Waypoint-zoeken: 

Logs van Elbo XIII - in Bad Ischl    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 05. september 2011 Tom77 heeft de cache gevonden

Trotz Regen ließen wir uns nicht abhalten und waren nach einiger Zeit erfolgreich.

Gevonden 31. juli 2011 Gavriel heeft de cache gevonden

Gut repariert, netter Blick.

Bei Hessen, die durch die Lande reisen, muss ich komischerweise immer an Sleepy Hollow denken Cool

thx, Gavriel & Mike

Gevonden 24. juni 2011 karcsi9641 heeft de cache gevonden

Gevonden 14. juni 2011 Pitri & Benns heeft de cache gevonden

Während unseres Österreichurlaubs auch an diesem Cache vorbei gekommen!
TFTC Pitri & Benns

Gevonden 15. februari 2011 trassolix heeft de cache gevonden

Auf unseren Stadtrundgang durch Bad Ischl schnell gefunden. Was mögen nur die Autofahren denken wenn sich so interessiert die Brücke an sieht
in: TB

dfdc
trassolix

Gevonden 11. juni 2010 gebu heeft de cache gevonden

Ist er links? Ist der rechts? Oder doch auf der anderen Strassenseite?
Nachdem sich mein GPS dann doch irgendwann mal auf einen Punkt festgelegt hat, wars wirklich nur mehr ein abendlicher Schnellzugriff.

Gevonden 30. mei 2010 GEO phil heeft de cache gevonden

Nachdem wir 10 Minuten auf der anderen Seite gesucht haben , gingen wir auf die andere Seite und haben Elbo entdeckt. Viele Grüße aus Augsburg und TFTC

ertztzt

Gevonden 20. februari 2010 desfamily heeft de cache gevonden

Hallo, Elbo, auch nach Ende des hessentages bist du noch zugegen. Auch hier hatte mein Jüngster gute Augen Cool

Gevonden 17. februari 2010 sige heeft de cache gevonden

Nach dem Faschingeingraben bei der Steinfeldbrücke über die Traun etwas traunaufwärts schnell gefunden.

Gevonden 27. juli 2009 almresi heeft de cache gevonden

Nach zweitem Anlauf wurde Elbo endlich gefunden. Gut getarnt!!Laughing

Gevonden 25. juli 2009 Cacher09 heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche trotz extremen Muggelandrang gefunden! Danke für diesen tollen Cache! MfG Cacher09

Niet gevonden 20. juli 2009 jipi heeft de cache niet gevonden

Ich glaube wir haben den Hint falsch ausgelegt. Aber hier war heute für uns nix zu finden.
TFTC und Grüße von <font color="red"><b><font face="comic sans ms">Ji<font color="blue">.</font>Pi</font><font color="black"> <font face="comic sans ms">& </font><font color="purple"><font face="comic sans ms">BigAdventure</font><font color="black"> & Tanija

Gevonden 04. juni 2009 reyger heeft de cache gevonden

We looked around a lot before we found the cache. TFTC Wink

Opmerking 30. mei 2009 3m1tmag heeft een notitie geschreven

Nach dem Winterschlaf mal die eigene Dose besucht, alles noch in bester Ordnung. Wir waren zur 130er Geburtstagsfeier in der Wacht, da musste der Abstecher nach Ischl natürlich sein ;-). Danke auch noch mal an Salzkammergut für die Betreuung. Weiterhin Happy Hunting.

Gevonden 31. augustus 2008 npg heeft de cache gevonden

Ach, hier hat sich Elbo also auch rumgetrieben [:)].
thx npg

Gevonden 29. augustus 2008 divingbrothers heeft de cache gevonden

Nachdem es auch harryime und mich zuerst auf die fasche seite zog, wars nach dem seitenwechseln ein schneller fund.

tftc

[Terug naar de cachebeschrijving]