Waypoint-zoeken: 

Logs van Wer war's: Bonus    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. november 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HMQD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Da weiterhin die diesem Bonus zugrundeliegenden Caches nicht mehr verfügbar sind, archiviere ich dieses Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 13. februari 2015 Kleinanzeige heeft de cache gevonden

schon bei http://coord.info/GC1HMQD geloggt.

nachträglich auch bei OC ;)

Gevonden 19. juni 2011 finnkrone heeft de cache gevonden

..an einer meiner Lieblings-Abfahrten mit dem Mountain-Bike in einer schönen Ecke ein gelungenes Final.
In so mancher Verzweiflung auf dem Weg zum Bonus doch immer wieder unerwartet weiter gekommen.
Besonders an der Lösung "Umtriebig" mehrere Anläufe gebraucht.
Schön das die Caches quer durch Aachen verteilt waren.

Grosses Merci

TFTC

Gevonden 19. november 2010 HeCoJa heeft de cache gevonden

Original GC Log:

Das war eine klasse Serie mit kniffligen aber immer fairen Rätseln. TFTC hat ne Menge Spass gemacht.

Gevonden 22. mei 2010 The Cavies heeft de cache gevonden

Endlich konnten wir diese klasse Serie mit dem Bonus abschließen - hat ja auch lange genug gedauert, bis wir endlich mal hier herkamen. Auch hier war Schieben des Rads unvermeidlich *schnauf*

TFTC und ein fröhliches Quiek

PS: Da hier sicher seltener gesucht wird: Cache ist in bestem Zustand!

Gevonden 02. januari 2009 ufabra heeft de cache gevonden

Tolle Serie!! Die Suche nach den vier Personen hat uns sehr viel Spaß gemacht. Die Umtriebige hat uns dabei am längstens an der Nase herumgeführt. Nachdem wir heute endlich auch diese alte Dame identifiziert hatten, konnte sich der Bonus nicht länger vor uns verstecken. Im winterlichen Wald war das Döschen dann auch schnell gefunden. Vielen Dank an mash71 für diese wunderschöne Serie!

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Gevonden Aanbevolen 18. november 2008 The Revealers heeft de cache gevonden

Nagut, wir geben es zu - lange konnten wir doch nicht warten bis wir uns zum Bonus aufgemacht haben. Nach so langem Grübeln und Suchen im Internet muss man ja auch wieder an die frische Luft... [;)]
Die Dose war dann leider einfacher zu finden als erwartet - sie lag nämlich völlig offen und vom Weg gut sichtbar im Wald herum... Auch das Versteck selbst sah so aus, als wäre es vor kurzem ziemlich zerrupft worden. Wir haben die Dose jetzt hoffentlich am richtigen Ort wieder versteckt.

Vielen Dank für die langen Stunden des Grübelns,
The Revealers

Gevonden Aanbevolen 09. november 2008 Blue Savina heeft de cache gevonden

Vor gut einem Jahr waren es die Aachen Personalities, welche uns für die länger werdenden Abende eine sinnvolle Beschäftigung gaben. Jetzt kam ziemlich unerwartet diese Serie zum Betatest rein und da sagt man natürlich nicht nein [:D] So konnten wir auch diesmal wieder stundenlang rätseln, suchen, Ideen verwerfen und letztendlich aber auch das Gesuchte finden [:)]
Genau diese Art von Rätsel gefällt uns sehr gut, so dass wir dabei eine Menge Spaß hatten.

Vielen Dank deshalb für diese tolle Cache-Serie!

In: Travelingot
Out: -
(TB war übrigens nicht im Cache)

Gevonden 07. november 2008 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice place for the bonus cache of this interesting series.

Many thanks for placing this nice cache here and for showing us this beautiful place.

I'm sorry, but your cache is now bugged.

in/out: TB

[Terug naar de cachebeschrijving]