Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB-Hotel A2 Burg    gefunden 49x nicht gefunden 0x Hinweis 11x

archiviert 29. Oktober 2014 MayBe hat den Geocache archiviert

Nach einiger Überlegung habe ich mich gegen das Auslegen einer neuen Dose entschieden. Schon einige Male musste ich den Final verlegen und mittlerweile sehe ich dort keine Alternative mehr. So schließt das TB-Hotel "Zur Schattigen Wurzel" nun nach sechs Jahren seine Pforten. Ich danke allen Gästen für ihren Besuch!

LG MayBe

Hinweis 19. Oktober 2014 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Dank neuer Mobilität, habe ich mich heute auf die Suche nach der Dose gemacht. Leider konnte ich sie nirgends entdecken und da sich das Finalgebiet sich ziemlich verändert hat, habe ich die vorsorglich mitgebrachte Ersatzdose wieder mitgenommen. Mal sehen, ob es hier noch mal weitergeht.

LG MayBe

gesperrt 04. September 2014 MayBe hat den Geocache gesperrt

Bis zur Überprüfung off... Danke für den Hinweis!

LG MayBe

gefunden 29. Juni 2014, 11:42 JUK78 hat den Geocache gefunden

Gesucht. Gefunden und geloggt. DfdC

kann gesucht werden 12. April 2014 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 15.30 Uhr

Habe heute eine neue Dose ausgelegt. Da das ursprüngliche Versteck praktisch nicht mehr vorhanden war, habe ich die Reste des Caches eingesammelt und ein Stück entfernt ein neues Zuhause gefunden. Koordinaten und Listing angepasst, Spoilerbild aktualisiert... Weiter geht's!

Viel Spaß!
LG MayBe & Sohn

  Neue Koordinaten:  N 52° 14.114' E 011° 53.399', verlegt um 28 Meter

momentan nicht verfügbar 13. Februar 2014 MayBe hat den Geocache deaktiviert

Na, das hört sich ja nicht gut an. Bis zur Überprüfung off... Danke an srenne für den Hinweis!

LG MayBe

gefunden 14. Januar 2014, 13:50 jensemann86 hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweisbildes schnell geloggt

gefunden 01. Dezember 2013 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise aus der alten Heimat hier einen kleinen Zwischenstopp und das TB-Hotel schnell geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

IN/OUT: TB, Coins

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 21. Juli 2013 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke und BriToGi waren wir hier anlässlich des MEGA-Phone II in der Gegend unterwegs und haben auch dieses Döschen gefunden. [:)]

Danke fürs legen und verstecken!

kann gesucht werden 22. Juni 2013 MayBe hat den Geocache gewartet

Cachewartung - 15.45 Uhr

Damit es hier endlich weitergeht, habe ich heute eine neue Box ausgelegt. Da am alten Standort die Dose verschwunden war und zudem die Wildschweine schwer gewütet hatten, ist der Cache nun ein Stückchen gewandert und befindet sich jetzt näher am Weg. Bitte beachtet das geänderte Listing und das neue Spoilerfoto.

Viel Spaß!
LG MayBe

  Neue Koordinaten:  N 52° 14.106' E 011° 53.420', verlegt um 80 Meter

momentan nicht verfügbar 21. April 2013 MayBe hat den Geocache deaktiviert

Cachekontrolle - 16.00 Uhr

Im Finalgebiet sah es ziemlich wüst aus, hier waren offensichtlich Schwarzkittel am Werk. Die Dose konnte ich leider nicht finden, sieht aus, als wäre sie wirklich weg. Danke für den Hinweis! Ich werde nach einem neuen Versteck Ausschau halten, bis dahin bleibt der Cache off...

LG MayBe

gefunden 30. März 2013 andy1983 hat den Geocache gefunden

Heute gefunden um 18:25Uhr.

Bilder für diesen Logeintrag:
LogbucheintragLogbucheintrag

gefunden 21. Dezember 2012 b0Ja hat den Geocache gefunden

Ein netter Spaziergang auf dem Weg von Berlin nach NRW. Haben mal bei der schattigen Wurzel vorbei geschaut und gleich auch ein Reisenden mit auf den Weg genommen.

 

TFTC

b0Ja

gefunden 07. Juli 2012 Talianer hat den Geocache gefunden

Hier habe ich heute mal kurz gehalten, leider waren keine Gäste anwesend.
TFTC

Hinweis 06. Mai 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 14.45 Uhr

Habe heute eine neue Dose ausgelegt.

Viel Spaß!
LG MayBe

Hinweis 14. März 2012 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Bis zur Überprüfung erstmal off... Danke an Tassi0909 für den Hinweis!

LG MayBe

gefunden 26. Februar 2012, 01:00 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Berlin konnten wir auch dieses Hotel aufsuchen. DFDC

gefunden 01. Januar 2012 Keraban hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Möckern habe ich hier am Parkplatz angehalten und bin die letzten Meter bei Regen durch den Wald gelaufen. Die Dose war schnell gefunden, aber Reisende waren leider nicht anwesend. Da der Regen nicht nachließ, beeilte ich mich mit dem Loggen und lief schnell zum Cachemobil zurück. Dabei musste ich einigen ziemlich tiefen Pfützen ausweichen.

Vielen Dank fürs Verstecken.

Keraban

(no trade)

gefunden 12. Dezember 2011 Team Lucifer65 hat den Geocache gefunden

kurz vor der arbeit gesucht gefunden schön Lachend

gefunden 19. Oktober 2011 mickeyWtal hat den Geocache gefunden

Vor der Heimreise noch kurz diesen und einen weiteren Cache gelogged.

TftC

mickeyWtal

gefunden 16. Oktober 2011 nijeba hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden - war ganz leicht.

Hinweis 20. September 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 17.20 Uhr

Da von der alten Dose nichts mehr zu finden war, habe ich heute für die neue Dose ein neues Versteck gesucht. Hint und Spoilerbild wurden aktualisiert.

Suche frei!
LG MayBe

  Neue Koordinaten:  N 52° 14.107' E 011° 53.349', verlegt um 59 Meter

Hinweis 14. September 2011 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Wie ich erfahren habe, wurde die Box gemuggelt. Danke an RTDÜ für den Hinweis! Bis zur Neulegung erstmal off...

LG MayBe

gefunden 15. August 2011 Knorke hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und nen stift da gelassen...

gefunden 13. März 2011 danielst hat den Geocache gefunden

Hier war ich nun zum 2. Mal. Beim 1. Mal lag einfach zu viel Schnee. Heute war das finden ein Kinderspiel und wir konnten uns nach kurzer Zeit ins Logbuch eintragen. Vielen Dank sagt danielst

gefunden 05. März 2011 ente 74 hat den Geocache gefunden

Heute nach einer kurzen Pause wieder hier angefangen. War schnell gefunden.

TB out

gefunden 02. November 2010 sengkie hat den Geocache gefunden

mein erster cach...

 

Cool

gefunden 30. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Reise nach Berlin gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 30. Oktober 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

auf dem Weg nach Berlin gut gefunden<br/>tftc Jan

gefunden 15. Oktober 2010 Grimpel hat den Geocache gefunden

Schönes "klassisches" Hotel, ist ja fast ein Drive-in. Bei der Cacher-Autobahn, die sich da schon gebildet hat, wird er wohl bald auch ohne GPSr zu finden sein...
raus: nix
rein: Lego-Figur (OVP)
Herzlichen Dank!

Hinweis 12. Oktober 2010 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 12.00 Uhr

Habe heute wieder nach der Box gesucht, konnte sie aber leider nicht finden. Ich werde auf jeden Fall bei abnehmender Vegetation nochmal danach suchen. Damit es hier aber wieder weitergeht, habe ich jetzt eine neue Box ausgelegt. Das "Hotel" ist nun eine Wurzel weitergerückt. Habe Listing und Koordinaten angepasst und ein neues Spoilerbild eingefügt.

Suche frei!
LG MayBe

  Neue Koordinaten:  N 52° 14.118' E 011° 53.398', verlegt um 6 Meter

Hinweis 19. September 2010 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Scheint tatsächlich weg zu sein. Allerdings gab es aufgrund der letzten Regenfälle leichte "Erdrutsche", die ich mit meinem kleinen Schippchen und bloßen Händen nicht ausreichend untersuchen konnte. Werde nochmal mit geeigneter Ausrüstung vorbeischauen und notfalls eine neue Box auslegen.

LG MayBe

Hinweis 12. September 2010 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Bis zur Überprüfung erstmal off...
LG MayBe

gefunden 10. August 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach NRW lag auch dieses Hotel. Der Parkplatz war von der Polizei der Bundeswehr (Feldjäger) belegt. Nach einem netten Plausch mit den Jung's in grün, das Hotel besucht und schnell geloggt.

T4TC

gefunden 24. Mai 2010 PresseMowgli hat den Geocache gefunden

Wirklich ein leicht zu erreichendes und schnell zu findendes TB-Hotel mit einer großen "Unterkunft".
Leider waren die Gäste momentan alle auf Ausflügen unterwegs, und ich hatte auch keine Mitreisenden dabei, die sich Absetzen lassen wollten.
Also einfach "nur" Danke für den Cache!
Der PresseMowgli (Hildesheim)

gefunden 10. April 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit Volvettes's schweren Jungs endlich fertiggeworden bin, schaute ich noch mal auf der Karte und dieses TB Hotel lag ja fast Nebenan. Also fuhr ich noch mal schnell ran und hatte die schöne, große Dose bald erspäht. Vielen Dank für den Cache sagt Sax.

gefunden 30. Dezember 2009 minilancelot hat den Geocache gefunden

Nachlog bei Opencaching...

 

gefunden 20. Dezember 2009 J_682 hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstopp um einem TB die Weiterreise zu ermöglichen.
Auch im Schnee war die Dose schnell gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 06. Dezember 2009 Mairoa hat den Geocache gefunden

Die Spoilerbilder waren irgendwie nicht auf dem PDA gelandet. So haben wir einige der Wurzeln etwas länger in Augenschein nehmen müssen. Doch bevor auch wir hier im Wald Wurzeln zu schlagen drohten, hatten wir endlich Erfolg und fanden die Dose.

Danke sehr.

Hinweis 28. November 2009 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

Cachewartung - 15.00 Uhr

Hier wurde ja nicht nur alles abgeholzt, sondern die nun leere Fläche auch konsequent eingezäunt. Keinen halben Meter neben dem Originalversteck steht jetzt ein Zaun. Vielen Dank nochmal an Firlefranz für die kleine "Umbettung", so konnte ich die Dose heute wohlbehalten bergen. Der Cache ist jetzt auf die andere Straßenseite gewandert und versteckt sich nun an einer richtig großen Wurzel.

Suche frei!
LG MayBe

  Neue Koordinaten:  N 52° 14.116' E 011° 53.393', verlegt um 149 Meter

gefunden 11. November 2009 timeruler hat den Geocache gefunden

Ha, was habe ich da gefunden? Heute auf den Nachhauseweg angehalten und den
„ Hoot sees the World !!! „ abgelegt und jetzt sehe ich das der Cache seit gestern off ist.
Es waren zwar die Baumschuppser am werken, konnte aber ohne Probleme Loggen. Nun ich hoffe die Wanze reist trotzdem weiter.
TFTC timeruler

gefunden 08. November 2009 latasust hat den Geocache gefunden

Mitreisende waren leider nicht anzutreffen.
Da hier aber Waldarbeiten in unmittelbarer Nähe zu gange sind, wäre ein Verlegen des Cache angesagt.
Mit unmittelbarer Nähe ist tatsächlich neben dem Cache gemeint. Hier ist also dringt Eile für die Verlegung des Cache geboten.

So wie er jetzt hier liegt, wäre es Sträflich Reisende hier abzulegen.

Trotz dessen, "Danke für den Cache" vom Team "latasust"


gefunden 08. November 2009 firlefranz hat den Geocache gefunden

@17:30
Nach meinem Besuch in Möckern musste ich noch einmal beim TB-Hotel vorbeischauen. Vor Ort angekommen musste ich erst einmal eine Pfütze mitnehmen dann lief aber alles wie am Schnürchen. Ohne Spoiler unterwegs, hatte ich schon Angst, dass die Box verschwunden ist, da der Wald gerade mit schwerem Gerät aufgeräumt wird. Ich habe die Box samt Wurzel ca. zwei Meter hinten den nächsten schützenden Baum verschoben. Hoffentlich bleibt sie verschont!
Danke für's Verstecken!

Grüße firlefranz

gefunden 30. Oktober 2009 Traumhexe hat den Geocache gefunden

Mit Traumhexe auf dem Weg in den Harz und dabei diesen Kleinen mitgenommen[:)]
Gruß Andreas

gefunden 25. Oktober 2009 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Ein weiterer kleiner Rast neben der A 2 verbunden mit einem kleinen Waldspaziergang führte uns zu dieser regulären Dose. Ein Glück dass sie bei den Forstarbeiten noch nicht unter die Bäume geraten ist. [:D] geloggt gegen 12.40 Uhr

gefunden 18. Oktober 2009 MayBe hat den Geocache gefunden

Cachewartung 13.30 Uhr

Der Inhalt war zwar trocken, habe aber trotzdem eine neue Dose ausgelegt.

Viel Spaß!
LG MayBe

gefunden 14. Oktober 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Noch dem Loggen wollten alle schnell von hier weg, warum nur? Kann es sein das Tannennadeln Metanmoleküle verstärken?
TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends mit Andy111 und den Hüpfelhyänen on tour

gefunden 01. August 2009 pix hat den Geocache gefunden

Gerade in Berlin-Tegel gelandet um in der Home Zone wieder voll durchzustarten. Den Spoiler hatten wir ganz vergessen, wurden aber auch ohne schnell fündig.

no trade

Vielen Dank für's zeigen
The Foxes

gefunden 21. Juni 2009 Raphael hat den Geocache gefunden

Auf den Weg nach Braunschweig auch dieses Hotel schnell ein Besuch abgestattet.
TFTC sagt, Raphael.

gefunden 12. Juni 2009 The Soldier hat den Geocache gefunden

gehoben!

In: GeoCoin
Out: %

TFTC

The Soldier & Co

gefunden 31. Mai 2009 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Nach der JVA musste der nun auch noch mit. Der erste Find für Gast-Cacherin Eileen. No Trade - aber ne Zecke und ein paar andere Krabbeltierchen wollten uns unbedingt begleiten ...
TFTC sagen Noki &amp; Floh sowie Eileen + Super-Spürhund Lucy

gefunden 18. Mai 2009 teresl hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit einer kleinen Rast gefunden und geloggt. Wenn man doch immer nur die Beschreibung lesen w&#xFC;rde, k&#xF6;nnte man auch einfacher zum Ziel kommen. Aber so: hin durch den dichten Wald, zur&#xFC;ck &#xFC;ber die Cacherautobahn. <br/><br/>In: Coin

gefunden 11. März 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Ein schneller Punkt am Wegesrand.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 03. März 2009 Rotexer hat den Geocache gefunden

hier sollte angeblich noch ein TB drin sein, FEHLANZEIGE

hat aber trotzdem spaß gemacht

TFTC Rotexer

gefunden 03. März 2009 Dorfjacke hat den Geocache gefunden

09:52 Ob der die Pilzsuchersaison ungemuggelt übersteht? Wollen wir´s hoffen. Tolle Box - typisch Maybe. Die Zimmer im Hotel waren leider alle leer und so haben wir keinen Gast mitnehmen können.

Out: nix

In: Elektro-Flaschenöffner

TFTC sagt die Dorfjacke

 

gefunden 14. Februar 2009 BRmotza hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit gut gefunden, no trade.
TNX4$

gefunden 11. Februar 2009 Die Giftzwerge hat den Geocache gefunden

Heute morgen bin ich mal ein paar Meter weiter gefahren und siehe da eine schöne Box. Da ich noch einen TB hatte, der in Richtung Berlin sollte, passte das super.

 

In: TB, Coin

Out: Coin

 Gruß,

Die Giftzwerge

gefunden 01. Februar 2009 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Vierter von sechs auf der heutigen Fahrt von Hildesheim nach Berlin.

Schnell gefunden, leider waren die bei geocaching.com gelisteten Trackables nicht im Cache, dafür aber ein nicht gelisteter Diabetes TB, den haben wir mitgenommen.

In : Travel Lizard "Softball Traveller", Murmeln
Out : Unite for Diabetes TB, Pokerchip

TFTC, geloggt haben wir um 12.20 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

# 745

gefunden 31. Januar 2009 zeisihik hat den Geocache gefunden

#14:20 3/7
Die Cacher Autobahn ist viel zu aus geprägt, vieleicht solle das final verlegt werden

TFTC an MayBe Zeisihik

gefunden 30. Dezember 2008 Euni hat den Geocache gefunden

Heute um 10.30 Uhr mit meiner Tochter Stupsi, meinem Sohn und meiner Frau gefunden.
In: Hasenklapper, Kochbüchlein; out: Lupe
DFDC Euni

gefunden 25. Dezember 2008 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Das war für heute der erste Cache auf der Weihnachtstour.

Danke an MayBe

OUT: TB Holland

Hinweis 19. Dezember 2008 Die Silvesterknaller hat eine Bemerkung geschrieben

Da habe ich mich wohl im Cache geirrt. So etwas kommt davon, wenn man zwei Plattformen pflegen muss.

Der folgende Logeintrag gehört in TB-Hotel A2 Magdeburg (GC13MZ4).

 

Da wir gerade in der Nähe waren und gern ein Alien auf Reisen schicken wollten, haben wir dieses Hotel besucht.

IN: Alien Visitor (TB21CR2)
OUT: TB2AZCY

geloggt: 10:35 Uhr

Die Silvesterknaller

gefunden 30. November 2008 darkstone hat den Geocache gefunden

<i>"Auf nach Mannheim" - Trip</i>
<b>Cacheanzahl: 1/1
Uhrzeit: 14.15</b>

Da ich zwei Tage zuvor einen Coin eingesteckt hab, dessen Mission es ist nach Holland zu kommen, ich aber nach Mannheim fahre, musste ich diese Lokation anfahren, damit er hoffentlich bald seinem gewünschtem Ziel näher kommt.
Danach ging es dann weiter auf die A2 um gegen 20.00 in Mannheim anzukommen.

IN:Coin

<b>TFTC
darkstone</b>

gefunden 10. November 2008 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Der zweite "MayBe" am heutigen Tag, da kommt Freude auf! Ich wollte hier schon seit Tagen aufkreuzen, aber das Loggen eines Coins bereitete einige Probleme. Jetzt wartet er in MayBes Hotel auf seine Weiterreise. Ich habe mir einen kleinen Zwerg mit nach hause genommen, er wird mir bis zur n&#xE4;chsten Woche Gesellschaft leisten.<br/>Vielen Dank!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 01. November 2008 frankazis81 hat den Geocache gefunden

schnell noch in der dämmerung vor dem treffen geloggt! tftc!

Hinweis 31. Oktober 2008 MayBe hat eine Bemerkung geschrieben

IN: TB "Refreshing Travelbug" & Coin "Hans Hufeisen"

LG MayBe

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 14.141' E 011° 53.518'

[Zurück zum Geocache]