Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wer war's: Standhaft    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 06. novembre 2013 dl1ely trouvé la géocache

Warum der Cache hier auf OC archiviert ist, ist mir ein Rätsel. Er ist in Ordnung und zu finden. Auf GC ist der Cache aktiv…

Der gute Mann hat mich an den Rand der Verzweifelung gebracht. Alle möglichen sinnvoll erscheinenden Suchbegriffe liefen auf Google ins Leere. Erst ein Fakt aus den Fragen (!) lockte mich auf die richtige Fährte. Aber selbst dann verstand ich einen Teil der Fragen nicht, bzw. wollte sie nicht verstehen. Netterweise löste der Owner meine Verwirrung auf, und ich durfte zum Outdoorteil übergehen.


Trotz einiger Hundemuggel konnte dieser leicht erledigt werden, auch wenn ich den Hinweis, von welcher Seite man am besten dran kommt, nicht teile. Genau von der anderen Seite aus war es für mich viel einfacher.

Auch hier, wie bei der umtriebigen Dame, kann man mit etwas gutem Willen einen Zusammenhang zwischen der Person und dem Ort des Final konstruieren. Sehr schön!

OC-Team archivé 06. juin 2013, 10:30 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 25. juin 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Dank der Hilfe von SAB am frühen Morgen heben dürfen.

T4TC

trouvé 16. août 2010 HeCoJa trouvé la géocache

Original GC Log:

Wie immer ein sehr schönes Rätsel und das Final war gut zu finden, TFTC.

Note 28. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 13. avril 2009 Kassuran trouvé la géocache

Sehr schöner erster Cache für uns. Das hat den Start in dieses Hobby sehr schön gestaltet. Wir waren zwar recht lange mit dem Rätsel beschäftigt, haben dann den Cache aber schnell gefunden.

Danke für das schöne "erste Mal". Laughing

 

Gruss,

Kassuran

trouvé 15. février 2009 Timo+Esa trouvé la géocache

Hallo.
Unser erstes Cache. Nach ausgiebiger Recherche bei Tante G. alles gefunden und viel interessantes erfahren. Sind jetzt breit für die Millionfrage beim Jauch  :D
Cache gut gefunden.
Grüße
Timo+Esa

trouvé 13. décembre 2008 ufabra trouvé la géocache

Auch wenn wir noch nicht alle Personen identifiziert haben, bot es sich heute an, diesen Cache schon mal zu besuchen. Die standhafte Person war die erste, die wir gesucht und auch schnell gefunden haben. Die Reiselustige und die Unnahbare haben wir auch schon enttarnt. Bei der Umtriebigen Dame allerdings tappen wir noch völlig im Dunkeln, was wahrscheinlich darin liegt, dass wir andere Bücher als Tompagolf zu Hause haben ... [;)].

Die "Heimarbeit" hat uns jedenfalls schon sehr viel Spaß gemacht. Tolle Serie, die wir nach Identifikation der Unnahbaren vielleicht auch irgendwann mal komplettieren können.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

trouvé 17. novembre 2008 The Revealers trouvé la géocache

Der zweite der Serie für heute - dieses Rätsel konnten wir als erstes knacken. Der Fund des Verstecks war dann doch eine vergleichsweise sehr einfache Gelegenheit. Mal sehen, wir lange wir es noch schaffen uns zurückzuhalten, bis wir zu den anderen beiden Verstecken aufbrechen... [;)]

Vielen Dank für die Stunden des Grübelns,
The Revealers

trouvé Recommandé 17. novembre 2008 The Cavies trouvé la géocache

Nachdem das Rätsel vor gut zwei Wochen als erstes gelöst werden konnte, haben wir heute das zwar eiskalte, aber dafür trockene Wetter genutzt, um dem Standhaften in der MiPa einen Besuch abzustatten. Dank ausgezeichneter Koordinaten konnte der Kleine sich nicht lange verstecken.

Wie die anderen drei ein wirklich klasse Rätsel, das viel Sucherei benötigt und dabei Unbekanntes zu Tage bringt. Darum ein TFTC und ein sehr fröhliches Quiek an mash71 für die tolle Serie.

trouvé 07. novembre 2008 Blue Savina trouvé la géocache

Tja, hier war es ähnlich wie bei der Unnahbaren. Tante Guhgel beantwortete unbeeindruckt unsere Anfragen und gab uns auch oftmals passende Antworten. Die richtige war allerdings nicht dabei. Letztendlich brachte uns ein wenig Fleissarbeit zum Ziel. Das alles hatten wir gar nicht gewusst von der gesuchten Person.

Ebenfalls ein tolles Rätsel! Vielen Dank mash71!

trouvé 05. novembre 2008 radioscout trouvé la géocache

An absolutely ingenious hideout for this nice little cache.
Many thanks for placing it here and for guiding us to this interesting place.

TNLN

trouvé 02. novembre 2008 MoBee66 trouvé la géocache

Echt ein knackiges Rätsel.Am Mittag gelöst aber erst am Abend,nach dem essen auf den Weg dahin gemacht.Ein kurzen Moment warten da gerade ein Mann eine Panne mit seinem Wagen hatte.Und dann zugeschlagen geloggt um 22:15h

Nur ein STF

TFTC

Team MoBee66

[Retour à la géocache]