Waypoint search: 

Log entries for Elbo XVII - am Radweg West    Found 23x Not found 0x Note 0x

Archived 02 March 2014 3m1tmag has archived the cache

.

Found 29 September 2013, 15:25 4Geohasen found the geocache

Nr. 3 für heute und der erste auf Opencaching leider sehr feucht vielen Dank!

Found 07 April 2013 Team-Rabbit found the geocache

Auch der zweite Kurz-Multi war schnell gelöst und wir konnten uns im Logbuch eintragen.

Danke fürs verstecken.

7. April 2013 13:47

Found 17 April 2010 Bernd_63 found the geocache

Zusammen als demla am 26.12.2009 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

Found 17 April 2010 irrwisch1 found the geocache

Auf meiner heutigen Radtour war auch der schnell gefunden. TFTC! [:)]

Found 03 April 2010 germanrustie found the geocache

Im 2. Anlauf dann doch das richtige gbgr Fgüpx Onhz gefunden und den cache gehoben.
no trade

T4TC

Found 11 March 2010 kadett11.oc found the geocache

auf meiner Moutainbike Tour war der schnell gefunden.
Leider steht die ganze Dose unter Wasser, das Logbuch ist total nass. Loggen geht zwar noch aber
hier müsste mal nachgesehen werden. Hab das Wasser aus der Dose gekippt und alles ordentlich verschlossen.

TFTC Kadett11

Found 26 December 2009 demla found the geocache

Nachdem unser Navi uns in die Irre geführt hat. Haben wir ihn dann doch noch gefunden.

Found 23 August 2009 Derwo found the geocache

Wenn meiner Freundin nicht irgendwann noch aufgefallen wäre, dass ich einen Zahlendreher in die Koordinaten des Finals gewurschtelt hatte, würden wir wahrscheinlich jetzt noch durch den Wald stapfen. So ging es dann letzten Endes an der richtigen Stelle doch noch recht schnell.

lg
Derwo 

Found 17 May 2009 Pipowitsch found the geocache

Auf unserem heutigen Familienausflug nach Langenselbold hatten wir in dem Wald einen wunderschönen Spaziergang bei bestem Wetter.

Die Aufgaben waren schnell gelöst und der Cache schnell gefunden. Ein schönes Versteck [:)]

Der Behälter ist nur innen etwas feucht.

Vielen Dank für den Cache und das Zeigen der schönen Gegend,
die Pipowitschs

Found 26 April 2009 Gnom found the geocache

[:D] [:D] [:D]

Auf meinem Weg heute, kam ich auch hier vorbei, es war Nr. 4 am Vormittag[:P]. Bei schönstem Wetter eine wirklich schöne Tour gemacht [8D].
Hier vergrößerte ich meinen Suchradius etwas [:I] [|)], da ich nicht sofort fündig wurde. Dann hat es aber geklappt [:D].

Danke und mach dich schon mal bereit, denn auch du musst dich auf dein Radl schwingen, lieber Thorsten.

Grüße

Gnom [}:)]

Found 10 April 2009 Coolmonkey found the geocache

Auf dem weiteren Weg meiner heutigen Radtour lag auch noch dieser Cache. Auch hier keinen Fehler gemacht.Hier lag die Box offen da. Ich nehme an, dass hier eine Wildsau ihr Unwesen getrieben hat. Die Box ist innen etwas feucht, ich hatte leider nichts zum Trocknen dabei.
no trade
Danke fürs Zeigen und Verstecken.
Gruß
Coolmonkey
Freitag 10.04.2009 / 16:48

Found 21 February 2009 rincewind_d found the geocache

auch den fix nach dem ost angegangen und gefunden
T4TC

Found 15 February 2009 Jabepa found the geocache

Nach dem Osten war auch gleich noch der Westen dran.
Völlig Problemlos zusammen mit Gonzo0815 aufgespürt.
Danke für das Verstecken.
NoTrade

Found 31 January 2009 Hamlog found the geocache

Elbo am Radweg Ost und West gut gefunden. Elbo #3 und #4 für heute - jetzt gehts wieder nach Hause.
[size=1](Tftc #716)[/size]

Found 17 January 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 18 December 2008 pac-man1 found the geocache

Schnell gefunden,danke.

Found 16 November 2008 Anna & Tobias found the geocache

Diesen als Zweiten schnell gefunden. Hier war uns das GPS hold, evtl lag das an den neuen Batterien....

Grüße

Anna und Tobias

Found 09 November 2008 tt-diver76 found the geocache

gut gefunden auf unserer Multitour heute

tftc Jan

Found 08 November 2008 wolfrio found the geocache

Schöner Waldspaziergang, wunderbares Waldgebiet, gut geloggt. Danke

Found 25 October 2008 Deuil&Data found the geocache

Found 13 October 2008 Klaeus found the geocache

Nachdem ich hier nicht gleich fündig wurde Undecided, zwischendurch erstmal zum "Radweg Ost". Im zweiten Anlauf dann auch schnell gefunden.

In: TB Freundschaftsstern
Out:nix

TFTC,
Klaeus

Found 12 October 2008 Schatzfinder found the geocache

Auf der kleinen Schatzfinder Solo-Runde machte ich noch einen kleinen Spaziergang zu den beiden Radweg-Elbos. Die Koordinaten für den Final waren flugs ermittelt und dort fand sich auch schnell die Cachebox. Ich hätte der Box gerne einen Bleistift spendiert, aber den brauchte ich noch für den Ost-Elbo.

Found 11 October 2008 TSkrlm found the geocache

FTF
So fängt der Tag gut an, 2 FTF und dann Brötchen holen.
Zusammen mit Geoschnüffler schnell gefunden.
TFTC

in: Coin / out: Balu

[Back to the geocache listing]