Waypoint-zoeken: 

Logs van Elbo V - Selbold Nord    Gevonden 41x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 03. augustus 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Gevonden 11. juni 2015 orscher1959 heeft de cache gevonden

Heute Abend hier vorbei gekommen und mal schnell geschaut, ob mal ohne Hilfsmittel dran kommt.
Hat super geklappt, danke für Hegen und Pflegen des Caches

Gevonden 12. april 2014 Odiss heeft de cache gevonden

Das hat ja mal richtig Spass gemacht. Ein Klettercache, für den die Kirschbauerfahrung absolut ausreichend ist. Odiss sagt danke.

Gevonden 12. april 2014 supersaiya heeft de cache gevonden

Hier habe ich Odiss das klettern über lassen. Er hat mir die Dose runter geworfen, so das wir uns eintragen konnten.

Gevonden 12. februari 2012 storc heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour zwei Kletterbäume zum Aufwärmen mitgenommen.
Danke fürs Hochhängen.

Gevonden 10. september 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Vielen Dank fuer diesen schoenen Stop auf unserer Tour.

Gevonden 27. mei 2011 horizontx heeft de cache gevonden

Kleiner Aufstieg am Freitag, dann war es geschafft.
TFTC horizontx

Gevonden 08. april 2011 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Heute auf After-Work-Runde einige T3 - T4.5 rund um LSB abgearbeitet.
Ein Bäumchen als Drive-In, was will man mehr.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {905/16:30}


Gevonden 20. maart 2011 DieMurdocks heeft de cache gevonden

Problemlos bei super Wetter gefunden.
TFTC

Gevonden 07. augustus 2010 Coolmonkey heeft de cache gevonden

# 774
2010-08-07 15:16
Die T-Wertung machte mich neugierig und ich war gespannt was mich hier erwartet. Doch es war alles nur halb so schlimm, nach zwei Minuten war der Kleine geloggt. [:D] Eine schöne Aussicht hat man von hier.

Danke fürs Verstecken.[:D]

Grüße

Coolmonkey
____________________
Der WEG ist MEIN ZIEL

Gevonden 26. juni 2010 falo2k heeft de cache gevonden

ja, da hat wo beim loggen jemand seine rote Stiftkappe verloren, also wer sie sucht, die liegt da noch.
Danke für den Cache

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

Gevonden 22. mei 2010 TeamWawa666 heeft de cache gevonden

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Gevonden 16. april 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Cacherunde schnell gefunden und geloggt:
TFTC

Gevonden 16. maart 2010 germanrustie heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von der Arbeit schnell geloggt.


TFTC

Gevonden 23. januari 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf der Durchreise mit Doubs und yahuuu fix mitgenommen. Nettes kleines Bäumchen!

TFTC.

Gevonden 21. november 2009 demla heeft de cache gevonden

Heute nach kurzer Suche gefunden.

Gevonden 26. juli 2009 cachermensfriends heeft de cache gevonden

Wieder "so einer" - aber heute hatten wir ja schon Übung. Alles völlig stressfrei, wenn man die richtigen Stellen greift.
Danke sagen cachermensfriends

Gevonden 11. juli 2009 Protzie heeft de cache gevonden

#14 um 12:20 Uhr 

Kurze Rast auf der Bank und noch schnell den Cache geloggt.

Danke fürs verstecken

Gruß
Protzie

Gevonden 11. juni 2009 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Der hat richtig Spass gemacht [:)]

Vielen Dank für den Cache,
die Pipowitschs

Gevonden 17. mei 2009 silentia+nachtfalke99 heeft de cache gevonden

Zuerst das Versteck, dann den Cache gefunden.
Haben ihn wieder zurueck gelegt.

Und Hey! Endlich zweistellig :-)

TFTC

Niet gevonden 13. maart 2009 horwischer heeft de cache niet gevonden

Die mir einzig logische Stelle die gefunden habe war leer und meine Koords zeigten mitten auf den Acker [:(]
Vielleicht beim nächsten Versuch.
Gruß horwischer

Gevonden 09. maart 2009 jno heeft de cache gevonden

Bis jetzt nur auf GC.com geloggt, jetzt auch hier :-) Danke noch mal.

Gevonden 15. februari 2009 mity heeft de cache gevonden

Mal wieder zu Besuch in Ronneburg. Und nach dem vielstündigen Sitzen im Auto tat es Not, sich mal ein bißchen zu bewegen und zu strecken. Und beides haben wirhier bekommen.: Ein einstündiger Spaziergang und dann... Naja, mit Strecken allein war es nicht getan. War aber kein Problem und so konnten wir um 17:45 den Abendblick genießen während unsere Signaturen den Weg ins Log fanden.

no trade

mity! & Uschiih

Gevonden 02. november 2008 Gnom heeft de cache gevonden

Zusammen mit Nik_Luk auf dem Rückweg vom JZR schnell mal hier vorbeigeschaut.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 11. augustus 2008 Klaeus heeft de cache gevonden

Hoffentlich hat mich keiner beim bergen des Caches beobachtet Embarassed. War nicht besonders grazil.
Aber das Ergebnis zählt
Laughing.

TFTC,
Klaeus

Gevonden 24. juli 2008 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Gestern auf dem "Heimweg" schnell mitgenommen...

Vielen Dank

Anna, Tobias und "Castcacherin" Mama-Birgit

Gevonden 04. juli 2008 DieFlieger heeft de cache gevonden

Auf dem R&#xFC;ckweg von Mark&#xF6;bel noch kurz mitgenommen. Wir haben erst mal in der falschen H&#xF6;he gesucht - aber dann ging alles fix!<br/><br/>TFTC<br/>Die Flieger

Gevonden 01. juli 2008 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Ein sportlicher Zug reichte aus, um den Cache zu heben.

Gevonden 08. juni 2008 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Auf der Radtour zwischen Hanau, Erlensee und Langenselbold eingesammelt. Ich war noch nie auf einem Hessentag. Jetzt ist er bald ums Eck, da gehe ich dann auch mal hin.

tftc Jan

Gevonden 24. mei 2008 Jabepa heeft de cache gevonden

Auf unserer Langenselboldrunde gestern zusammen mit Gonzo0815 und Terbalon schnell gefunden. Danke für den Cache.
#512

Gevonden 23. mei 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

wie -jha- schon geschrieben hatte kamen hier meine Kletterkünste voll zur Geltung. Ich bin halt ein Kletteräffchen und hab mich gefreut über diesen hohen Baum [:D]
Nur meine Jacke, die war grün anschliessend [xx(]

tftc kadett11

Gevonden 23. mei 2008 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Gevonden 23. mei 2008 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Im bewährten Spitzenteam zusammen mit -jha- und kadett11 bestens gefunden.

Messner wäre blass geworden über die alpinen Künste von kadett. Respekt [8D]

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Gevonden 22. mei 2008 Schatzfinder heeft de cache gevonden

10 m vom Cache entfernt stand ein halbnackter Mann neben seinem Auto. War das Elbo? Laufen hier alle Selbolder nackig durch die Gegend? Hätten wir hier auch unbekleidet auf die Suche gehen sollen? Fragen über Fragen.

Auf jeden Fall zog der Mann sich rasch an und fuhr dann weg. Dann war der Weg frei zu diesem Elbo-Cache der besonderen Art.

Gevonden 19. mei 2008 Dolly-Crew heeft de cache gevonden

Der letzte für heute. Ich hatte gerade das Motorrad in der Nähe des Caches geparkt als ich eine Begegnung der ungewöhnlicheren Art hatte: Ich hörte ein Auto ankommen. Aha, noch ein Cacher - falsch gedacht. Eine ältere grauhaarige Dame stieg nach einiger Zeit aus dem Auto, so wie Gott sie schuf (nackt vom Scheitel bis zur Sohle). Nur einen langen Stab mit sich führend grüßte sie mich freundlich und wanderte den Feldweg entlang. Nachdem ich den Mund wieder zubekommen hatte, machte ich mich daran den Cache zu suchen und zu heben. Diesmal hat es einen Moment gedauert. Danke für den Cache und ein unvergessliches Erlebnis. Dolly-Crew

Gevonden 17. mei 2008 hotelzulu heeft de cache gevonden

Weiter auf der Elbo Runde heute abend im Team.
Danke und Grüsse
von Heinz

Gevonden 17. mei 2008 safri heeft de cache gevonden

Dreckige Schuhe? Meine Turnschuhe waren sauber!
Als Training für die Stadtmeisterschaft und Rehatraining für das Sprunggelenk war der Cache gut geeignet.

Vielen Dank!

Gevonden 17. mei 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 17. mei 2008 TSkrlm heeft de cache gevonden

Hier schnell fündig geworden.

Wer war denn da mit dreckigen Schuhen

TFTC

Gevonden 17. mei 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden. Danke für die Serie.

Gevonden 15. mei 2008 Hamlog heeft de cache gevonden

Nach dem nächsten Wolkenbruch war ich dann vor Ort. Alles pitschnass, glitschig und matschig drumherum (aber nur weil es eben gerade wie aus Kübeln gegossen hat). Da war es nicht gerade lustig, die letzten 2 Meter zu überwinden ... [B)].

Gevonden 15. mei 2008 wolfrio heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden... Danke...

Gevonden 12. mei 2008 rincewind_d heeft de cache gevonden

noch fix nach der arbeit vorbeigefahren undgeloggt ;-9
T4TC

[Terug naar de cachebeschrijving]