Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elbo I    gefunden 53x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 03. August 2016 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

gefunden 24. Januar 2016, 21:55 Herr Rö hat den Geocache gefunden

Heute habe ich hier eine kleine Runde gedreht, bei den mir noch fehlenden fehlenden Döschen vorbeigeschaut, dieses nette Döschenversteck gut gefunden, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
DfdC, Herr Rö, 12:20

gefunden 07. Februar 2015, 15:42 Baldur hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt.
DFDC :-D

gefunden 06. August 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Logbuch ist sehr feucht

gefunden 21. August 2013, 16:20 stefanmkk hat den Geocache gefunden

hzabe ihn auch  gefunden   erst  an der  anderen seite  gesuch  aber  doch  noch  gesehen

gruss stefan

gefunden 02. Mai 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Das ist ja schon ein wahrer Oldie und ich hatte ihn bisher unbeachtet gelassen. Gibt's ja gar nicht! Aber seit heute stehe ich auch im Logbuch.
TFTC horizontx

gefunden 24. April 2013, 06:33 meteofrog hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Selbold lag der hier auf dem Weg. Auch eine schöne Idee für einen Stadtcache.

TFTC
meteofrog

gefunden 25. August 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach der laaaaangen A45-Tour gabs hier endlich wieder eine sinnvolle Aktion;-)

Erst an den üblichen Stellen gesucht, aber dann mit Hint das "AHA" Feeling ausgekostet.

DafüdeCa

gefunden 15. Oktober 2011 juppl hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises dann auch recht schnell gefunden . DFDC, die Juppls

gefunden 19. September 2011 Nandru hat den Geocache gefunden

Manchmal sind die einfachsten Verstecke die Besten.

TFTC

gefunden 13. August 2011 selbold seekers hat den Geocache gefunden

Bei einer spontanen Runde zusammen mit Skywalker gefunden...

TFTC

gefunden 01. August 2011 Isebar hat den Geocache gefunden

13:45
[b][blue]Nummer 22 von 33 heute [/b] :smile: [I]auf der Runde durch und um Langenselbold, bevor hier alle Caches zwangsarchiviert werden.[V] [/i][/blue]

Das Wetter war besser und vor allem bedeutend wärmer als erwartet, deswegen habe ich eine deutliche Schweißspur in der Gemarkung von Langenselbold hinterlassen [;)]

Da ich Stadtcaches nicht mag, habe ich Langenselbold nach Westen durchquert und an der Peripherie meine Tour fortgesetzt.

Gut versteckt ist er schon, aber die Dose ist nicht ganz dicht, der Logstreifen ist ziemlich feucht!


Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

gefunden 09. Juli 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rüssel4 haben wir einen Abstecher nach Biebergemünd zum Shoppen gemacht und damit eine kleine Caching-Tour verbunden.
Dabei lag auch diese Dose auf dem Weg und konnte problemlos gefunden und geloggt werden. Vielen Dank fürs Versteck!?

gefunden 03. Juli 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.

gefunden 25. November 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

gefunden 30. Juni 2010 Mönchen22 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!! Danke!!

gefunden 26. Juni 2010 Protzie hat den Geocache gefunden

#56 um 20:20 Uhr

Auf einer kleinen LSB Tour im Team gefunden. Das der so lange durchhält!

Viele Grüße
Protzie und Team( Nobby, Tim und Pasi)

gefunden 20. Juni 2010 falo2k hat den Geocache gefunden

Au, ohne Hint hätte ich sicher länger gebraucht, das Gras war nicht gerade kurz geschoren.
TFTC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

gefunden 16. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Zusammen als demla am 19.10.2009 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

gefunden 27. März 2010 fritzson hat den Geocache gefunden

Ist das Elbos GrabLaughingWinkLaughing? Im bewährten Team mit saanti1009 schnell gefunden.

TFTC,

fritzson+heinzdottir

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. März 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Bereits gestern in der Wiese entdeckt; aber wegen der vielen Einkaufsmuggels erst heute morgen in der Frühe gehoben.

TFTC

gefunden 03. Januar 2010 reste hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck. Ohne Hint wären wir wohl unverichteter Dinge wieder abgezogen. Einen Hinweis für den Owner: Das Logbuch ist sehr feucht, wodurch das eintragen sehr schwierig wurde. Vielen Dank für das tolle Versteck.

Gruß

reste

gefunden 29. November 2009 julien85 hat den Geocache gefunden

Ich glaube ohne den Hint hätt ich den net so schnell gefunden :-) TFTC.

edit: Das Logbuch is durchnässt und muss ausgetauscht werden!

gefunden 19. Oktober 2009 demla hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf erfolgreich gelogt.

gefunden 30. August 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg zum Auto diesen Cache noch mitgenommen - eine andere Cacherfamilie war dann auch in der Nähe und erst beim zweiten, dritten Hinschauen haben wir uns auch als Cacher zu erkennen gegeben. Nur die Family war net so redsam und so ging dann jeder seiner Wege...
Kurz vor dem "Parkplatz" dann noch "the legenders" getroffen, irgendwo muss in LSB ein Nest von Geocachern sein...

gefunden 28. August 2009 broesel124 hat den Geocache gefunden

20:22 h

Ich weiß zwar nicht, was das für eine Maßeinteilung ist, aber dennoch haben wir bei Dämmerung den Cache gefunden.

DFDC

Broesel124

gefunden 10. Juni 2009 karloff hat den Geocache gefunden

#774 - Auf Hessentagstour mit dieHessin und Thalydo geloggt.

TFTC
karloff

gefunden 10. Juni 2009 Thalydo hat den Geocache gefunden

Nr. 12 auf der Hessentagstour mit dieHessin und karloff. Danke für den Cache!

Thalydo

gefunden 22. Mai 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ello68, der diesen cache wirklich extremst schnell gesichtet hat, gefunden.

TFTC,
die Pipowitschs

gefunden 17. Mai 2009 silentia+nachtfalke99 hat den Geocache gefunden

Auch den hier im zweiten Anlauf dank Kleinheb gefunden.
Genial versteckt das Teil!

War leider ein wenig klamm die Logrolle, haben uns trotzdem verewigt.

TFTC

gefunden 03. Mai 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Auf einer Radtour mit Jojomau dank des Hints zugegriffen.

gefunden 10. April 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

japp, der ging zügig [;)]

gefunden 17. März 2009 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

gefunden 28. Oktober 2008 choosi hat den Geocache gefunden

Endlich auch auf Opnecaching.de geloggt !!!

gefunden 28. September 2008 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Das Döschen auf der heutigen Selbold Tour als letzte aufgesammelt. Ich kann die Aussage meines Vorfinders bestätigen mit der Halterung ist etwas nicht
im sinne des Erfinders auch ich musste den Leterman zu Einsatz bringen.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

gefunden 11. August 2008 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Als Nummer 2 auf der heutigen Fahrradtour im dritten Anlauf endlich gefunden! Hatten wir eigentlich vorher Tomaten auf den Augen oder war der Cache sonst woanders!? <br/><br/>TFTC<br/>Die Flieger

gefunden 24. Juli 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf gefunden...

Mit den gegebenen Koordinaten in Verbindung mit meinem GPS schon eine Herausforderung...

Vielen Dank

Anna und Tobias

gefunden 14. Juli 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Um 19:30 gefunden. Hat dann noch ein bischen gedauert, bis ich das Öffnungssystem durchschaut hatte Embarassed.

TFTC

Klaeus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 04. Juli 2008 DieFlieger hat den Geocache nicht gefunden

Mit Firefighter2005 noch mal hiergewesen. Aber auch er konnte uns nicht weiterhelfen - wir haben an der richtigen Stelle gesucht aber nix gefunden!? Vielleicht ist beim letzten M&#xE4;hen der Wiese hier was versch&#xFC;ttet worden...

gefunden 01. Juli 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Versuch locker gefunden, ob der noch lange so vorhanden sein wird...??
Danke und Grüsse
von Heinz

gefunden 08. Juni 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour zwischen Hanau, Erlensee und Langenselbold eingesammelt. Ich war noch nie auf einem Hessentag. Jetzt ist er bald ums Eck, da gehe ich dann auch mal hin.

tftc Jan

gefunden 28. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Danke für die Serie.

gefunden 23. Mai 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 22. Mai 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Der Elbo Cache war nicht so einfach zu finden. Und wie an so einer Stelle zu befürchten war, dauerte es nicht lange, bis einer von uns unbemerkt in den ersten Haufen Hundesch.... getreten war. So blieb uns die Suche auch im Auto noch eine ganze Weile in Erinnerung...

Auf der Baustelle war nichts los und bisher ist auch noch nicht sehr viel von den Gebäuden zu sehen.

gefunden 19. Mai 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Als Mittagspausencache dank Hint auch ohne GPS flott gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 17. Mai 2008 safri hat den Geocache gefunden

Gesucht, frustriert und aufgegeben.
Erstmal die Nadel im Heuhaufen entdeckt und auf dem Rückweg nochmal gesucht. Da war doch was? Doch nicht. Doch!
Schlussendlich fand Creativemike doch noch das Döschen.
Danke!


gefunden 17. Mai 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Mai 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Bequem auf dem Parkplatz vom Supermarkt den Vierkreiser abgestellt. Ein bißchen im Gras geschlendert und entdeckt. Habe zwar den Cache gefunden, bin Elbo aber nicht begegnet.

gefunden 13. Mai 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

Heute dann mit hint fix gefunden

gefunden 10. Mai 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Die Serie haben Terbalon und wir zwar in der falschen Reihenfolge gemacht, aber so war es günstiger für das, was danach kam.
Ein sehr hübsches Versteck. Danke dafür!
#495

gefunden 09. Mai 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf kleiner Nachtcachingrunde mit Buddeldaddy unterwegs gewesen. Marcus hat das tolle Versteck sofort entdeckt, ich hätt wohl etwas länger gebraucht [;)]
danke für den schönen Cache

kadett11

gefunden 09. Mai 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kadett11 auf der üblichen Freitagsabendrunde super-fix gefunden. Quasi schon geloggt, bevor gehoben. [:D][:D][:D]

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 08. Mai 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Mal mit den Fahrrad hingefahren und geschaut, neuen Hint gelesen und gedacht "Mist, Stift vergessen"
Doch die Rettung nahte, Rilke hielt auf dem Parkplatz und wir suchten zusammen.

TFTC

gefunden 07. Mai 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache. Dolly-Crew

gefunden 07. Mai 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Um 10:00 Uhr geloggt. Danke.

nicht gefunden 06. Mai 2008 rincewind_d hat den Geocache nicht gefunden

auch nicht gefunden und auch ein schlechter ort wie ich finde weil da wo mein GPS hinweist ist ein gulli an dem schon bisserl beton lose ist und der diesen cach nur max 10 cacher lang überleben wird bis die lsoen teile in der gegend rumverteilt werden

[Zurück zum Geocache]