Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Elbo IV - Bahnhof    encuentran 63x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 12. octubre 2015 3m1tmag has archived the cache

.

Nota 10. octubre 2015 3m1tmag han escrito una nota

Wegen neuem Cache, leider ab ins Archiv.

encuentran 11. abril 2015 diemaulendemyrthe ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache haben wir auf einer kleinen Runde nach Frankfurt finden können.

Dfdc

encuentran 11. abril 2015, 18:37 Dissiarts ha encontrado el geocache

Auf dem Weg nach Frankfurt angehalten und geloggt.

encuentran 07. noviembre 2014 orscher1959 ha encontrado el geocache

Heute wieder etwas um KSB gecacht und dabei einige Smilies kreiert...Danke fürs Auslegen

encuentran 28. junio 2014, 13:24 hainburger2013 ha encontrado el geocache

Ueber c geo hainburger2013

encuentran 19. marzo 2014 Odiss ha encontrado el geocache

Der erste Fall auf der heutigen Selbolder Abendtour mit Supersaya war schnell gelöst. Odiss sagt danke.

encuentran 19. marzo 2014 supersaiya ha encontrado el geocache

Hier wurden Odiss und ich schnell fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen.

encuentran 31. diciembre 2013 eddy.kotleddy ha encontrado el geocache

encuentran 12. diciembre 2013 Jayjay. ha encontrado el geocache

Heute wurde mal wieder eine etwas weitere Runde gemacht. Als Ziel war Langenselbold und Umgebung auserkoren, natürlich durfte auch der tägliche T5, zumindest bei Tickety und mir, nicht fehlen. Bei recht kühlem Wetter ging es so dürch Wälder und Wiesen, es wurde aber auch der ein oder andere Apshalt-Cache gesucht ;)

Hier mussten wir nicht lange Suchen, auch wenn wir einen denkbar schlechten Weg zur Dose gewählt hatten. Der Rückweg wurde dann angenehmer gestaltet.

Danke fürs Auslegen, TFTC

encuentran 16. noviembre 2013 Köbeler ha encontrado el geocache

Trotz hohem Muggelaufkommen ( Auto´s ) heute gefunden und geloggt.

 

TFTC

 

die Köbeler

encuentran 16. agosto 2013 familie-abc ha encontrado el geocache

Auf der Dosenjagd auch hier vorbeigekommen.
Von den Magneten hängt keiner mehr am Cache, nur einer klebt innen am Metall.
Aber der Petling liegt hier sicher.
Danke für den Cache und herzliche Grüße aus Kahl

encuentran 05. septiembre 2012 meteofrog ha encontrado el geocache

Heute habe ich im Team mit bembel0810 eine Runde in die erweiterte Homezone unternommen.
Alle Caches konnten gut gefunden werden und wir hatten trotz Nieselwetter einen riesen Spaß.

Diesen haben wir noch schnell in der Regenpause geloggt.
Die Vorrichtung zum herausnehmen des Logbuches ist zwar einfach, aber effizient. 

TFTC
meteofrog

encuentran 24. septiembre 2011 juppl ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg schnell gefunden.DFDC, die Juppls

encuentran 10. septiembre 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Danke fuer diesen schnellen DriveIn.

encuentran 20. agosto 2011 Isebar ha encontrado el geocache

11:05

Dieses mal "South of the Tracks" mit Mupfelchen im MKK unterwegs. Es war doch wärmer als gehofft, so dass wir heute nur eine kleine Runde um Rodenbach und danach nach Hanau fuhren.

Quasi zum Aiwärmen nach der Bahnfahrt haben wir uns Elbo IV geholt. Eigentlich leicht, wenn nicht auf allen Fahrbahnen der Straßen Massen von Muggeln ihre Autos spazieren geführt hätten. Aber auch hier gab es nach etwas Warten die Möglichkeit, unbeobachtet zuzugreifen.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar & Mupfelchen[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

encuentran 25. abril 2011 bupoe ha encontrado el geocache

Bei super Oster-Wetter in der Sonne geloggt .

Bupoe sagt Danke

encuentran 03. abril 2011 kolbers ha encontrado el geocache

Bei herrlichem Wetter schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank! Kolbers, 03.04.2011 um 13:15 h.

encuentran 08. enero 2011 Beorngar ha encontrado el geocache

Der erste auf meiner heutigen Tour durch Langenselbold. Und früh am morgen war es zudem ein schneller und unbeobachteter Fund.

Danke für den Cache !

encuentran 02. noviembre 2010 Box ha encontrado el geocache

encuentran 02. julio 2010 horizontx ha encontrado el geocache

 horizontx found Elbo IV - Bahnhof

Bin heute früh mal eine kleine Runde geradelt, später sollte es ja so heiß werden!
Von den zahlreichen Elbos lag die IV so günstig an der Strecke.
Oh, was bin ich ins Schwitzen gekommen. Das lag aber nicht am Cache, sondern an der Temperatur. Ich schätze es waren schon 30 Grad.
Gut gefunden. Gruß an die anderen Elbos, werde sicher den einen oder anderen demnächst mal suchen gehen.
horizontx

encuentran 25. abril 2010 Mönchen22 ha encontrado el geocache

gefunden, danke :)

encuentran 16. abril 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Cacherunde schnell gefunden und geloggt:
TFTC

encuentran 27. marzo 2010 fritzson ha encontrado el geocache

Wir sind mit saanti1009 zwar nicht mit dem Zug nach LSB angereist, haben diesen Cache aber trotzdem "en passant" mitgenommen.

TFTC,

fritzson+heinzdottir

encuentran 23. marzo 2010 germanrustie ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen und dank des Hinweises eines vorbeifahrenden Cachers "Da sitzt du richtig" dann doch gefunden und geloggt.
TFTC

encuentran 11. febrero 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum UHU haben Gecko2001 und ich hier mal kurz nach dem rechten geschaut :)

TFTC!

encuentran 07. noviembre 2009 ZweiterRitter ha encontrado el geocache

Von der "schwierigen" Seite in Angriff genommen ... aber schnell gefunden.

encuentran 25. octubre 2009 TheCelt034 ha encontrado el geocache

Beim Bekannten heim fahren schnell geloggt.

encuentran 19. octubre 2009 demla ha encontrado el geocache

Schnell gefunden

encuentran 18. octubre 2009 TobiBook ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg aus dem Zauberwald am Wegesrand mitgenommen.

TFTC

encuentran 03. octubre 2009 utiline ha encontrado el geocache

schnell gefunden. hohe muggelgefahr.

encuentran 20. septiembre 2009 FlashCool ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg der erfolgreichen Nachtcaching-Tour hier nochmal kurz angehalten.

encuentran 30. agosto 2009 sarah_B ha encontrado el geocache

Das war der letzte auf unserer heutigen "Elbo-Tour". Erst ein Stockwerk tiefer vermutet, er war dann aber doch wo anders....
Nette Dose - auch wenn für diese Versteck etwas überflüssig.... da kann man sich Besseres mit einfallen lassen...

T4TC
sarah_b+schliessdruide

encuentran 19. agosto 2009 Herzl ha encontrado el geocache

Auf Grund des heißen Wetters waren nicht so viele unterwegs und wir konnten ganz schnell zugreifen.

encuentran 28. julio 2009 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Auf der Feierabendrunde gut gefunden. Danke für den Cache !

Half of Team Fährtensucher
Sabine

 
 

encuentran 12. julio 2009 Muff ha encontrado el geocache

wie de ochs vorm berg davor gestanden und dann doch in die falsche richtung marschiert  Yell

nach wenigen minuten aber dennoch geloggt. echt gut getarnt der kleine Wink

danke für`s verstecken

muff & lingare

encuentran 02. julio 2009 silentia+nachtfalke99 ha encontrado el geocache

Trotz hohen Verkehrsaufkommens zur Rush-Hour, unauffaellig gehoben.

TFTC
Silentia & Nachtfalke99

encuentran 01. junio 2009 Windstärke5 ha encontrado el geocache

erstmals in kompletter Windstärke angereist und schnell gefunden. Am Feiertag war nicht viel los rundum.

encuentran 02. mayo 2009 The Great Wombel ha encontrado el geocache

hallo zusammen

Noch ein Elbo kurz vor dem Hessentag entlarvt.

Viele grüsse die WombelsSmile

encuentran 24. abril 2009 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Am 24.4.2009 geloggt. no trade. Danke für den netten Cache! :)

encuentran 24. abril 2009 dr-ho1951 ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt TFTC
1000 mal vorbeigefahren und nun gehoben :-)

encuentran 17. marzo 2009 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Abends um 20:30h war fast nichts mehr los am Bahnhof. Daher konnten wir fast direkt am Cache parken.

encuentran 21. febrero 2009 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Auch diesen auf meiner kleinen Selbolder-Tour ohne Probleme gefunden.
Danke fürs Verstecken und Gruß
Coolmonkey
Gefunden 2009-02-21 14:07

encuentran 29. diciembre 2008 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Heute in eisiger Kälte schnell und gut gefunden.

TFTC,
die Pipowitschs

encuentran 18. noviembre 2008 pac-man1 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,danke.

encuentran 28. octubre 2008 choosi ha encontrado el geocache

Endlich auch auf Opnecaching.de geloggt !!!

encuentran 28. septiembre 2008 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Nach dem Ausflug in Frankfurt letzte Woche habe ich mich auch in Langenselbold umgesehen und auch hier ein Döschen gefunden.

Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

encuentran 16. agosto 2008 Gnom ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Spinner in der Eiche....

Gnom

encuentran 16. agosto 2008 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Gestern auf dem Heimweg aus Stuttgart noch schnell mitgenommen, damit wir ihn endlich haben ;-)

Vielen Dank

Grüße

Anna und Tobias

encuentran 13. julio 2008 Klaeus ha encontrado el geocache

Habe den Cache (erstaunlicherweise) schnell gefunden - interessantes Versteck, loggen war auch unproblematisch (Sonntagabend hat es hier zum Glück nicht so viel Verkehr).

TFTC

Klaeus

encuentran 09. julio 2008 horwischer ha encontrado el geocache

Irgendwie hat es mich beim ersten Mal an die falsche Stelle gelotst. Heute flott gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 06. julio 2008 rincewind_d ha encontrado el geocache

so damit der weg zum vermeintlichen FTF beim Gute reise nicht ganz umsonst war noch nen elbo gesucht
T4TC

encuentran 08. junio 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Auf der Radtour zwischen Hanau, Erlensee und Langenselbold eingesammelt. Ich war noch nie auf einem Hessentag. Jetzt ist er bald ums Eck, da gehe ich dann auch mal hin.

tftc Jan

encuentran 24. mayo 2008 Jabepa ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche zusammen mit Terbalon und Gonzo0815 gefunden.
Danke für den Cache.
#516

encuentran 24. mayo 2008 DieFlieger ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum "UHU" haben wir mit Mountmisery und Firefighter2005 diesen Cache kurzerhand zum Nachtcache gemacht. Nach kurzer Suche hatte dann Uli den richtigen Riecher und hat den Cache gefunden.<br/><br/>TFTC<br/>DieFlieger

encuentran 23. mayo 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

zusammen mit Buddeldaddy und -jha- auf kleiner Nachtcachingtour. Den konnte Johann schnell finden.

tftc kadett11

encuentran 23. mayo 2008 -gelöscht- ha encontrado el geocache

encuentran 23. mayo 2008 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Im bewährten Spitzenteam, zusammen mit -jha- und kadett11, fix gefunden. In der Gegend war ich doch schon einmal um ein Federvieh zu finden. Auch dieser Cache konnte sich unseren Blicken nicht entziehen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 22. mayo 2008 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Prinzessin nicht gefunden hatten, gönnten wir uns einen leckeren Eisbecher und einen Espresso in Langenselbold. Am Bahnhof ging es dann wieder fix, bis wir den Cache entdeckt und geborgen hatten.

encuentran 18. mayo 2008 wolfrio ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden. Danke

encuentran 17. mayo 2008 hotelzulu ha encontrado el geocache

Ich hätte für den Cache ein lauschigeres Plätzchen ausgesucht, aber na gut, auch so gefunden, die Cacherspur war unverkennbar....
Viele Grüsse
von Heinz im Team
und Elfriede im Glider

encuentran 17. mayo 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 17. mayo 2008 TSkrlm ha encontrado el geocache

Auf dem Weg hierher Elbo kurz in einem Auto vor uns gesehen.
Auch am Bahnhof wurden wir schnell fündig, dank der Spuren.
TFTC

encuentran 17. mayo 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden. Danke für die Serie.

encuentran 16. mayo 2008 Hamlog ha encontrado el geocache

Gestern schon auf den Spuren von Elbo gewesen. Und da ! Eine neue Spur von Ihm. Flux mal hingefahren. Er war zwar schon wieder wech, aber FTF Urkunde war noch drin ! Danke für die Serie - vielleicht trifft man Elbo ja mal woanders ...

[Volver a la lista de geocache]