Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Elbo VIII - Beinbruch    encuentran 38x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 31. julio 2014 3m1tmag has archived the cache


Danke für die Info :-).

Ab ins Archiv ;-)...

encuentran 29. junio 2014, 15:45 hainburger2013 ha encontrado el geocache

GefundenLg hainburger2013

encuentran 05. abril 2014 Odiss ha encontrado el geocache

Extrem doof angestellt haben wir uns bei diesem Döschen. Die Koords sind hier schon etwas abgewichen. Das Döschen vermeindlich entdeckt, begab sich Supersaiya ins Gestrüpp und klagte über zahlreichen Dornenkontackt. Während Supersaiya sich quälte bereitete Ihm mein "Ich hab Ihn", zusätzliche Qualen. Alles umsonst. ;-) Odiss sagt danke. Hat Spass gemacht.

encuentran 05. abril 2014 supersaiya ha encontrado el geocache

Hier haben uns die GPS Daten ganz schön in die irre gefürt, so das wir hier ein wenig gesucht haben.
Odiss hatte dann doch das Glück des tüchtigen und konnte die Dose entdecken. Den Hint würde ich aber nicht ganz vertrauen.

encuentran 05. junio 2013 Sir Cedar Major ha encontrado el geocache

geloggt

encuentran 28. junio 2011 Indianer007 ha encontrado el geocache

Schneller Treffer und alle Knochen noch ganz. Danke.

encuentran 12. junio 2010 Mönchen22 ha encontrado el geocache

Gut gefunden!! Danke!!

encuentran 22. mayo 2010 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

encuentran 22. mayo 2010 Diego&Josie ha encontrado el geocache

schnell gefunden

encuentran 16. abril 2010 Bernd_63 ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Cacherunde schnell gefunden und geloggt:
TFTC

encuentran 27. marzo 2010 fritzson ha encontrado el geocache

Obwohl heute Samstag war und auch noch die Schulferien begonnen haben, herrschte auf dem Schulparkplatz Hochbetrieb. So mussten wir mit saanti1009 ein Weilchen warten, bis wir ungesehen loggen konnten.

TFTC,

fritzson+heinzdottir

encuentran 28. febrero 2010 germanrustie ha encontrado el geocache

Heute morgen schnell gefunden.

DFDC

encuentran 29. noviembre 2009 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Erst am falschen Platz gesucht, dann aber doch noch schnell gefunden. TFTC!

encuentran 28. agosto 2009 broesel124 ha encontrado el geocache

16:52 h

für mich der 5. am heutigen Tag aber der 6. angefahrene, da ich schon einen hatte dem FBBHaegar naoch fehlte. Was tut man nicht alles für Freunde.

Netter Cache.

DFDC

Broesel124

encuentran 22. agosto 2009 demla ha encontrado el geocache

Sch&#xF6;n gemacht

encuentran 19. junio 2009 silentia+nachtfalke99 ha encontrado el geocache

Jeden Tag dran vorbei gelaufen und doch nicht wahrgenommen.

TFTC
Silentia & Nachtfalke99

encuentran 22. mayo 2009 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Auch wieder ein schönes Versteck, dass wir zusammen mit Ello68 gut gefunden haben.

TFTC,
die Pipowitschs

encuentran 03. mayo 2009 Tank242 ha encontrado el geocache

UND ZACK! Auf einer Radtour mit Jojomau zugegriffen.

encuentran 01. mayo 2009 Herniu ha encontrado el geocache

Weder magnetisch noch naß/aufgeweicht. ;-) ... Wem's hilft. 

TFTC Herniu!

encuentran 30. abril 2009 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg aus Fulda bin ich in Langenselbold abgefahren und habe eine kleine Cachtour
gemacht. Hier hatte ich wohl die richtigen Schuhe und Kleidung an, den der Weg vom Parkplatz
zur Location lies sich Problemlos meistern. Da die Koordinaten scheinbar nicht genau eingemessen wurden und mein Garmin mich an der Falschen Stelle suchen lies habe ich hier dann doch ein bisschen Zeit verbracht. Nach dem Studium der Cache Bechreibung habe ich dann nach einer Stelle gesucht wo auch ein Rollstuhlfahrer zugreifen kann.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

kein Handel

encuentran 18. abril 2009 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Nach einer Party hier mitten in der Nacht nochmal angehalten. Der Cache war schnell gehoben. Verstecke in der Nähe von Schulen und Kindergärten sind allerdings immer etwas mit Vorsicht zu genießen - es könnte zu Problemen bzw. Missverständnissen kommen was "Mann" hier zu suchen hat!

TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

encuentran 17. marzo 2009 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Auch mit zwei gesunden Beinen konnten wir den Cache ohne Probleme finden.

encuentran 09. marzo 2009 jno ha encontrado el geocache

Bis jetzt nur auf GC.com geloggt, jetzt auch hier :-) Danke noch mal.

encuentran 07. marzo 2009 DieFlieger ha encontrado el geocache

Endlich endlich endlich endlich.... Das war der was-wei&#xDF;-ich-wievielte Versuch. Irgendwie wollte mich mein Oregon immer an eine andere Stelle schicken. Aber wenn man den Hint mal etwas genauer liest, dann sollte man eigentlich merken dass man an der falschen Stelle gesucht hat. Naja, mir musste ein TJ ein bisschen auf die Spr&#xFC;nge helfen *sch&#xE4;m*<br/>Trotzdem vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache an meiner alten Grundschule.<br/>Der Flieger

encuentran 28. febrero 2009 Jabepa ha encontrado el geocache

Da der Nachtcache am Flughafen so schnell vorbei war hat es uns zusammen mit Gonzo0815 nochmal in diese Ecke verschlagen.
Der Cache war schnell gefunden. Danke für das Verstecken.

Nota 31. diciembre 2008 3m1tmag han escrito una nota

Mal in der schulfreien Zeit das Logbuch erneuert, weiterhin happy hunting.

encuentran 13. diciembre 2008 Klaeus ha encontrado el geocache

Hmm, den hab ich schon ein paar mal vergeblich gesucht weil mich das GPSr immer an einen anderen (sehr markanten) Punkt gelotst hat. Heute mit einem zusätzlichen Hint schnell gefunden.

TFTC,
Klaeus

encuentran 03. octubre 2008 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen!
Wieder ein Elbo gut gefunden und bei schönem Wetter mitgenommen.
Danke fürs Verstecken die Wombels

encuentran 26. septiembre 2008 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Hallo Ihr,

haben den Cache mal bei Dunkelheit gemacht,da wir ihn tagsüber schon 2x nicht loggen konnten - und schwupps, hatten wir ihn.


Liebe Grüße

Anna und Tobias

encuentran 22. septiembre 2008 safri ha encontrado el geocache

Raffiniert angebrachter Cache! Und wir haben ihn trotz Hint gefunden :-)


encuentran 18. agosto 2008 Gnom ha encontrado el geocache

Auf dem Weg in die Schulbücherei schnell gefunden, es wimmelte zwar Muggelkinder, doch die waren nichtsahnend.

Grüße

Gnom

This entry was edited by Gnom on Friday, 15 April 2011 at 05:36:55 UTC.

encuentran 10. julio 2008 horwischer ha encontrado el geocache

In der großen Pause nach kurzer Suche gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 06. julio 2008 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Kurzerhand genehmigten wir uns einen Parkplatz für Lehrkräfte und standen dann nach wenigen Schritten am Cache. Den konnten wir dann ohne Probleme finden und uns ins Logbuch eintragen (fehlerfrei, setzen!).

encuentran 03. julio 2008 kadett11.oc ha encontrado el geocache

auf dem Heimweg von einem Event in Bad Orb fix gefunden.
Danke für den nächsten der Serie [:)]

tftc kadett11

encuentran 14. junio 2008 rincewind_d ha encontrado el geocache

in den frühen Morgenstunden muggefrei geloggt.

T4TC

encuentran 14. junio 2008 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 14. junio 2008 wolfrio ha encontrado el geocache

Heue um 10:10 Uhr gefunden. Danke

encuentran 13. junio 2008 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 09. junio 2008 Hamlog ha encontrado el geocache

Ein bißchen gesucht und dann gut gefunden. Kurz nach dem Zurücklegen wimmelte es nur so von Schülermuggels... Glück gehabt.

encuentran 09. junio 2008 TSkrlm ha encontrado el geocache

Auf unserer kleinen Runde zusammen mit Geoschnüffler schnell gefunden.

TFTC

[Volver a la lista de geocache]