Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rhein-Main goes Frankfurter Römer Flashmob    teilgenommen 25x möchte teilnehmen 4x Hinweis 8x

teilgenommen 17. Juni 2010 Darmstaedter hat das Event besucht

Die Gelegenheit war günstig - aber knapp. Gerade noch so hinter der Paulskirche geparkt - kurz über den Platz und einige wissende Gesichter lokalisiert, dann in eine Eisdiele gestürzt und zurück zum Brunnen und die Decke schlaggenau ausgebreitet. Welch ein Glück, dass es trocken war.

Toll, das war mein erster Flash-Mop!

War lustig, aber hatte ich mir spektakulärer vorgestellt. Flashmobs sind definitiv etwas für Geocacher: Schnell loggen und weg.

Danke für's Ausrichten und den Schaumball,
Darmstädter #625/190

teilgenommen 12. Juni 2009 petra-gabriel hat das Event besucht


:grin:
Na, das war ja klasse! [8D]

Das war mein erster Flashmob-Event und bestimmt nicht der letzte!

Mich hat ein Muggel gefragt, ob wir in dem Brunnen auf dem Römer baden möchten. (eigentlich keine schlechte Idee)

[b][blue]Danke für Idee, Planung und Durchführung![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

teilgenommen 22. November 2008 RatioF hat das Event besucht

Das war eine super Sache! Toll, wie viele Müllmänner und Frauen abends nicht besseres zu tun haben, als ein Gruppenbild zu schießen und Zettel in eine Box zu legen. Die Orga war erstklassig, laut und gut verständlich, die Verpflegung wohl temperiert.

Neben dem Dank an die Orga hier noch mal ein dickes Dankeschön an den Glühwein, den ich bei den Doppelmöpsen schnorren konnte, an den RMV (dass er doch noch eine S-Bahn von Bad Offenbach nach FFM schickte) und an die Stadt für die nette Dekoration zum Event.

An diesem verrückten Abend ging noch mein Handy und ich "musste" noch auf das Konzert der fetten Brote gehen, da die Kartenbesitzerin erkrankte - war auch nicht schlecht.

Bin beim nächsten Flash mob wieder dabei (wie wäre es mal mit einem Freeze Event?) RatioF

Hinweis 22. November 2008 tubs169 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Leute,

 

tut mir leid das ich gestern nicht teilnehmen konnte, obwohl ich mich auf die Teilnehmerliste gesetzt hatte.

Aber so ist das halt wenn man kleine Kinder hat, da kommt oftmals was dazwichen.

Ich hoffe ihr hattet viel Spaß.

 

Gruß Tubs169

teilgenommen 22. November 2008 Tank242 hat das Event besucht

UND ZACK! Mitgemobbt.
Danke für´s organisieren... Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen!
 

teilgenommen 21. November 2008 FlashCool hat das Event besucht

Die Nummer 400 sollte ein besonderer Cache sein - da kam der FlashMob gerade recht, zumal es unser 1. Mob war.

Danke für die Orga, war sehr schön, uns fehlten aber ein paar mehr erstaunte Muggels.

Christine & Daniel

teilgenommen 21. November 2008 olfplatsch hat das Event besucht

Klasse gemacht ... sehr lustig: Mit kratsch, Jeluf, Hunter069 und noch vielen anderen einen netten Start in den Abend gehabt. Nett Idee und toll umgesetzt! Vielen Dank den Organisatoren!

teilgenommen 21. November 2008 karloff hat das Event besucht

#565 - Im Herzen von Europa...

TFTC
karloff

teilgenommen 21. November 2008 kadett11.oc hat das Event besucht

na, das hat doch richtig spass gemacht ! zum Glück waren die meisten schon weg als die Polizei aufkreuzte und uns paar Leutchen kritisch beobachtete [:)] hätte ihnen ja einen Morhen, äh Neger äh Bällchen mit Schaumüberzeug ? was auch immer, in die Hand gedrückt, die waren aber schneller weg als ich ah sagen konnte, hab selber keines abbekommen [xx(] sauerei, wasn das für ne Orga [:)]

als Alex getrötet hat und ich die Box mit den Logzetteln hochgehalten habe ist ja fast die Hölle losgebrochen, wo kamen den die Menschenmassen alle her ? echt klasse, hat viel Spass gemacht und auch das nette stimmchen vom movie_fan hat mir (wohlige) Schauer über den Rücken getrieben [:)]

nur den FTF hätte doch eigentlich ich verdient, hab extra 50 logzettel mit meinem Namen in die Box geschmissen [;)]

also, es war schee und es wird eine Fortsetzung geben, wenns wärmer ist und wenn mehr Passanten dabei sind !!!

Danke an alle die den Flashmob zu einem erfolgreichen gemacht haben und ich ende mal mit dem Worten von dem
neuen FTF Jäger in Town

Grüsse an alle [:)]

kadett11

teilgenommen 21. November 2008 tt-diver76 hat das Event besucht

tolle Sache, witzig und zu mampfen gab es auch was, was will man mehr

tfte Jan

teilgenommen 21. November 2008 snaky hat das Event besucht

Last to find! [:)]
Aber wohl nicht der letzte, der loggt, obwohl ich schon spät dran bin.

Nachdem sich herausgestellt hat, dass ich diesen Abend doch frei habe, habe ich mich mit "die Verena" zusammengetan und die Fahrt nach Ffm mit den lieben Öffentlichen geplant. Ankunft 18:38 Uhr, mit viel Luft bis zum Event.

Kaum hatte ich mir mein Ticket gekauft, ertönte es aus den Lautsprechern: "Die S3 Richtung Frankfurt hat 20 Minuten Verspätung". Na, vielen Dank.

Zwischenzeitlich versuchte Verena eine Alternativroute zu nehmen (ebenfalls 20 Minuten Verspätung) und ich harrte der S-Bahnen, die da kommen, hoffend dass die Bahn unterwegs ein paar Minuten gut macht.

Hat sie natürlich nicht, und so kam ich mit Verena um 19:02 Uhr an der Hauptwache an, spurtete wie ein Bekloppter zum Römer, um dann um 19:07 Uhr als Letzter mein glücklicherweise bereits vorher ausgefülltes Zettelchen einzuwerfen.

Den "coolen Teil" des Events haben wir daher nicht miterleben dürfen, aber fürs Loggen und das Foto hat's noch gereicht und auch der Rest des Abends sollte noch nett werden.

Ach ja: Nett war auch das Gesicht der jungen Fahrerin des Streifenwagens, die sichtlich irritiert auf den Römer fuhr und nach der "terroristischen Vereinigung in Warnwesten" suchte, die ihr gemeldet wurde. Dabei waren doch nur wenige Leute auf dem Römer und keiner davon trug eine Warnweste. Göttlich. [:)]

teilgenommen 21. November 2008 Jabepa hat das Event besucht

Warum machen erwachsene Menschen sowas?
Warum ziehen sich erwachsene Menschen reflektierende Westen an und schmeißen Zettel in eine Kiste?
Und dann halten sie sich auch noch Taschenlampen vor die Gesichter!
Warum?
Weil es Spaß macht!!! [:D]

Vielen Dank für die klasse Idee an die Organisatoren.

#880

teilgenommen 21. November 2008 mukyanchon hat das Event besucht

Na, das war doch mal ein Flashevent, das den Namen verdient hat! Lustig wars, vor allem die irritierten Gesichter der umstehenden Muggel...
Vielen Dank für die Orga!!!

teilgenommen 21. November 2008 vozzik hat das Event besucht

Angereist bin ich mit der U-Bahn. Als ich am Willy-Brandt-Platz umgestiegen bin, war da eine riesiege Menschenmenge. Wo die wohl hinwollten? [;)]

Am Römer angekommen waren sehr viele Menschen dort. Was die hier wohl machen? [;)]

Dann hat es getutet und alles ging voll schnell. Zum Glück hab ich aber noch einen kleinen "Dickmann" abbekommen. Zum Aufwärmen gab es dann einen leckeren winterlichen Kaffee vom größten Kaffehaus der Welt.

Vielen Dank für dieses schöne kleine Event!

VozziK

teilgenommen 21. November 2008 Sitaro hat das Event besucht

Das war echt toll...

mehr davon [:)]

Danke für die Orga - sitaro

teilgenommen 21. November 2008 ChemoCachers hat das Event besucht

Mei was eine schöne Sache! Nach unserem allerersten Event/Flashmob in München endlich mal einer vor der Haustür. Dafür schonmal vielen Dank an die Orga. Schade war nur, dass dem Mob irgendwie eine konkrete Aufgabe gefehlt hat, die so einem Event (neben movie_fans anheimelnden Zurufen) das "gewisse Etwas" verleiht. Naja, vielleicht macht man ja noch auf dem Weihnachtsmarkt einen Flashmob "Alle mit Schwimmflügeln auftauchen und zwei Runden Geocacher-Polonaise rund über den Weihnachtsmarkt"-Flashmob wie schon mit buddeldaddy angedacht...
War jedenfalls eine tolle Sache, den Flashmob fast vor der Hasutür zu haben und wir kommen auch jederzeit gerne wieder zu solch einem Event. Danke von den

ChemoCachers

teilgenommen 21. November 2008 Määnzer hat das Event besucht

Wie Klasse war das denn ? Punkt 19:00 Uhr ist mitten durch das Flashmob auch noch eine Touri-Gruppe gelaufen. Man konnte nur immer wieder hören: "Was sind denn das für Leute ?" oder "Wieso haben die denn Warnwesten an?".

Vielen Dank an die Orga !!
HB - JB + AB
#1329 - 19:00

Bilder für diesen Logeintrag:
Marc im EinsatzMarc im Einsatz
Flashmop_1Flashmop_1
Flashmop_2Flashmop_2
Flashmop_3Flashmop_3
HB + ABHB + AB
JB + ABJB + AB
Flashmop_4Flashmop_4
Flashmop_5Flashmop_5
Flashmop_4Flashmop_4

teilgenommen 21. November 2008 langlurch hat das Event besucht

Ein super Event. Auf dem Hinweg fielen den Eingeweihten zwar schon die große Anzahl an Leuten mit Rucksäcken und Outdoorklamotten auf, aber die Touristengruppe, die pünktlich um 19 Uhr auf dem Platz war, war doch rechtschaffen erstaunt, was denn nun wohl passiert Hat einfach Spaß gemacht - danke fürs organisieren. Eine würdige Nummer 52!

teilgenommen 21. November 2008 Bembelsucher hat das Event besucht

Falscher Eintrag ........! Sollte Ein "Teilgenommen" werden Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 21. November 2008 Bembelsucher hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Cache - war einfach zu finden
Und hat 'nen riesen Spass gemacht. Mit kasper11, rotstern und DiRo weitere nette Gesichter kennengelernt, die sich hinter den hides and founds sonst so verbergen.

Die Organisation war klasse und die Mahlzeit üppig (habe auch einen abbekommen).

teilgenommen 21. November 2008 Dr. Hofmann hat das Event besucht

Das war lustig. Mit flyercs und Schatzschreiber als Abgesandte der fernen Hauptstadt teilgenommen.
Danke an das Organisations-Team. Hat mir trotz der widrigen Witterung gut gefallen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Freude über NegerküsseFreude über Negerküsse

teilgenommen 21. November 2008 latent treasure hat das Event besucht

Nach dem inoffiziellen "First-to-log" jetzt ein paar mehr Worte. [;)]
Zusammen mit Friedo und vozzik viel Spass gehabt. Zwar waren nicht sehr viele Muggel in der Nähe, die waren dafür umso verwirrter. Eine sehr lustige Veranstaltung. Da für mich kein Schaumbällchen mehr übrig war, haben wir drei im Anschluss die Kalorien über einen Dark Cherry Chocolate Latte im Starbuck um die Ecke kompensiert.

Danke nochmal an das Orga Team!

[This entry was edited by latent treasure on Friday, November 21, 2008 at 11:25:42 AM.]

teilgenommen 21. November 2008 Owyn hat das Event besucht

Auch kurz vor 19 Uhr gab es rund um den Römer ja einige auffällig unauffällige Grüppchen, aber beim Trötenklang ging's dann ja richtig los - war sehr lustig, vielen Dank!

In: TB
Out: 2 Coins (eine davon von einem Zuspätkommer in die Hand gedrückt bekommen)

Christian (Owyn)

teilgenommen 21. November 2008 faultier0815 hat das Event besucht

Da warn mer dabei, das war priiimaaa, viva flashmob ja.....
Danke für das tolle Event sagen die Faultiere.
OUT: TB Moderne Architektur

teilgenommen 21. November 2008 buddeldaddy hat das Event besucht

Ja wie sackegeil war das denn [8D] [8D], bin gar nicht dazugekommen die Weste drüberzustreifen. [:I]

Passanten zu mir: "Die sind bestimmt von verdi!?" [?]
"Nee, sind wir nicht, wir sind liebe Satellitenbenutzer!" [:D] [:D]
Passanten "????" [?]

Jetzt werde ich mich am WE mal an das Filmchen machen. Wenn alles klappt, und ich keinen Schrott gefilmt habe, folgt der Link hier und im grünen Forum.

Viele Grüße an alle

Danke für den mega-sackegeilen-flashigen Mob sagt Buddeldaddy

teilgenommen 21. November 2008 KT & Iki hat das Event besucht

Nachdem wir Goethes Vater einen Besuch abgestattet haben sind wir zum Römer gelaufen. Viele verdächtige Personen in auffällig vielen Outdoorjacken haben sich schon vor Ort rumgedrückt. Als die Tröte getrötet hat, dachte man, dass eine Müllabfuhr-Mitarbeiter-Versammlung stattfindet. Ein Muggel fragte mich, was wir hier machen würden und ich sagte nur " Das ist ein Geocaching-Flashmob". Er hat's nicht verstanden, fand's aber lustig. Dann haben wir erfolgreich geloggt und einen leckeren Schaumkuss verzehrt. Nach dem Gruppenfoto haben wir dann die anfahrende Polizei gesichtet und beschlossen unsere Cachetour schnell fortzusetzen.
Vielen Dank an das gesamte Organisationsteam!

teilgenommen 21. November 2008 manny.calavera hat das Event besucht

Servus,
das war prima und hat Spaß gemacht. Grüße an die Gemeinde.
in: TB+Coin / out: Coin

Hinweis 09. November 2008 movie_fan hat eine Bemerkung geschrieben

die tröte ist laut genug :)

ansonsten gehe ich auch davon aus, das die leute 

a) auf ihr gps starrren werden wegen der uhrzeit und

b) eh mich beobachten werden, spätestens ab dem moment wo ich die tröte zücke *gg*

möchte teilnehmen 09. November 2008 tubs169 möchte das Event besuchen

Hallo,

finde das eine schöne Idee und möchte Teilnehmen.

Denkt daran das punkt Sieben dort auch die Glocken läuten.

Die Tröte muss also auch laut genug sein, das man sie hört.

 

Gruß Tubs169

Hinweis 04. November 2008 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Werde den neuen Termin wohl wahrnehmen.

 

Lupo 512

Hinweis 02. November 2008 movie_fan hat eine Bemerkung geschrieben

so leicht geänderter termin, dann klappt es auch :)

hoffe dennoch das viele kommen (können) :)

Hinweis 01. November 2008 movie_fan hat eine Bemerkung geschrieben

also ich hab das heute nochmal ne runde auf dem event diskutiert.

nur bei oc wird das nciht viel bringen, denn dann sind wir gerade mal so 10 leute, und dann ist das eher lächerlich als lustig! 

denn für gc kam mir die idee der teilnahme zu spät laut diversen reviewern.

daher wird es ein flashmob unanhängig von dem WWFM in ffm geben. wohl irgendwann richtung dezember/januar.

 

hoffe damit können alle beteiligten leben, aber so ist das nicht sinnig. 

 

lg movie_fan :) 

möchte teilnehmen 31. Oktober 2008 Lupo 512 möchte das Event besuchen

Das hört sich gar nicht schlecht an der Lupo und seine Töchter werden kommen.

 

Lupo 512

  

möchte teilnehmen 31. Oktober 2008 Tank242 möchte das Event besuchen

Klingt interessant. Man muß ja alles mal ausprobiert haben Wink

Wieviele Teilnehmer werden denn erwartet? (aufgrund vergangener Events)

Grüße vom Tank.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 31. Oktober 2008 movie_fan hat eine Bemerkung geschrieben

entwerder es wird nen oc only oder wir lassen es..

sucht es euch aus.. 

möchte teilnehmen 30. Oktober 2008 buddeldaddy möchte das Event besuchen

Na da schaun mer mal vorbei ....

Hinweis 30. Oktober 2008 kadett11.oc hat eine Bemerkung geschrieben


Ist am 8 nicht das event in limburg wo wir hin wollten ?

[Zurück zum Geocache]