Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elbo III - Prinzessin    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 03. August 2016 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

gefunden 29. April 2016, 15:54 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Feierabend Runde wurde der Cache schnell entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#437/15:50}

gefunden 14. Oktober 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Wenn sich hier eine Prinzessin herumgetrieben hat, dann heiße ich Froschkönig. Obwohl: ich musste ja gar nicht so tief tauchen, um den Schatz zu heben. Aber ohne Cacherautobahn (auf den letzten Metern) war ich doch erst einmal unschlüssig.
TFTC horizontx

gefunden 29. Januar 2012 Protzie hat den Geocache gefunden

#136 um 15:15 Uhr


Die Prinzessin haben wir schnell entdeckt und uns im Logbuch eingetragen.


Danke für´s herführen
Nobby, Tim und Protzie

gefunden 29. Dezember 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund und vielen Dank. Guten Rutsch.

gefunden 01. August 2011 Isebar hat den Geocache gefunden

14:50

[b][blue]Nummer 29 von 33 heute [/b] :smile: [I]auf der Runde durch und um Langenselbold, bevor hier alle Caches zwangsarchiviert werden.[V] [/i][/blue]

Das Wetter war besser und vor allem bedeutend wärmer als erwartet, deswegen habe ich eine deutliche Schweißspur hinterlassen [;)]

Durch die Autobahn abgelenkt, schickte mich mein GPSr erst mal an einige Stellen, an denen definitiv [b]kein[/b] Cache war! Nach gutem Zureden, zeigte es schließlich brav auf die Stelle, an der die Dose versteckt war. Da ich zu faul war, den ebenen Boden zu benutzen, musste ich eine klitzekleine Klettereinlage machen. :smile:

Ich habe mal den Bleistift "feldmäßig" gespitzt - er hatte es nötig!

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

gefunden 13. Oktober 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Radtour heute war der schnell gefunden [:)]

gefunden 29. Juli 2010 KPF hat den Geocache gefunden

Wenn man mal etwas Zeit hat kann man zwischendurch auch mal schnell die Prinzessin besuchen.
Kurz angehalten und ihre Wohnung gesucht.
Zum Glück war es bei ihr trocken.
Leider war sie nicht Zuhause.
Hat aber einen Zettel für die Besucher dagelassen.
DFDC

gefunden 16. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Zusammen als demla am 18.10.2009 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

gefunden 28. März 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Beim Sonntagsspaziergang gefunden und gehoben; keine schöne Gegend für eine Prinzessin.

TFTC

gefunden 31. Januar 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Während ich noch ratlos durch die Gegend suchte, hatte mein schliessdruide das Logbuch schon längst in der Hand - heute war nicht mein Tag... [8)]
Was ich fand, war warum der Cache so heißt wie er benannt wurde...

gefunden 31. Januar 2010 schliessdruide hat den Geocache gefunden

Auch wenn die Prinzessin etwas ihr Aussehn verändert hat....... Am Cache war auch der/die/das Namensgeber klar......

406. 15:50 [:D]

gefunden 21. Januar 2010 horwischer hat den Geocache gefunden

Auch wenn Elbos beste Zeit vorüber ist, heute hier gesucht und gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 25. Oktober 2009 demla hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf erfolgreich gelogt.

gefunden 08. August 2009 Mariposa84 hat den Geocache gefunden

Heute während eines Spazierganges mit Derwo bei schwülwarmen Temperaturen gefunden. Nach anfänglicher Suche auf der falschen Seite, sind wir dann doch schnell auf den Cache gestossen.

 

 

gefunden 08. August 2009 Derwo hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Mittagsrunde zusammen mit Mariposa84 gefunden und geloggt.
Dank des Hinweises recht schnell auf die richtige Fährte gekommen.

Danke für den Cache!  

gefunden 16. Juni 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Motorrad-Feierabend-Runde schnell gefunden.

Es war schön nochmal die 'alte Strasse' zu befahren  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

gefunden 10. Juni 2009 karloff hat den Geocache gefunden

#764 - Auf Hessentagstour mit dieHessin und Thalydo geloggt. Hat hier jemand seinen fahrbaren Untersatz vergessen? icon_smile_wink.gif

TFTC
karloff

gefunden 10. Juni 2009 Thalydo hat den Geocache gefunden

Das Autonavi wollte uns zwar bereits auf der Autobahn anhalten lassen, wir haben uns aber doch dagegen entschieden. dieHessin hat den richtigen Riecher gehabt und den Cache schnell entdeckt. Der zweite Cache auf der Tour mit dieHessin und karloff.

Thalydo

gefunden 10. Mai 2009 silentia+nachtfalke99 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ein Liebespärchen erstmal durchschlendern lassen, dann fix geloggt.

TFTC

gefunden 16. Februar 2009 mity hat den Geocache gefunden

Zwischen Kaffe und Abendessen habe ich mich mal kurz von der Familienfeier geschlichen, um mich die Suche nach einer Prinzessin zu begeben. Keine sieben Berge und keine sieben Brücken galt es zu überwinden. Es war nur eine weite Ebene, durch die ich einsam meine Spur durch den Schnee zog.
Und dann war ich da. Ein Ort wie aus einem finsteren Märchen. Schroffe Hänge, reißendes Wasser, ein Fauchen von wilden Ungeheuern, ein Höllenschlund. Wo sollte ich suchen. Vieles schien unzugänglich, manches nicht ratsam. Ich versuchte es mit Rufen: Erwache aus Deinem Schlaf! Zeige Dich! Lass Dein Haar herab! Wer hat meinen GPSrchen programmiert? Nichts.
Also musste ich doch suchen. Und schon nach wenigen Augenblicken entdeckte ich einen geheimen Hort, der ein Kribbeln in meine Finger sandte. och da war nichts. Doch dann erkannte ich: Wo einer ist, da muss auch noch ein zweiter sein. Und da war er auch. Und da war sie! Es war 17:45 als ich sie wachküste. Aber als sie die Augen aufschlug, erzählte sie nur etwas davon, dass sie auf einen Frosch warte und schickte mich wieder weg. Naja. Also, wenn sie nicht verschwunden ist, dann wartet sie noch auf die nächsten Cacher...

no trade

mity!

gefunden 14. Oktober 2008 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Ende unserer kleinen Feierabend-Cacherunde dem Cache noch einen Besuch abgestattet.

gefunden 11. Oktober 2008 DeepBlue83 hat den Geocache gefunden

Erst klassisch auf der "falschen Seite" gesucht. Die eigentliche Lösung war dann total einfach....und trotzdem hab ichs erst gefunden als ich das Versteck zum 2ten mal durchwühlt hab.

gefunden 18. September 2008 safri hat den Geocache gefunden

Der Schatz der Prinzessin konnte sich nicht lange verstecken. Coins haben wir keine drin gefunden.
Danke für den Cache!

gefunden 13. August 2008 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen. Auch wenn mein GPS mich zuerst auf die falsche Seite f&#xFC;hren wollte, habe ich dann nach kurzer Suche doch noch zugreifen k&#xF6;nnen. Seit dem Neubau der Umgehungsstra&#xDF;e war ich nicht mehr hier - sieht ganz sch&#xF6;n ver&#xE4;ndert aus...<br/><br/>TFTC<br/>Die Flieger

gefunden 11. August 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Heute hat es endlich geklappt. Nachdem mein Navi mich mehrmals partout auf die falsche Seite gelotst hatte, mit Zusatztipp von Baumi-1982 (Danke!) schnell gefunden.

TFTC,
Klaeus

gefunden 01. August 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo,

auch wir konnten einen weiteren Cache der Elbo-Serie finden und heben.

Vielen Dank dafür...

Anna und Tobias

gefunden 06. Juli 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Hier standen wir schon einmal als die Prinzessin unanwesend war. Heute beliebte sie, in den Gemächern zu ruhen und gewährte uns eine kurze Audienz. Wir trugen uns untertänigst in das Gästebuch ein.

gefunden 08. Juni 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf der Radtour zwischen Hanau, Erlensee und Langenselbold eingesammelt. Ich war noch nie auf einem Hessentag. Jetzt ist er bald ums Eck, da gehe ich dann auch mal hin.

tftc Jan

gefunden 17. Mai 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Schnell heute am frühen Abend aufgetan und weiter gehts.
Es dankt für die Serie dem Creator
der Heinz

gefunden 17. Mai 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Mai 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

und auch diesen trotz akuter mückenattacke geloggt

gefunden 10. Mai 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme zusammen mit Terbalon gefunden. Danke für den Cache.
No Trade
#494

gefunden 09. Mai 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Buddeldaddy auf kleiner Nachtcachingtour. Der hat uns sehr gut gefallen. 400 mtr entfernt, war das mal ne autobahnausfahrt ? sah sehr merkwürdig aus

tftc kadett11

gefunden 09. Mai 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Kadett11 auf der üblichen Freitagsabendrunde fix gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

No Trade

gefunden 07. Mai 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Heute im 2. Anlauf gefunden. Gestern hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, denn ich stand direkt davor und habe nichts gesehen. Und weiter gehts zu Elbo I. Danke für den Cache. Dolly-Crew

gefunden 06. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Danke für die Serie.

nicht gefunden 02. Mai 2008 Deuil&Data hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 01. Mai 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Nach dem 2. Versuch dann doch gefunden...Danke...

gefunden 30. April 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Und eine Stunde später war ich da. Danke für die kurze Wanderung im Nieselregen.

TFTC #209

gefunden 30. April 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

FTF

Obwohl sich mylk05 gleich den Elbo II geschnappt hat.
Hat er diesen übersehen

Früher Feierabend gemacht und dafür eine kleine Cacherunde mit einem FTF begonnen.

Gut gefunden. Danke für den Cache.

[Zurück zum Geocache]