Waypoint search: 

Log entries for Elbo XIII - in Bad Ischl    Found 14x Not found 1x Note 1x

Found 05 September 2011 Tom77 found the geocache

Trotz Regen ließen wir uns nicht abhalten und waren nach einiger Zeit erfolgreich.

Found 31 July 2011 Gavriel found the geocache

Gut repariert, netter Blick.

Bei Hessen, die durch die Lande reisen, muss ich komischerweise immer an Sleepy Hollow denken Cool

thx, Gavriel & Mike

Found 24 June 2011 karcsi9641 found the geocache

Found 14 June 2011 Pitri & Benns found the geocache

Während unseres Österreichurlaubs auch an diesem Cache vorbei gekommen!
TFTC Pitri & Benns

Found 15 February 2011 trassolix found the geocache

Auf unseren Stadtrundgang durch Bad Ischl schnell gefunden. Was mögen nur die Autofahren denken wenn sich so interessiert die Brücke an sieht
in: TB

dfdc
trassolix

Found 11 June 2010 gebu found the geocache

Ist er links? Ist der rechts? Oder doch auf der anderen Strassenseite?
Nachdem sich mein GPS dann doch irgendwann mal auf einen Punkt festgelegt hat, wars wirklich nur mehr ein abendlicher Schnellzugriff.

Found 30 May 2010 GEO phil found the geocache

Nachdem wir 10 Minuten auf der anderen Seite gesucht haben , gingen wir auf die andere Seite und haben Elbo entdeckt. Viele Grüße aus Augsburg und TFTC

ertztzt

Found 20 February 2010 desfamily found the geocache

Hallo, Elbo, auch nach Ende des hessentages bist du noch zugegen. Auch hier hatte mein Jüngster gute Augen Cool

Found 17 February 2010 sige found the geocache

Nach dem Faschingeingraben bei der Steinfeldbrücke über die Traun etwas traunaufwärts schnell gefunden.

Found 27 July 2009 almresi found the geocache

Nach zweitem Anlauf wurde Elbo endlich gefunden. Gut getarnt!!Laughing

Found 25 July 2009 Cacher09 found the geocache

Nach kurzer Suche trotz extremen Muggelandrang gefunden! Danke für diesen tollen Cache! MfG Cacher09

Not found 20 July 2009 jipi did not find the geoacache

Ich glaube wir haben den Hint falsch ausgelegt. Aber hier war heute für uns nix zu finden.
TFTC und Grüße von <font color="red"><b><font face="comic sans ms">Ji<font color="blue">.</font>Pi</font><font color="black"> <font face="comic sans ms">& </font><font color="purple"><font face="comic sans ms">BigAdventure</font><font color="black"> & Tanija

Found 04 June 2009 reyger found the geocache

We looked around a lot before we found the cache. TFTC Wink

Note 30 May 2009 3m1tmag wrote a note

Nach dem Winterschlaf mal die eigene Dose besucht, alles noch in bester Ordnung. Wir waren zur 130er Geburtstagsfeier in der Wacht, da musste der Abstecher nach Ischl natürlich sein ;-). Danke auch noch mal an Salzkammergut für die Betreuung. Weiterhin Happy Hunting.

Found 31 August 2008 npg found the geocache

Ach, hier hat sich Elbo also auch rumgetrieben [:)].
thx npg

Found 29 August 2008 divingbrothers found the geocache

Nachdem es auch harryime und mich zuerst auf die fasche seite zog, wars nach dem seitenwechseln ein schneller fund.

tftc

[Back to the geocache listing]