Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Peter´s Double (2)    gefunden 21x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. August 2016, 12:03 GeoEyes2016 hat den Geocache gefunden

Dank dem Himweis schnell gefunden. Im passenden Moment den Cache geschnappt ;-) Vielen Dank!

nicht gefunden 24. Dezember 2015, 12:55 pfalzotto hat den Geocache nicht gefunden

Leider erfolglos gesucht

Die Frage ist, ob der Cache noch existiert. Letzter Eintrag liegt schon über ein Jahr zurück.

 

LG Pfslzotto

gefunden 05. November 2015, 18:18 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

#OC0028 - 2015-11-05 - 18:18:00 - Peter´s Double (2) -

Heut habe ich hier nochmal vorbei schauen müssen, nachdem beim letzten Mal entweder zuviele Leute unterwegs waren oder einfach keine Zeit war, anzuhalten.
Nach Lesen der Cachebeschreibung und Besichtigen der Location war klar, wo das Doserl liegen muss. Und damit ist dann auch der Hint klar!
Dem Cache gehts gut. Logbuch sauber und trocken!

Vielen Dank für diesen schönen Cache!

Armin von teAm-Bradfisch, unterwegs mit Mona

gefunden 29. Oktober 2014, 07:46 Titau hat den Geocache gefunden

Keine Nachbarmuggles. Aber das Haus war schon unheimlich ...Tochter hatte erst Bedenken ...TFTC.

gefunden 25. Oktober 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Nummer Eins erledigt hatten, zogen wir direkt weiter zu Nummer zwei um auch hier das Logbuch zu signieren. erstaunlicherweise wurde gerade der Garten vor dem Geisterhaus gepflegt, so das wir schon das schlimmste befürchteten, aber dann war es doch möglich unbeobachtet nach der Dose zu greifen und das Logbuch zu signieren.

gefunden 16. Juli 2012 kessiyean hat den Geocache gefunden

Gruseliges Haus. TFTC

gefunden 31. März 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

Auf der heute morgen erfolgten RadelGassi Runde schnell gefunden.

Dose "trockengelegt"

Keine Geister gesehen, da war ich wohl zu schnell :-)

Dafür aber 2 KretyCoins abgelegt.

Danke sagt der Pirate

gefunden 10. März 2012 piele hat den Geocache gefunden

mit dem Hinweis ein Klacks... . Muggelfrei geloggt aber: oh, je das Logbuch lebt und ist schon ganz bunt wegen der darin wachsenden Pilze. Ich hatte weder was zum Trockenlegen, noch ein neues Buch dabei. Wer da demnächst hinkommt sollte beides mitnehmen, sons wird's nix mit dem Eintrag.
Schöne Grüße von Piele.
kein Tausch (igitt)

gefunden 03. Mai 2011 Herr Röben hat den Geocache gefunden

Und ich dachte ich hätte mich verfahren ;)

DFDC!!

gefunden 03. September 2010 gaspodewunderhund hat den Geocache gefunden

Der 7. und letzte auf unserer heutigen Radl-Cache-Tour.

Keine Muggels in Sicht. Schnell die (inzwischen gut getarnte) Dose gehoben und wieder versteckt.

 TFTC

gefunden 29. Juli 2010 dawidi hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zum "Double(1)" war mir hier von Anfang an klar, was für ein Haus gemeint war, und so lag die Zugriffszeit dann auch im Millisekundenbereich (obwohl sich da so ein Netzwerk über der Dose gebildet hatte...)  :P

TFTC und Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat

gefunden 29. Juli 2010 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Dank Hint sind wir auch hier rasch fündig geworden.

Die Dose hat mittlerweile eine Art "natürliche Tarnung" angenommen Wink

TFTC / TNLN

Tomcat93 mit dAWiDi

gefunden 26. September 2009 Klausi1961 hat den Geocache gefunden

Dank der Beschreibungen und früherer Logs schnell gefunden.

TftC

 

gefunden 09. September 2009 nigthrider hat den Geocache gefunden

Hab ihn beim Joggen mitgenommen. Die Muggels gegenüber waren nicht zu Hause, so hatte ich leichtes Spiel. Smile

DFDC!

 

gefunden 26. Juli 2009 rapu taonga hat den Geocache gefunden

Der Muggel von gegenüber war so in seine Gartenarbeit vertieft, daß ein Log problemlos möglich war.

TFTC

gefunden 24. Mai 2009 Die Feisucher hat den Geocache gefunden

Hallo,

Dunkel war es, die Frösche quackte und die Muggel schliefen. Also schnell hin und den Cache gehoben und gelogt. Ging auch ohne Auto.

In Radiergummie

Out Zauberwürfel

Gruß 

Die Feisucher

gefunden 22. März 2009 mobilcamper hat den Geocache gefunden

 8) wegen der neugierigen Nachbarn das Geisterhaus umrundet und bis
Einbruch der Dunkelheit gewartet dann schnell zugegriffen und auch
im Auto gelogt (guter Tipp)
Grüsse die mobilcamper

gefunden 08. Januar 2009 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Na also! Heute nochmal vorbeigefahren und direkt davor geparkt. So konnte ich bequem vom Fahrersitz aus loggen. Innocent

 

Viele Grüße vom Schmusebär

OC#401 / 14:30

Hinweis 03. Januar 2009 Schmusebär & Indidde hat eine Bemerkung geschrieben

Kaum am Haus angekommen stand schon wieder der Nachbar mit der Bierflasche am Fenster. Zumindest hab ich den Cache entdeckt, aber sicherhaltshalber in seinem Versteck belassen. Muss doch mal nachts vorbeischauen...Foot in mouth

 

Viele Grüße vom Schmusebär

gefunden 25. Dezember 2008 die besserwisser hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck. Weiss nicht mehr der wievielte es auf unserer Route war. Aber wirklicht gute Idee.
In: Zauberwürfel, Gummiball, Öl WD40
Out: Muschel
Die Box war total leergeräumt warscheinlich von den neugierigen Muggelkids.

Gruss
die Besserwisser

nicht gefunden 23. November 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache nicht gefunden

Versuch Nr. 2. Bevor der grimmig schauende Nachbar noch die Männer in Grün holt, hab ich lieber abgebrochen. Evtl. doch mal im Dunkeln probieren!?

gefunden 17. November 2008 werner1507 hat den Geocache gefunden

2. Station des heutigen Tages, nach kurzer Suche "gefensterlt" und geloggt.

In--> Muscheln

Out--> Rgb Magnet

Thanx

Werner und Bianca

nicht gefunden 09. November 2008 Schmusebär & Indidde hat den Geocache nicht gefunden

Sonntag Nachmittag mag wohl muggelbedingt nicht die beste Zeit sein. Trotzdem inspizierte ich die Ruine, konnte aber keinen Cache entdecken. Auch das GPS half nicht wirklich weiter.

Der Schmusebär

Hinweis 05. November 2008 peter4171 hat eine Bemerkung geschrieben

Auf meiner Kontrolltour hab ich dem Cache wieder die verdiente Deckung verschafft...

Liebe Gemeinde... Bei der Gelegenheit eine kleine Anmerkung:

Ich denke, es versteht sich von selbst, seinen Fund wieder zu verstecken, oder zu tarnen. Wenn Muggels auftauchen, dreht man halt eine kurze Runde (oder geht auf ein Bierchen in die Gaststätte), und macht das halt ein paar Minuten später.

Der Cache liegt nicht wirklich in meiner Nachbarschaft, und ich kann nicht jedesmal herausfahren, weil irgendjemand sich nicht die Zeit nimmt, ihn wieder zu tarnen.

Im Voraus vielen Dank! Smile

gefunden 01. November 2008 hihatzz hat den Geocache gefunden

Nach der Pleite beim "einser" konnten wir hier fündig werden. Leider konnten wir den Cache beim Zurücklegen nicht mehr richtig tarnen da gegenüber das Licht an ging und Stimmen zu hören waren. Schon etwas exponiert die Stelle.

peter4171, bitte mal nachschauen.

 

Danke für den Cache sagt,

hihatzz

 

gefunden 17. Oktober 2008 Kartenkai hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel!
Vielen Dank, wir hatten viel Spaß beim lösen... (und suchen [:)])

Die Kartenkai's

[Zurück zum Geocache]