Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Elbo VIII - Beinbruch    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 31. Juli 2014 3m1tmag hat den Geocache archiviert


Danke für die Info :-).

Ab ins Archiv ;-)...

gefunden 29. Juni 2014, 15:45 hainburger2013 hat den Geocache gefunden

GefundenLg hainburger2013

gefunden 05. April 2014 Odiss hat den Geocache gefunden

Extrem doof angestellt haben wir uns bei diesem Döschen. Die Koords sind hier schon etwas abgewichen. Das Döschen vermeindlich entdeckt, begab sich Supersaiya ins Gestrüpp und klagte über zahlreichen Dornenkontackt. Während Supersaiya sich quälte bereitete Ihm mein "Ich hab Ihn", zusätzliche Qualen. Alles umsonst. ;-) Odiss sagt danke. Hat Spass gemacht.

gefunden 05. April 2014 supersaiya hat den Geocache gefunden

Hier haben uns die GPS Daten ganz schön in die irre gefürt, so das wir hier ein wenig gesucht haben.
Odiss hatte dann doch das Glück des tüchtigen und konnte die Dose entdecken. Den Hint würde ich aber nicht ganz vertrauen.

gefunden 05. Juni 2013 Sir Cedar Major hat den Geocache gefunden

geloggt

gefunden 28. Juni 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Schneller Treffer und alle Knochen noch ganz. Danke.

gefunden 12. Juni 2010 Mönchen22 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!! Danke!!

gefunden 22. Mai 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 22. Mai 2010 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 16. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Cacherunde schnell gefunden und geloggt:
TFTC

gefunden 27. März 2010 fritzson hat den Geocache gefunden

Obwohl heute Samstag war und auch noch die Schulferien begonnen haben, herrschte auf dem Schulparkplatz Hochbetrieb. So mussten wir mit saanti1009 ein Weilchen warten, bis wir ungesehen loggen konnten.

TFTC,

fritzson+heinzdottir

gefunden 28. Februar 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Heute morgen schnell gefunden.

DFDC

gefunden 29. November 2009 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Erst am falschen Platz gesucht, dann aber doch noch schnell gefunden. TFTC!

gefunden 28. August 2009 broesel124 hat den Geocache gefunden

16:52 h

für mich der 5. am heutigen Tag aber der 6. angefahrene, da ich schon einen hatte dem FBBHaegar naoch fehlte. Was tut man nicht alles für Freunde.

Netter Cache.

DFDC

Broesel124

gefunden 22. August 2009 demla hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;n gemacht

gefunden 19. Juni 2009 silentia+nachtfalke99 hat den Geocache gefunden

Jeden Tag dran vorbei gelaufen und doch nicht wahrgenommen.

TFTC
Silentia & Nachtfalke99

gefunden 22. Mai 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Auch wieder ein schönes Versteck, dass wir zusammen mit Ello68 gut gefunden haben.

TFTC,
die Pipowitschs

gefunden 03. Mai 2009 Tank242 hat den Geocache gefunden

UND ZACK! Auf einer Radtour mit Jojomau zugegriffen.

gefunden 01. Mai 2009 Herniu hat den Geocache gefunden

Weder magnetisch noch naß/aufgeweicht. ;-) ... Wem's hilft. 

TFTC Herniu!

gefunden 30. April 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus Fulda bin ich in Langenselbold abgefahren und habe eine kleine Cachtour
gemacht. Hier hatte ich wohl die richtigen Schuhe und Kleidung an, den der Weg vom Parkplatz
zur Location lies sich Problemlos meistern. Da die Koordinaten scheinbar nicht genau eingemessen wurden und mein Garmin mich an der Falschen Stelle suchen lies habe ich hier dann doch ein bisschen Zeit verbracht. Nach dem Studium der Cache Bechreibung habe ich dann nach einer Stelle gesucht wo auch ein Rollstuhlfahrer zugreifen kann.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

kein Handel

gefunden 18. April 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Nach einer Party hier mitten in der Nacht nochmal angehalten. Der Cache war schnell gehoben. Verstecke in der Nähe von Schulen und Kindergärten sind allerdings immer etwas mit Vorsicht zu genießen - es könnte zu Problemen bzw. Missverständnissen kommen was "Mann" hier zu suchen hat!

TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

gefunden 17. März 2009 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Auch mit zwei gesunden Beinen konnten wir den Cache ohne Probleme finden.

gefunden 09. März 2009 jno hat den Geocache gefunden

Bis jetzt nur auf GC.com geloggt, jetzt auch hier :-) Danke noch mal.

gefunden 07. März 2009 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Endlich endlich endlich endlich.... Das war der was-wei&#xDF;-ich-wievielte Versuch. Irgendwie wollte mich mein Oregon immer an eine andere Stelle schicken. Aber wenn man den Hint mal etwas genauer liest, dann sollte man eigentlich merken dass man an der falschen Stelle gesucht hat. Naja, mir musste ein TJ ein bisschen auf die Spr&#xFC;nge helfen *sch&#xE4;m*<br/>Trotzdem vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache an meiner alten Grundschule.<br/>Der Flieger

gefunden 28. Februar 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Da der Nachtcache am Flughafen so schnell vorbei war hat es uns zusammen mit Gonzo0815 nochmal in diese Ecke verschlagen.
Der Cache war schnell gefunden. Danke für das Verstecken.

Hinweis 31. Dezember 2008 3m1tmag hat eine Bemerkung geschrieben

Mal in der schulfreien Zeit das Logbuch erneuert, weiterhin happy hunting.

gefunden 13. Dezember 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Hmm, den hab ich schon ein paar mal vergeblich gesucht weil mich das GPSr immer an einen anderen (sehr markanten) Punkt gelotst hat. Heute mit einem zusätzlichen Hint schnell gefunden.

TFTC,
Klaeus

gefunden 03. Oktober 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen!
Wieder ein Elbo gut gefunden und bei schönem Wetter mitgenommen.
Danke fürs Verstecken die Wombels

gefunden 26. September 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo Ihr,

haben den Cache mal bei Dunkelheit gemacht,da wir ihn tagsüber schon 2x nicht loggen konnten - und schwupps, hatten wir ihn.


Liebe Grüße

Anna und Tobias

gefunden 22. September 2008 safri hat den Geocache gefunden

Raffiniert angebrachter Cache! Und wir haben ihn trotz Hint gefunden :-)


gefunden 18. August 2008 Gnom hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in die Schulbücherei schnell gefunden, es wimmelte zwar Muggelkinder, doch die waren nichtsahnend.

Grüße

Gnom

This entry was edited by Gnom on Friday, 15 April 2011 at 05:36:55 UTC.

gefunden 10. Juli 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

In der großen Pause nach kurzer Suche gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 06. Juli 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Kurzerhand genehmigten wir uns einen Parkplatz für Lehrkräfte und standen dann nach wenigen Schritten am Cache. Den konnten wir dann ohne Probleme finden und uns ins Logbuch eintragen (fehlerfrei, setzen!).

gefunden 03. Juli 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

auf dem Heimweg von einem Event in Bad Orb fix gefunden.
Danke für den nächsten der Serie [:)]

tftc kadett11

gefunden 14. Juni 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

in den frühen Morgenstunden muggefrei geloggt.

T4TC

gefunden 14. Juni 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Juni 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heue um 10:10 Uhr gefunden. Danke

gefunden 13. Juni 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Fix gefunden.

gefunden 09. Juni 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Ein bißchen gesucht und dann gut gefunden. Kurz nach dem Zurücklegen wimmelte es nur so von Schülermuggels... Glück gehabt.

gefunden 09. Juni 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Runde zusammen mit Geoschnüffler schnell gefunden.

TFTC

[Zurück zum Geocache]