Waypoint search: 

Log entries for Elbo XX - in der Eifel    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 03 August 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Found 07 March 2015, 14:15 chilly-99 found the geocache

Nach einer schönen Wanderung Cache gut gefunden.

TFTC

Found 03 February 2013 luxo81 found the geocache

Als "Aufwärmrunde" für den benachbarten Multi am Weissenseifen kam dieser hier gerade recht. Das mit dem aufwärmen kommt bei diesem Wetter gerade recht. Ließ sich alles gut finden und der Cache hat den Winter bis jetzt gut überstanden.

TFTC!

Found 10 August 2010 Rhönbussard found the geocache

Gut gefunden. TFTC

Found 26 December 2008 Blinky Bill found the geocache

Trotz der Eiseskälte war es ein netter kleiner Spaziergang, da es im Wald ziemlich windstill war.

TNLN

Marco & Kerstin

[Back to the geocache listing]