Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wer war's: Bonus    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 12. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HMQD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Da weiterhin die diesem Bonus zugrundeliegenden Caches nicht mehr verfügbar sind, archiviere ich dieses Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Februar 2015 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

schon bei http://coord.info/GC1HMQD geloggt.

nachträglich auch bei OC ;)

gefunden 19. Juni 2011 finnkrone hat den Geocache gefunden

..an einer meiner Lieblings-Abfahrten mit dem Mountain-Bike in einer schönen Ecke ein gelungenes Final.
In so mancher Verzweiflung auf dem Weg zum Bonus doch immer wieder unerwartet weiter gekommen.
Besonders an der Lösung "Umtriebig" mehrere Anläufe gebraucht.
Schön das die Caches quer durch Aachen verteilt waren.

Grosses Merci

TFTC

gefunden 19. November 2010 HeCoJa hat den Geocache gefunden

Original GC Log:

Das war eine klasse Serie mit kniffligen aber immer fairen Rätseln. TFTC hat ne Menge Spass gemacht.

gefunden 22. Mai 2010 The Cavies hat den Geocache gefunden

Endlich konnten wir diese klasse Serie mit dem Bonus abschließen - hat ja auch lange genug gedauert, bis wir endlich mal hier herkamen. Auch hier war Schieben des Rads unvermeidlich *schnauf*

TFTC und ein fröhliches Quiek

PS: Da hier sicher seltener gesucht wird: Cache ist in bestem Zustand!

  Neue Koordinaten:  N 50° 44.669' E 006° 06.529', verlegt um 120 Meter

gefunden 02. Januar 2009 ufabra hat den Geocache gefunden

Tolle Serie!! Die Suche nach den vier Personen hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Umtriebige hat uns dabei am längstens an der Nase herumgeführt. Nachdem wir heute endlich auch diese alte Dame identifiziert hatten, konnte sich der Bonus nicht länger vor uns verstecken. Im winterlichen Wald war das Döschen dann auch schnell gefunden. Vielen Dank an mash71 für diese wunderschöne Serie!

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

gefunden Empfohlen 18. November 2008 The Revealers hat den Geocache gefunden

Nagut, wir geben es zu - lange konnten wir doch nicht warten bis wir uns zum Bonus aufgemacht haben. Nach so langem Grübeln und Suchen im Internet muss man ja auch wieder an die frische Luft... [;)]
Die Dose war dann leider einfacher zu finden als erwartet - sie lag nämlich völlig offen und vom Weg gut sichtbar im Wald herum... Auch das Versteck selbst sah so aus, als wäre es vor kurzem ziemlich zerrupft worden. Wir haben die Dose jetzt hoffentlich am richtigen Ort wieder versteckt.

Vielen Dank für die langen Stunden des Grübelns,
The Revealers

gefunden Empfohlen 09. November 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Vor gut einem Jahr waren es die Aachen Personalities, welche uns für die länger werdenden Abende eine sinnvolle Beschäftigung gaben. Jetzt kam ziemlich unerwartet diese Serie zum Betatest rein und da sagt man natürlich nicht nein [:D] So konnten wir auch diesmal wieder stundenlang rätseln, suchen, Ideen verwerfen und letztendlich aber auch das Gesuchte finden [:)]
Genau diese Art von Rätsel gefällt uns sehr gut, so dass wir dabei eine Menge Spaß hatten.

Vielen Dank deshalb für diese tolle Cache-Serie!

In: Travelingot
Out: -
(TB war übrigens nicht im Cache)

gefunden 07. November 2008 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice place for the bonus cache of this interesting series.

Many thanks for placing this nice cache here and for showing us this beautiful place.

I'm sorry, but your cache is now bugged.

in/out: TB

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 44.720' E 006° 06.465'

[Zurück zum Geocache]