Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wer war's: Standhaft    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 06. November 2013 dl1ely hat den Geocache gefunden

Warum der Cache hier auf OC archiviert ist, ist mir ein Rätsel. Er ist in Ordnung und zu finden. Auf GC ist der Cache aktiv…

Der gute Mann hat mich an den Rand der Verzweifelung gebracht. Alle möglichen sinnvoll erscheinenden Suchbegriffe liefen auf Google ins Leere. Erst ein Fakt aus den Fragen (!) lockte mich auf die richtige Fährte. Aber selbst dann verstand ich einen Teil der Fragen nicht, bzw. wollte sie nicht verstehen. Netterweise löste der Owner meine Verwirrung auf, und ich durfte zum Outdoorteil übergehen.


Trotz einiger Hundemuggel konnte dieser leicht erledigt werden, auch wenn ich den Hinweis, von welcher Seite man am besten dran kommt, nicht teile. Genau von der anderen Seite aus war es für mich viel einfacher.

Auch hier, wie bei der umtriebigen Dame, kann man mit etwas gutem Willen einen Zusammenhang zwischen der Person und dem Ort des Final konstruieren. Sehr schön!

OC-Team archiviert 06. Juni 2013, 10:30 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 25. Juni 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Dank der Hilfe von SAB am frühen Morgen heben dürfen.

T4TC

gefunden 16. August 2010 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Wie immer ein sehr schönes Rätsel und das Final war gut zu finden, TFTC.

Hinweis 28. Mai 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. April 2009 Kassuran hat den Geocache gefunden

Sehr schöner erster Cache für uns. Das hat den Start in dieses Hobby sehr schön gestaltet. Wir waren zwar recht lange mit dem Rätsel beschäftigt, haben dann den Cache aber schnell gefunden.

Danke für das schöne "erste Mal". Laughing

 

Gruss,

Kassuran

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. Februar 2009 Timo+Esa hat den Geocache gefunden

Hallo.
Unser erstes Cache. Nach ausgiebiger Recherche bei Tante G. alles gefunden und viel interessantes erfahren. Sind jetzt breit für die Millionfrage beim Jauch  :D
Cache gut gefunden.
Grüße
Timo+Esa

gefunden 13. Dezember 2008 ufabra hat den Geocache gefunden

Auch wenn wir noch nicht alle Personen identifiziert haben, bot es sich heute an, diesen Cache schon mal zu besuchen. Die standhafte Person war die erste, die wir gesucht und auch schnell gefunden haben. Die Reiselustige und die Unnahbare haben wir auch schon enttarnt. Bei der Umtriebigen Dame allerdings tappen wir noch völlig im Dunkeln, was wahrscheinlich darin liegt, dass wir andere Bücher als Tompagolf zu Hause haben ... [;)].

Die "Heimarbeit" hat uns jedenfalls schon sehr viel Spaß gemacht. Tolle Serie, die wir nach Identifikation der Unnahbaren vielleicht auch irgendwann mal komplettieren können.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 17. November 2008 The Revealers hat den Geocache gefunden

Der zweite der Serie für heute - dieses Rätsel konnten wir als erstes knacken. Der Fund des Verstecks war dann doch eine vergleichsweise sehr einfache Gelegenheit. Mal sehen, wir lange wir es noch schaffen uns zurückzuhalten, bis wir zu den anderen beiden Verstecken aufbrechen... [;)]

Vielen Dank für die Stunden des Grübelns,
The Revealers

gefunden Empfohlen 17. November 2008 The Cavies hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel vor gut zwei Wochen als erstes gelöst werden konnte, haben wir heute das zwar eiskalte, aber dafür trockene Wetter genutzt, um dem Standhaften in der MiPa einen Besuch abzustatten. Dank ausgezeichneter Koordinaten konnte der Kleine sich nicht lange verstecken.

Wie die anderen drei ein wirklich klasse Rätsel, das viel Sucherei benötigt und dabei Unbekanntes zu Tage bringt. Darum ein TFTC und ein sehr fröhliches Quiek an mash71 für die tolle Serie.

gefunden 07. November 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Tja, hier war es ähnlich wie bei der Unnahbaren. Tante Guhgel beantwortete unbeeindruckt unsere Anfragen und gab uns auch oftmals passende Antworten. Die richtige war allerdings nicht dabei. Letztendlich brachte uns ein wenig Fleissarbeit zum Ziel. Das alles hatten wir gar nicht gewusst von der gesuchten Person.

Ebenfalls ein tolles Rätsel! Vielen Dank mash71!

gefunden 05. November 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

An absolutely ingenious hideout for this nice little cache.
Many thanks for placing it here and for guiding us to this interesting place.

TNLN

gefunden 02. November 2008 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Echt ein knackiges Rätsel.Am Mittag gelöst aber erst am Abend,nach dem essen auf den Weg dahin gemacht.Ein kurzen Moment warten da gerade ein Mann eine Panne mit seinem Wagen hatte.Und dann zugeschlagen geloggt um 22:15h

Nur ein STF

TFTC

Team MoBee66

[Zurück zum Geocache]