Recherche de Waypoint : 

Logs pour Elbo VIII - Beinbruch    trouvé 38x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 31. juillet 2014 3m1tmag a archivé la géocache


Danke für die Info :-).

Ab ins Archiv ;-)...

trouvé 29. juin 2014, 15:45 hainburger2013 trouvé la géocache

GefundenLg hainburger2013

trouvé 05. avril 2014 Odiss trouvé la géocache

Extrem doof angestellt haben wir uns bei diesem Döschen. Die Koords sind hier schon etwas abgewichen. Das Döschen vermeindlich entdeckt, begab sich Supersaiya ins Gestrüpp und klagte über zahlreichen Dornenkontackt. Während Supersaiya sich quälte bereitete Ihm mein "Ich hab Ihn", zusätzliche Qualen. Alles umsonst. ;-) Odiss sagt danke. Hat Spass gemacht.

trouvé 05. avril 2014 supersaiya trouvé la géocache

Hier haben uns die GPS Daten ganz schön in die irre gefürt, so das wir hier ein wenig gesucht haben.
Odiss hatte dann doch das Glück des tüchtigen und konnte die Dose entdecken. Den Hint würde ich aber nicht ganz vertrauen.

trouvé 05. juin 2013 Sir Cedar Major trouvé la géocache

geloggt

trouvé 28. juin 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Schneller Treffer und alle Knochen noch ganz. Danke.

trouvé 12. juin 2010 Mönchen22 trouvé la géocache

Gut gefunden!! Danke!!

trouvé 22. mai 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 22. mai 2010 Diego&Josie trouvé la géocache

schnell gefunden

trouvé 16. avril 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Heute auf meiner Cacherunde schnell gefunden und geloggt:
TFTC

trouvé 27. mars 2010 fritzson trouvé la géocache

Obwohl heute Samstag war und auch noch die Schulferien begonnen haben, herrschte auf dem Schulparkplatz Hochbetrieb. So mussten wir mit saanti1009 ein Weilchen warten, bis wir ungesehen loggen konnten.

TFTC,

fritzson+heinzdottir

trouvé 28. février 2010 germanrustie trouvé la géocache

Heute morgen schnell gefunden.

DFDC

trouvé 29. novembre 2009 irrwisch1 trouvé la géocache

Erst am falschen Platz gesucht, dann aber doch noch schnell gefunden. TFTC!

trouvé 28. août 2009 broesel124 trouvé la géocache

16:52 h

für mich der 5. am heutigen Tag aber der 6. angefahrene, da ich schon einen hatte dem FBBHaegar naoch fehlte. Was tut man nicht alles für Freunde.

Netter Cache.

DFDC

Broesel124

trouvé 22. août 2009 demla trouvé la géocache

Sch&#xF6;n gemacht

trouvé 19. juin 2009 silentia+nachtfalke99 trouvé la géocache

Jeden Tag dran vorbei gelaufen und doch nicht wahrgenommen.

TFTC
Silentia & Nachtfalke99

trouvé 22. mai 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Auch wieder ein schönes Versteck, dass wir zusammen mit Ello68 gut gefunden haben.

TFTC,
die Pipowitschs

trouvé 03. mai 2009 Tank242 trouvé la géocache

UND ZACK! Auf einer Radtour mit Jojomau zugegriffen.

trouvé 01. mai 2009 Herniu trouvé la géocache

Weder magnetisch noch naß/aufgeweicht. ;-) ... Wem's hilft. 

TFTC Herniu!

trouvé 30. avril 2009 Lupo 512 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg aus Fulda bin ich in Langenselbold abgefahren und habe eine kleine Cachtour
gemacht. Hier hatte ich wohl die richtigen Schuhe und Kleidung an, den der Weg vom Parkplatz
zur Location lies sich Problemlos meistern. Da die Koordinaten scheinbar nicht genau eingemessen wurden und mein Garmin mich an der Falschen Stelle suchen lies habe ich hier dann doch ein bisschen Zeit verbracht. Nach dem Studium der Cache Bechreibung habe ich dann nach einer Stelle gesucht wo auch ein Rollstuhlfahrer zugreifen kann.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

kein Handel

trouvé 18. avril 2009 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Nach einer Party hier mitten in der Nacht nochmal angehalten. Der Cache war schnell gehoben. Verstecke in der Nähe von Schulen und Kindergärten sind allerdings immer etwas mit Vorsicht zu genießen - es könnte zu Problemen bzw. Missverständnissen kommen was "Mann" hier zu suchen hat!

TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 17. mars 2009 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Auch mit zwei gesunden Beinen konnten wir den Cache ohne Probleme finden.

trouvé 09. mars 2009 jno trouvé la géocache

Bis jetzt nur auf GC.com geloggt, jetzt auch hier :-) Danke noch mal.

trouvé 07. mars 2009 DieFlieger trouvé la géocache

Endlich endlich endlich endlich.... Das war der was-wei&#xDF;-ich-wievielte Versuch. Irgendwie wollte mich mein Oregon immer an eine andere Stelle schicken. Aber wenn man den Hint mal etwas genauer liest, dann sollte man eigentlich merken dass man an der falschen Stelle gesucht hat. Naja, mir musste ein TJ ein bisschen auf die Spr&#xFC;nge helfen *sch&#xE4;m*<br/>Trotzdem vielen Dank f&#xFC;r diesen Cache an meiner alten Grundschule.<br/>Der Flieger

trouvé 28. février 2009 Jabepa trouvé la géocache

Da der Nachtcache am Flughafen so schnell vorbei war hat es uns zusammen mit Gonzo0815 nochmal in diese Ecke verschlagen.
Der Cache war schnell gefunden. Danke für das Verstecken.

Note 31. décembre 2008 3m1tmag a écrit une note

Mal in der schulfreien Zeit das Logbuch erneuert, weiterhin happy hunting.

trouvé 13. décembre 2008 Klaeus trouvé la géocache

Hmm, den hab ich schon ein paar mal vergeblich gesucht weil mich das GPSr immer an einen anderen (sehr markanten) Punkt gelotst hat. Heute mit einem zusätzlichen Hint schnell gefunden.

TFTC,
Klaeus

trouvé 03. octobre 2008 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen!
Wieder ein Elbo gut gefunden und bei schönem Wetter mitgenommen.
Danke fürs Verstecken die Wombels

trouvé 26. septembre 2008 Anna & Tobias trouvé la géocache

Hallo Ihr,

haben den Cache mal bei Dunkelheit gemacht,da wir ihn tagsüber schon 2x nicht loggen konnten - und schwupps, hatten wir ihn.


Liebe Grüße

Anna und Tobias

trouvé 22. septembre 2008 safri trouvé la géocache

Raffiniert angebrachter Cache! Und wir haben ihn trotz Hint gefunden :-)


trouvé 18. août 2008 Gnom trouvé la géocache

Auf dem Weg in die Schulbücherei schnell gefunden, es wimmelte zwar Muggelkinder, doch die waren nichtsahnend.

Grüße

Gnom

This entry was edited by Gnom on Friday, 15 April 2011 at 05:36:55 UTC.

trouvé 10. juillet 2008 horwischer trouvé la géocache

In der großen Pause nach kurzer Suche gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 06. juillet 2008 Schatzfinder trouvé la géocache

Kurzerhand genehmigten wir uns einen Parkplatz für Lehrkräfte und standen dann nach wenigen Schritten am Cache. Den konnten wir dann ohne Probleme finden und uns ins Logbuch eintragen (fehlerfrei, setzen!).

trouvé 03. juillet 2008 kadett11.oc trouvé la géocache

auf dem Heimweg von einem Event in Bad Orb fix gefunden.
Danke für den nächsten der Serie [:)]

tftc kadett11

trouvé 14. juin 2008 rincewind_d trouvé la géocache

in den frühen Morgenstunden muggefrei geloggt.

T4TC

trouvé 14. juin 2008 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 14. juin 2008 wolfrio trouvé la géocache

Heue um 10:10 Uhr gefunden. Danke

trouvé 13. juin 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 09. juin 2008 Hamlog trouvé la géocache

Ein bißchen gesucht und dann gut gefunden. Kurz nach dem Zurücklegen wimmelte es nur so von Schülermuggels... Glück gehabt.

trouvé 09. juin 2008 TSkrlm trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Runde zusammen mit Geoschnüffler schnell gefunden.

TFTC

[Retour à la géocache]