aus und dies heir war mein erster OC Only fund... Nett gemacht, auch wenn ich bei der Station skrupel gehabt hätte die so zu machen... ;-) TFTC

gefunden 08. Mai 2009 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

Danke an Flonny der das Raetsel schnell geloesst hatte, dann zusammen die Vorarbeit erlediegt und heute dann eben gelogt.


Danke fuer die Dose

In: EinmalZahnbuerste
Out: Filzgleiter

gefunden 08. Mai 2009 Flonny hat den Geocache gefunden

Gefunden um 14:17 zusammen mit Captain Chaos und Gastcacher KO. Vielleicht doch schon ein Hint zuviel, wir hatten das Rätsel ziemlich schnell gelöst.

Out: Nix

In: Bleistift

Vielen Dank für den Cache!

--Flonny

gefunden 09. März 2009 Ardey82 hat den Geocache gefunden

Spitzen Cache! Vielen Dank!  :)

gefunden 03. Februar 2009 truffle pigs hat den Geocache gefunden

Hurra - unser erster für 2009!

Eine interessante neue Art, die Koordinaten zu verstecken!

TFTC!

gefunden 28. November 2008 Chisady hat den Geocache gefunden

Hallo! Das Rätsel konnte ich mit ein wenig Nachdenken schnell lösen. Hab dann aber den Cache nicht direkt gefunden und bin zunächst zu einem in der näheren Umgebung liegenden Cache gegangen. Dort habe ich dann meinen ersten Cache überhaupt gefunden (bin also blutiger Anfänger) und wusste dann, wonach ich Ausschau halten muss. Nach ein paar Minuten Suchen habe ich es aber dann doch geschafft! Super Idee übrigens. Hat Spass gemacht!

Grüße
Chisady

gefunden 07. November 2008 Harry-Callahan hat den Geocache gefunden

Heute Abend anbrechender Dunkelheit angegangen. Als  Student hätte ich eher auf die Lösung des Rätsls kommen müssen. Aber als ordentlicher schlechter Student brauchte ich also ein wenig Zeit. Aber dnan ging es sehr schnell. Sehr coole Idee. Auf jeden Fall!

Bei totaler Dunkelheit dann geloggt. Zum Glück hatte ich eine Taschenlampe dabei.

gefunden 04. November 2008 UUS hat den Geocache gefunden

CoolCoolCoolG O L DCoolCoolCool

Nachdem ich erstmal wusste, worum es überhaupt ging, durfte ich mich dann noch auf für mich vollkommen neues Terrain begeben, um das Finale zu ermitteln. Nachdem die Finalkoordinaten ermittelt waren, war die Dose dann mit prima Koordinaten schnell gefunden.

Danke für die originelle Idee und Gruß aus Dortmund.

16:00 - #1195 (GC&OC)


::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Cool Happy Caching, Uwe Cool

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 02. November 2008 Plaudi hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe das Listing noch um einen kleinen Hinweis ergänzt. Mit den vorhandenen Informationen sollte es möglich sein, das Rätsel zu knacken!

Hinweis 30. Oktober 2008 deer hat eine Bemerkung geschrieben

Das nenne ich mal ein Rätsel...

[Zurück zum Geocache]