Recherche de Waypoint : 

Logs pour Elbo XVIII - am Wasserturm    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. mai 2010 Diego&Josie trouvé la géocache

Danke für den schönen Spaziergang! Alles gut gefunden.

trouvé 16. avril 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Zusammen als demla am 23.08.2009 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

trouvé 14. avril 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Zusammen mit Spaßsucher bei bestem Wetter diese kleine schöne "Gerade" gelaufen [:)]

trouvé 11. mars 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

der lag ja genau in Fahrtrichtung meines Mountainbikes. Von hier oben hat man wirklich ne schöne
Aussicht aufs Tal, der Weg war auch einigermassen MTB tauglich heute, nur noch wenig Schnee.
Danke fürs herführen

TFTC kadett11

trouvé 16. janvier 2010 germanrustie trouvé la géocache

Ich habe heute morgen beim Hundespaziergang meinen ersten Cache gefunden; war allerdings wegen des Schnees nicht so einfach. Es hat aber viel Spaß gemacht und es werden noch weitere folgen.

trouvé 12. septembre 2009 Mariposa84 trouvé la géocache

Heute bei einem Nachmittagsspaziergang mit Derwo angegangen und nach kurzem Suchen gefunden.

Danke für den Cache 

 

trouvé 28. août 2009 broesel124 trouvé la géocache

17:54 h

Schöner, wenn auch ansteigender Weg, mit herrlichem Ausblick. Da lohnte es sich, das Rad dabei zu haben.

DFDC

Broesel124

trouvé 23. août 2009 demla trouvé la géocache

Das Final war schön gelöst

trouvé 19. juin 2009 silentia+nachtfalke99 trouvé la géocache

Schöne Tour.

So haben wir die Ronneburg wirklich noch nie gesehen.

TFTC
Silentia & Nachtfalke99

trouvé 26. avril 2009 Gnom trouvé la géocache

Heute, zu Ehren des Owner - 3m1tmag [:)]- eine kleine Radtour unternommen [:I]. Dachte mir, sein Geburtstagsgeschenk muss er sich verdienen [:o)]. (Wie, das verrate ich im Log des für heute zuletzt - von ihm ausgelegt- gefundenem. [:(] ) Außerdem standen die Elbos zwischen Langenselbold und Gründau schon lange auf meiner Liste [}:)].
Nun gut, bei bestem Wetter auf's Radl geschwungen und losgedüst [8D][8D], einen nach dem anderen zu suchen. Dies hier war der erste der Runde [:D]. Ohne Probleme wurde ich fündig und hatte noch ein paar nette Unterhaltungen am Wegesrand mit den vielen Spaziergängern [:D][:D][:D].

Danke für's Verstecken und Grüße

Gnom [;)]

trouvé 24. avril 2009 DieFlieger trouvé la géocache

Da es noch nicht ganz dunkel war, haben wir vor der Nachtcache-Runde noch schnell hier "vorbei geschaut". Zusammen mit erdbeerhasi und Petztrail den sch&#xF6;nen Ausblick vom Weinberg genossen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r's Verstecken<br/>Die Flieger

trouvé 17. mars 2009 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Im letzten Licht des Tages konnten wir die Dose doch noch finden.

trouvé 28. février 2009 Jabepa trouvé la géocache

Gonzo0815 und wir haben diesen Multi als Nachtcache gemacht. Am Final bedeutete dies eine Weile Sucherei, denn die Koordinaten sind nicht allzu genau.
Danke für den schönen Waldspaziergang.

trouvé 21. février 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Eine wirklich schöne kleine Runde.

Danke dafür.

trouvé 31. janvier 2009 Hamlog trouvé la géocache

Auf den Spuren von Elbo - wir haben Elbo zwar heute mittag an verschiedenen Orten gesucht, aber gesehen haben wir ihn nicht. Danke für den Ausflug bei eisigem Winde auf dem Hügel.
[size=1](#713)[/size]

trouvé 24. janvier 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 10. novembre 2008 wolfrio trouvé la géocache

Sehr schöner Multi, alle Stationen gut gefunden. Langer Fußmarsch aber gut. geloggt um 15:10 Uhr. danke

trouvé 01. novembre 2008 Klaeus trouvé la géocache

Vom "Hochsitz" kommend zufällig über die vorletzte Stage gestolpert und die Abkürzung genommen.

TFTC,
Klaeus

trouvé 31. octobre 2008 Anna & Tobias trouvé la géocache

im 2. Anlauf gefunden.

Grüße
Anna und Tobias

trouvé 20. octobre 2008 TSkrlm trouvé la géocache

FTF
Den freien Tag genutzt, auf Geoschnüffler gewartet, dann auf zum FTF.
An Stage1 haben wir nicht die Koords in der Beschreibung, sondern die Koords der Waypoints genommen.
Bei Stage4 gibt es keinen Buntfink, haben es mit dem Buchfink probiert, aber zu den Koords passt besser der Star.

Schade, wieder nur ein Petling im Wald.

TFTC

[Retour à la géocache]