Ricerca waypoint: 

Log per Elbo III - Prinzessin    trovata 41x non trovata 1x Nota 0x

trovata 09. febbraio 2017 Fritzezippel ha trovato la geocache

Donnerstag - Cachetag mit Einhard - viele Grüße an dieser Stelle nochmal.

Als erstes musste mal das Cachemobil getankt werden und da das Cachemobil Erdgas braucht und es das nicht überall gibt, mussten wir hier in der Nähe unseren Zwischenstopp einlegen.

Wenn wir schon mal hier sind, füllen wir hier schon mal erste Lücken auf.

Elbo III - Prinzessin, war dann unser zweites Ziel.

Die Dose wurde nach kurzer Suche gefunden.

Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

archiviata 03. agosto 2016 3m1tmag ha archiviato la cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

trovata 29. aprile 2016, 15:54 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Auf der heutigen Feierabend Runde wurde der Cache schnell entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#437/15:50}

trovata 14. ottobre 2013 horizontx ha trovato la geocache

Wenn sich hier eine Prinzessin herumgetrieben hat, dann heiße ich Froschkönig. Obwohl: ich musste ja gar nicht so tief tauchen, um den Schatz zu heben. Aber ohne Cacherautobahn (auf den letzten Metern) war ich doch erst einmal unschlüssig.
TFTC horizontx

trovata 29. gennaio 2012 Protzie ha trovato la geocache

#136 um 15:15 Uhr


Die Prinzessin haben wir schnell entdeckt und uns im Logbuch eingetragen.


Danke für´s herführen
Nobby, Tim und Protzie

trovata 29. dicembre 2011 Indianer007 ha trovato la geocache

Ein schneller Fund und vielen Dank. Guten Rutsch.

trovata 01. agosto 2011 Isebar ha trovato la geocache

14:50

[b][blue]Nummer 29 von 33 heute [/b] :smile: [I]auf der Runde durch und um Langenselbold, bevor hier alle Caches zwangsarchiviert werden.[V] [/i][/blue]

Das Wetter war besser und vor allem bedeutend wärmer als erwartet, deswegen habe ich eine deutliche Schweißspur hinterlassen [;)]

Durch die Autobahn abgelenkt, schickte mich mein GPSr erst mal an einige Stellen, an denen definitiv [b]kein[/b] Cache war! Nach gutem Zureden, zeigte es schließlich brav auf die Stelle, an der die Dose versteckt war. Da ich zu faul war, den ebenen Boden zu benutzen, musste ich eine klitzekleine Klettereinlage machen. :smile:

Ich habe mal den Bleistift "feldmäßig" gespitzt - er hatte es nötig!

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

trovata 13. ottobre 2010 irrwisch1 ha trovato la geocache

Auf meiner kleinen Radtour heute war der schnell gefunden [:)]

trovata 29. luglio 2010 KPF ha trovato la geocache

Wenn man mal etwas Zeit hat kann man zwischendurch auch mal schnell die Prinzessin besuchen.
Kurz angehalten und ihre Wohnung gesucht.
Zum Glück war es bei ihr trocken.
Leider war sie nicht Zuhause.
Hat aber einen Zettel für die Besucher dagelassen.
DFDC

trovata 16. aprile 2010 Bernd_63 ha trovato la geocache

Zusammen als demla am 18.10.2009 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

trovata 28. marzo 2010 germanrustie ha trovato la geocache

Beim Sonntagsspaziergang gefunden und gehoben; keine schöne Gegend für eine Prinzessin.

TFTC

trovata 31. gennaio 2010 sarah_B ha trovato la geocache

Während ich noch ratlos durch die Gegend suchte, hatte mein schliessdruide das Logbuch schon längst in der Hand - heute war nicht mein Tag... [8)]
Was ich fand, war warum der Cache so heißt wie er benannt wurde...

trovata 31. gennaio 2010 schliessdruide ha trovato la geocache

Auch wenn die Prinzessin etwas ihr Aussehn verändert hat....... Am Cache war auch der/die/das Namensgeber klar......

406. 15:50 [:D]

trovata 21. gennaio 2010 horwischer ha trovato la geocache

Auch wenn Elbos beste Zeit vorüber ist, heute hier gesucht und gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

trovata 25. ottobre 2009 demla ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf erfolgreich gelogt.

trovata 08. agosto 2009 Mariposa84 ha trovato la geocache

Heute während eines Spazierganges mit Derwo bei schwülwarmen Temperaturen gefunden. Nach anfänglicher Suche auf der falschen Seite, sind wir dann doch schnell auf den Cache gestossen.

 

 

trovata 08. agosto 2009 Derwo ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Mittagsrunde zusammen mit Mariposa84 gefunden und geloggt.
Dank des Hinweises recht schnell auf die richtige Fährte gekommen.

Danke für den Cache!  

trovata 16. giugno 2009 Pipowitsch ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Motorrad-Feierabend-Runde schnell gefunden.

Es war schön nochmal die 'alte Strasse' zu befahren  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

trovata 10. giugno 2009 karloff ha trovato la geocache

#764 - Auf Hessentagstour mit dieHessin und Thalydo geloggt. Hat hier jemand seinen fahrbaren Untersatz vergessen? icon_smile_wink.gif

TFTC
karloff

trovata 10. giugno 2009 Thalydo ha trovato la geocache

Das Autonavi wollte uns zwar bereits auf der Autobahn anhalten lassen, wir haben uns aber doch dagegen entschieden. dieHessin hat den richtigen Riecher gehabt und den Cache schnell entdeckt. Der zweite Cache auf der Tour mit dieHessin und karloff.

Thalydo

trovata 10. maggio 2009 silentia+nachtfalke99 ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Ein Liebespärchen erstmal durchschlendern lassen, dann fix geloggt.

TFTC

trovata 30. marzo 2009 Gnom ha trovato la geocache

Endlich mal diesen, der auf meiner Seite fast ganz oben steht angegangen. Die Koords waren etwas off, trotzdem gut gefunden.
Danke und Grüße in die Nachbarschaft

Gnom

trovata 16. febbraio 2009 mity ha trovato la geocache

Zwischen Kaffe und Abendessen habe ich mich mal kurz von der Familienfeier geschlichen, um mich die Suche nach einer Prinzessin zu begeben. Keine sieben Berge und keine sieben Brücken galt es zu überwinden. Es war nur eine weite Ebene, durch die ich einsam meine Spur durch den Schnee zog.
Und dann war ich da. Ein Ort wie aus einem finsteren Märchen. Schroffe Hänge, reißendes Wasser, ein Fauchen von wilden Ungeheuern, ein Höllenschlund. Wo sollte ich suchen. Vieles schien unzugänglich, manches nicht ratsam. Ich versuchte es mit Rufen: Erwache aus Deinem Schlaf! Zeige Dich! Lass Dein Haar herab! Wer hat meinen GPSrchen programmiert? Nichts.
Also musste ich doch suchen. Und schon nach wenigen Augenblicken entdeckte ich einen geheimen Hort, der ein Kribbeln in meine Finger sandte. och da war nichts. Doch dann erkannte ich: Wo einer ist, da muss auch noch ein zweiter sein. Und da war er auch. Und da war sie! Es war 17:45 als ich sie wachküste. Aber als sie die Augen aufschlug, erzählte sie nur etwas davon, dass sie auf einen Frosch warte und schickte mich wieder weg. Naja. Also, wenn sie nicht verschwunden ist, dann wartet sie noch auf die nächsten Cacher...

no trade

mity!

trovata 14. ottobre 2008 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Kurz vor dem Ende unserer kleinen Feierabend-Cacherunde dem Cache noch einen Besuch abgestattet.

trovata 11. ottobre 2008 DeepBlue83 ha trovato la geocache

Erst klassisch auf der "falschen Seite" gesucht. Die eigentliche Lösung war dann total einfach....und trotzdem hab ichs erst gefunden als ich das Versteck zum 2ten mal durchwühlt hab.

trovata 18. settembre 2008 safri ha trovato la geocache

Der Schatz der Prinzessin konnte sich nicht lange verstecken. Coins haben wir keine drin gefunden.
Danke für den Cache!

trovata 13. agosto 2008 DieFlieger ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg noch schnell mitgenommen. Auch wenn mein GPS mich zuerst auf die falsche Seite f&#xFC;hren wollte, habe ich dann nach kurzer Suche doch noch zugreifen k&#xF6;nnen. Seit dem Neubau der Umgehungsstra&#xDF;e war ich nicht mehr hier - sieht ganz sch&#xF6;n ver&#xE4;ndert aus...<br/><br/>TFTC<br/>Die Flieger

trovata 11. agosto 2008 Klaeus ha trovato la geocache

Heute hat es endlich geklappt. Nachdem mein Navi mich mehrmals partout auf die falsche Seite gelotst hatte, mit Zusatztipp von Baumi-1982 (Danke!) schnell gefunden.

TFTC,
Klaeus

trovata 01. agosto 2008 Anna & Tobias ha trovato la geocache

Hallo,

auch wir konnten einen weiteren Cache der Elbo-Serie finden und heben.

Vielen Dank dafür...

Anna und Tobias

trovata 06. luglio 2008 Schatzfinder ha trovato la geocache

Hier standen wir schon einmal als die Prinzessin unanwesend war. Heute beliebte sie, in den Gemächern zu ruhen und gewährte uns eine kurze Audienz. Wir trugen uns untertänigst in das Gästebuch ein.

trovata 08. giugno 2008 tt-diver76 ha trovato la geocache

Auf der Radtour zwischen Hanau, Erlensee und Langenselbold eingesammelt. Ich war noch nie auf einem Hessentag. Jetzt ist er bald ums Eck, da gehe ich dann auch mal hin.

tftc Jan

trovata 17. maggio 2008 hotelzulu ha trovato la geocache

Schnell heute am frühen Abend aufgetan und weiter gehts.
Es dankt für die Serie dem Creator
der Heinz

trovata 17. maggio 2008 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 13. maggio 2008 rincewind_d ha trovato la geocache

und auch diesen trotz akuter mückenattacke geloggt

trovata 10. maggio 2008 Jabepa ha trovato la geocache

Ohne Probleme zusammen mit Terbalon gefunden. Danke für den Cache.
No Trade
#494

trovata 09. maggio 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

zusammen mit Buddeldaddy auf kleiner Nachtcachingtour. Der hat uns sehr gut gefallen. 400 mtr entfernt, war das mal ne autobahnausfahrt ? sah sehr merkwürdig aus

tftc kadett11

trovata 09. maggio 2008 buddeldaddy ha trovato la geocache

Zusammen mit Kadett11 auf der üblichen Freitagsabendrunde fix gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

No Trade

trovata 07. maggio 2008 Dolly-Crew ha trovato la geocache

Heute im 2. Anlauf gefunden. Gestern hatte ich wohl Tomaten auf den Augen, denn ich stand direkt davor und habe nichts gesehen. Und weiter gehts zu Elbo I. Danke für den Cache. Dolly-Crew

trovata 06. maggio 2008 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden. Danke für die Serie.

non trovata 02. maggio 2008 Deuil&Data non ha trovato la geocache

trovata 01. maggio 2008 wolfrio ha trovato la geocache

Nach dem 2. Versuch dann doch gefunden...Danke...

trovata 30. aprile 2008 Hamlog ha trovato la geocache

Und eine Stunde später war ich da. Danke für die kurze Wanderung im Nieselregen.

TFTC #209

trovata 30. aprile 2008 TSkrlm ha trovato la geocache

FTF

Obwohl sich mylk05 gleich den Elbo II geschnappt hat.
Hat er diesen übersehen

Früher Feierabend gemacht und dafür eine kleine Cacherunde mit einem FTF begonnen.

Gut gefunden. Danke für den Cache.

[Ritorna al listing della geocache]