Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wer war's: Unnahbar    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HMNM) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Januar 2015 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

schon bei http://coord.info/GC1HMNM geloggt.

nachträglich auch bei OC ;)

gefunden 05. Mai 2014 Katja104 hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel haben wir gestern Nachmittag entdeckt. Die Lösung konnten wir mit kleinen Irrungen und Wirrungen gut finden. Danach ging es auch gleich an die weiteren Rätsel aus dieser Serie. Heute stand dann das Heben der ersten Dose an. Aufgrund des schönen Wetters und des damit verbundenen Muggelaufkommens mussten wir unseren ersten Versuch abbrechen und uns die Zeit mit ein paar anderen Dosen in der Nähe vertreiben bis wir nach Sonnenuntergang dann diese Dose als letzte des heutigen Tages finden konnten. Vielen Dank für das gelungene Rätsel und DFDC!

gefunden 25. Mai 2011 finnkrone hat den Geocache gefunden

LachendLachend.... lange gerätselt und lange gelöst bei mir zuhause rumliegen gehabt.
Es fehlte die Motivation die Caches zu heben, da für die Erlangung des Bonus-Caches noch die Lösung "Wer war´s: Umtriebig" offen stand
Doch gestern abend der Lösungsfunken und damit der Startschuß zum Einsammeln ....
Sehr schöne Rätsel, für ganz harte Nüsse ....
Morgens gehoben bei verschwindend geringer Muggeldichte.

TFTC

gefunden 29. Oktober 2010 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf auf Anhieb gefunden - endlich [;)]
Danke für das Rätsel - Sven1072

gefunden 14. Juli 2010 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Ein herrlich kniffliges Rätsel. Die Lösung als auch der Outdoorpart haben viel Freude gemacht.

gefunden 28. Februar 2009 The Cavies hat den Geocache gefunden

Des Rätsels Lösung lag (dank der Idee der Mutter) schon lange hier herum, doch nie brachte uns eine Cache-Runde auch nur annähernd in diese Region.
Heute war es eeeeendlich so weit, die Suche nach dem letzten "Wer war's"-Cache konnte in Angriff genommen werden. An den Final-Koordinaten geisterte aber etwa 10 Minuten ein Muggel herum, da hieß es warten, warten und warten.
Als endlich freie Bahn war konnte sich der Cache dank des Hints nicht lange verstecken.

TFTC, ein Klasse Rätel und ein sehr fröhliches Quiek

  Neue Koordinaten:  N 50° 45.271' E 006° 04.286', verlegt um 117 Meter

gefunden 02. Januar 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Rest der tollen "Wer war's"-Serie in Angriff genommen. Die unnahbare Person hatten wir schon vor einer ganzen Weile rasch identifiziert. Man muss halt nur im richtigen Moment die richtige Idee haben. TFTC.

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden 17. November 2008 The Revealers hat den Geocache gefunden

Tja, lange haben wir nicht durchgehalten... Nu sind wir doch noch im Dunkeln losgezogen. Die richtige Idee zur Familie der gesuchten Person kam schon beim ersten Lesen auf - aber trotzdem hat es noch eine ganze Zeit gedauert, bis alle Fragen beantwortet waren...
Das Versteck-Gebiet kannten wir schon am Tag, aber auch im Dunkeln ist es wirklich schön hier! Und zudem gibt es keine Muggel-Gefahr mehr...

Vielen Dank für schöne Grübel-Stunden,
The Revealers

gefunden 07. November 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Diese tolle Cache-Serie durften wir betatesten.
Bei diesem Rätsel haben wir erstmal eine Menge unterhaltsamer Dinge über viele (ebenfalls interessante) Leute herausgefunden, ehe uns dann die zündende Idee kam. Insgesamt ein kniffliges Rätsel, welches eine Menge Spaß gemacht hat.

Vielen Dank dafür (und die spontane Hint-Erinnerung) an mash71!

gefunden 05. November 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

After solving the riddle we found a very well hidden nice little cache at a very beautiful place.

Many thanks for placing it there and for sharing this location with us.

TNLN

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 45.224' E 006° 04.219'

[Zurück zum Geocache]