Ricerca waypoint: 

Log per Das Sperberhaus -Neuauflage-    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. gennaio 2010 the cachejäger ha trovato la geocache

Auch dieser cache muss mal schnell nachgeloggt werden:

Der Anfang war im letzten Jahr schon mal zwischendurch gemacht und die ausgerechneten KOs warteten noch auf den Richtigkeitstest. Heute haben wir uns kurzentschlossen zur Überprüfung der KOs aufgemacht. Wie schon einige vor uns, haben wir den falschen Hinweg gewählt. Nachdem wir uns dann durchs Gestrüpp geschlagen hatten, konnten wir den cache um 16.20 Uhr finden und loggen. Für den Rückweg haben wir dann den richtigen Weg gewählt. Einen schönen Ausblick hat man von hier.
out: ---
in: TB + Glasdiamant
Danke fürs Zeigen dieses schönen Fleckchen Erde!

trovata 26. novembre 2008 ofenschnitzel ha trovato la geocache

Nachtrag in opencaching...

Die Ursprungsversion haben wir auch schon mal erledigt und uns gefreut, dass es nun die Neuauflage gibt. Also noch einmal kurz den Start aufgesucht und gerechnet. Dann erst den steileren Weg weitergegangen, aber doch schnellgemerkt, dass das wohl nicht richtig sein kann (noch 100m quer duch's Gestrüpp???). Wieder runter und dann natürlich sofort den richtigen Pfad gefunden und das Ziel schnell entdeckt. So ist das eben, wenn man sich doch nicht so gut im Stadtoldendorfer Wald auskennt. Und viele Wege zum Versteck führen könnten...
out: Anhänger
in: Knicklichter

[Ritorna al listing della geocache]