Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Peter´s Double (1)    gefunden 35x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

gefunden 28. September 2016 orientexpress hat den Geocache gefunden

Durch Zufall gefunden.

 

TFTC

Grüße Orientexpress

gefunden 07. September 2016, 18:00 Lemmy-OL hat den Geocache gefunden

Heute hier auf Erfahrungsaustausch in der DB Schule. Nach Feierabend durfte es nicht fehlen bei kurzer Zeit ein paar kleine Dosen zu suchen. Somit habe ich heute meinen Vierten in Bayern. 😊 Schnell gefunden. Trotz Muggel aufkommen leicht bekommen DFDC Grüße aus dem Lk Oldenburg

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. August 2016, 12:48 GeoEyes2016 hat den Geocache gefunden

geniales Versteck! Hat ein bisschen Überwindung gekostet da rein zu greifen ;-)

gefunden 24. Dezember 2015, 13:10 pfalzotto hat den Geocache gefunden

Juhee Cache gefunden.

 

war etwas schwierig, Muggels waren zahlreich. Aber mit Geuld und ...

Ich hintellies Eintrag und 5 Kronen

 

Danke

Pfalzotto

gefunden 24. Oktober 2015, 10:46 TRCB hat den Geocache gefunden

Eigentlich was anderes gesucht, aber diese Dose gefunden.  NAch ein wenig recherchieren dann rausgefunden dass es diese war.

 

gefunden 03. September 2014 hihatzz hat den Geocache gefunden

Kaum wartet man fast 6 Jahre (mein DNF war am 01. November 2008) mit etwas mehr Cacher-Erfahrung (oder waren es doch die korrigierten Koordinaten und der verbesserte Hint Lachend?) findet man schon das Doserl.

Vielen Dank für den Cache,

hihatzz

gefunden 03. September 2014, 14:45 panamaka hat den Geocache gefunden

Sauber versteckt! Hat voll Spass gemacht. Kuna Münze raus > Schneckenhaus rein.

TFTC!

gefunden 20. Juli 2014, 11:00 pedrito hat den Geocache gefunden

Das war mein erster  Cache und ich habe ihn beim dritten Mal richtig hinschauen entdeckt Zwinkernd. Wärmetuch raus und 2 Kune (kroatische Währung) rein.

Gutes Versteck!

pedrito

gefunden 19. Juni 2014, 16:01 Meister-Ade hat den Geocache gefunden

Erst Tomaten auf den Augen, dann das Hirn eingeschaltet und wola war er gefunden :).

gefunden 03. Oktober 2013 König1 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Weg zum zweitemal gegangen bin habe ich es doch noch gefunden.

 

Königlichen Dank fürs zeigen.

gefunden 09. Mai 2013, 06:50 heleboy hat den Geocache gefunden

ein bischen hin, ein bischen her, da liegt er doch na bitte sehr.

Als Muggel bin ich da scho zickmal vorbei, aber so hats noch mehr freude bereitet.

Danke fürs legen und pflegen.

 

gefunden 25. Oktober 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier sind wir erstmal direkt an der Dose vorbeigelaufen, denn zum einen waren wir noch auf der Suche nach dem benachbarten Multi und zu anderen hatte ich ihn irgendwie weiter entfernt im Sinn. Dafür fanden wir ihn dann aber auf dem Rückweg umso flotter und staunten nicht schlecht über die vielen Einträge durch Zufallsfinder. Lächelnd

gefunden 02. September 2012 CooLBox hat den Geocache gefunden

Ich habs gefunden!

schöner Ort und Tag. Hab mein Hemd im Dornengebüsch aufgerissen. Danke für die box.  :D

gefunden 18. August 2012 Bethy Betherwither hat den Geocache gefunden

Bei Radtour schnell gefunden.

 

gefunden 16. Juli 2012 kessiyean hat den Geocache gefunden

Gefunden und schnell vor den blutsaugenden Mücken geflüchtet.

gefunden 01. April 2012 Die_Bergkraxler hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Pirate77 die Dose gefunden. Pirate war natürlich wieder mal schneller. Schönes Versteck. Danke für die Dose.

gefunden 01. April 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

Heute im team mit idra81 schnell gefunden.

Bei meinem ersten Versuch gab ich irgendwann entnervt wegen zu vieler Muggel und Ahnungslosigkeit auf.

Heute genügte ein Blick und ich konnte grinsend sagen " ich hab ihn, jetzt darfst Du suchen."

Danke für den Cache sagt pirate77

gefunden 10. März 2012 piele hat den Geocache gefunden

Gefangen im Dornengestrüpp hatte ich Zeit die Logs nochmals zu lesen und konnte dann die Dose bergen. Vorher mussten aber noch gefühlte 59 Muggels abgewartet werden.

Danke und schöne Grüße vom Piele
nix getauscht.

gefunden 15. Juli 2011 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

#OC0007 - 00:45 -

So, beim 3. Versuch war ich dann endlich erfolgreich. Und wenn man's dann gefunden hat, fragt man sich, warum das nicht gleich bein ersten Mal so geklappt hat! Bei mir waren lediglich die Koordinaten 12m off und ich hab deutlch weiter weg vom Hindernis gesucht, als nötig. Ansonsten war alles ok.

Vielen Dank sagt Armin von teAm-Bradfisch

nicht gefunden 08. Mai 2011 TEAM-Bradfisch hat den Geocache nicht gefunden

16:00 - Peters_Double_1 - DNF -
Hier habe ich einige potentielle Verstecke entdeckt, die einen Regular bergen könnten. Aber keine Dose. Mit den vorhandenen Hinweisen ein schwieriges Unterfangen. Da werd ich wohl wiederkommen müssen.
Armin von teAm-Bradfisch

gefunden 07. Mai 2011 bartkauz hat den Geocache gefunden

Danke, schnell gefunden trotz Spinnennetztarnung!

nicht gefunden 03. Mai 2011 Herr Röben hat den Geocache nicht gefunden

Viele mögliche Verstecke, hab nur nicht das richtige gefunden ;(

Dafür hats mit Peter 2 geklappt ;)

gefunden 05. September 2010 Jingx hat den Geocache gefunden

Heute zwischen dem Multi gefunden... schade dass er auf GC nicht gelistet ist!

gefunden 03. September 2010 gaspodewunderhund hat den Geocache gefunden

Der 1. auf unserer heutigen Radl-Cache-Tour.

 TFTC

gefunden 13. August 2010 li_wa r hat den Geocache gefunden

Ein wenig Gesuche in der feuchten Erde, dann würden wir schon fündig.
Allerdings gibt es auf der Rückseite quasi vergleichbare Bedingungen und die Markierung war hier wesentlich genauer bei unserem garmin etrex H, so dass wir erst ganz schön viel Müll an der falschen Stelle bewegt haben Undecided 

Trotzdem und gerade deswegen TFTC

Li_wa

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 29. Juli 2010 dawidi hat den Geocache gefunden

Ich radel hier ja nun wirklich nicht selten vorbei, aber dieses Gemäuer näher anzuschauen war mir noch nicht in den Sinn gekommen  ;)

Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat

gefunden 29. Juli 2010 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Auf Feierabend-Cacherunde nach kurzer Suche gefunden.

TFTC / TNLN

Tomcat93 mit dAWiDi

gefunden 30. Juni 2010 vich-667 hat den Geocache gefunden

Nach einem abendlichen Badeausflug an die Naab diesen Cache noch schnell gehoben.

gefunden 26. September 2009 Klausi1961 hat den Geocache gefunden

Scheller Fund. Haben uns auch gleich die Wallfahrtskirche angeschaut, ist schon schön.

 TftC

 

gefunden 09. September 2009 Micha_67 hat den Geocache gefunden

Nach einiger Suche dann doch noch gefunden :-) Wir hatten zunächst "hinter der Ecke" gesucht... ;-)

Out: Button

In: Feuerzeug

gefunden 28. August 2009 nigthrider hat den Geocache gefunden

Hab ihn beim Joggen mitgenommen, Cool

TFTC

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juli 2009 rapu taonga hat den Geocache gefunden

Die Dose lag offen da, ich hab aber natürlich erst die Verstecke abgeklappert. Jetzt ist sie wieder versteckt und liegt trocken.

TFTC

gefunden 05. Juni 2009 mina07 hat den Geocache gefunden

hallo,

war ein toller spaziergang bei dem schönen Wetter! Wollte den zweiten eigentlich auch gleich heben, waren aber zu viele Mugels da!

TFTC

gefunden 14. Mai 2009 Die Feisucher hat den Geocache gefunden

Hallo,

hab den Cache auf anhieb gefunden. 

War ziemlich leergeräumt.

In ÜEi Flummiefigur
Out Nichts

TFTC
Die Feisucher

gefunden 03. Januar 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Im 3. Anlauf hats nun endlich geklappt, man darf einfach den Hint nicht zu wörtlich nehmen und etwas weniger aufs GPS schauen. Danke fürs Dösle!

 

Viele Grüße vom Schmusebär

OC#396

gefunden 25. Dezember 2008 die besserwisser hat den Geocache gefunden

Sind bei unserem Rundgang auch hier vorbei. Sehr schön. Tolles Versteck.
In: Trillerpfeife

Schöne Grüße
die Besserwisser

nicht gefunden 23. November 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache nicht gefunden

Auch beim 2. Versuch wieder nix gefunden. Allerdings schaut der Lost Place gleich daneben recht interessant aus...Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 17. November 2008 werner1507 hat den Geocache gefunden

FTF!!!Laughing

Die erste Station des heutigen Tages, nach sehr sehr sehr langer Suche und etlichen fast-abbrüchen doch noch von einem Geistesblitz getroffen und danach stolz das Döschen in Händen gehalten. Schwierigkeitsgrad sollte aber dennoch um 1-2 Punkte erhöht werden, da sehr viele verlockend erscheinende Möglichkeiten durchaus vorhanden sind und ich selbst mehrmals dran vorbei-bzw fast drübergelaufen wäre.

Trotz allem, schöne Location und ein Cache der mit etwas suchen durchaus zu finden ist.

In--> Muscheln

Out--> Rgb Stamperl

THANX

Werner und Bianca

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 09. November 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache nicht gefunden

Der 2. des Doubles war für mich auch der 2. DNF. Bin zwar ein paar Mal das Gelände rauf und runter, aber auch hier brachten mich die Koordinaten nicht weiter. Frown

 Der Schmusebär

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 05. November 2008 peter4171 hat eine Bemerkung geschrieben

Hab heute mal einen Kontrollgang gemacht....

Jungfräulich und unberührt wartet der Cache nach wie vor auf seinen ersten Finder...

Ich habe die Koordinaten nochmals überprüft, und eine geringfügige Änderung vorgenommen. Die aktuellen Koordinaten sind jetzt:

N 49° 00.844 E 012° 01.679

Ihr müsst an dieser Stelle auf jeden Fall mit einer Abweichung von 6 - 8m rechnen. Den Hint habe ich nochmal umgeschrieben, und dürfte jetzt wohl besser verständlich sein. Mehr Hinweise gibt´s wirklich nicht. Hallo Leute! Das ist ein Regular! Mit ein bißchen Suchen springt der Euch ins Gesicht!

  Neue Koordinaten:  N 49° 00.844' E 012° 01.679', verlegt um 7 Meter

nicht gefunden 01. November 2008 hihatzz hat den Geocache nicht gefunden

Satz mit 'x'...

Die Koordinaten zeigten beharrlich auf ein Mäuerlein neben den Gleisen, dort wurden wir aber nicht fündig. Der Hint ist nicht wirklich hilfreich.

Schade, aber nach einem Tipp vom Owner kommen wir bestimmt wieder!

Viele Grüße,

 hihatzz

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 00.840' E 012° 01.681'

[Zurück zum Geocache]