Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Seeblick    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. April 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HY38) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Multi nicht mehr gelöst werden kann (fehlende Stationen 1+2). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Dezember 2014, 16:14 thefr0g hat den Geocache gefunden

am baumherz sind bissel viele namen, und der lichtmast hat eine (falsche) papierzettelnummer. aber sonst eine schöne tour, und auf dem weg zum final gemerkt woher er seinen namen hat  ;) tftc

gefunden 02. Januar 2013 Die Klumpfs hat den Geocache gefunden

Schöne Strecke, hat Spaß gemacht!

gefunden 14. Mai 2012 AlexInes hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Mai 2012 sele hat den Geocache gefunden

Schöner Cache,

war pünktlich zum Sonnenuntergang am Ausichtspunkt und hab den Cache noch gut im Dämmerlicht gefunden.

Danke für's Legen!

 

Sele

gefunden 02. November 2010 helmibaer hat den Geocache gefunden

Mit befreundeter Familie zusammen gesucht und gefunden.

Es hat allen viel Spaß gemacht und ist wirklich sehenswert.

Danke

Helmibär

gefunden 09. August 2009 harvester hat den Geocache gefunden

Toller Cache, schöner Sonntag Spaziergang mit Familie, super Aussicht am Ende.

Kleiner Tipp: Die vorletzte Frage mit den 2 Menschen war für uns doppeldeutig ;-)

Vielen Dank

Coolharvester Cool

gefunden 27. März 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei meinem letzten Besuch erfolglos den Schnee nach dem gemuggelten Döschen durchwühlte konnte ich heute den Cache an seinem neuen Ort problemlos entdecken. icon_smile.gif
Vielen Dank für die Runde und die schöne Aussicht.
Husti

gefunden 25. März 2009 mehlisippe hat den Geocache gefunden


So , nun endlich wissen wir was wir falsch gemacht haben :

Wir haben unsere Augen nicht richtig geöffnet , weil der Schneesturm uns den `Blick zum See `verwährt hat.
Ansonsten haben wir schon alles geschrieben, toller Cache und danke an den Owner für s zeigen.

nicht gefunden 07. Februar 2009 Löwen-Bande hat den Geocache nicht gefunden

Hatten leider kein Glück. Die Stelle scheint richtig zu sein, vielleicht fehlt auch nur der Cache :-).
War auf jeden Fall sehr schön zum laufen und die Aussicht von dort oben war toll.
Vielleicht suchen wir nochmals im Sommer.
War uns dann im Anschluss auch sehr kalt und mussten daher im Einkaufcenter einen Kaffee trinken.

Gruss
Löwenbande
 :,-(  :(

gefunden 02. Januar 2009 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Netter Weg zum Aussichtspunkt.
Leider bietet die letzte Frage etwas Interpretationspsielraum, sodaß ich zuerst im Steilhang suchte....

Dann nochmal nachgedacht, korrifiert und sofort gefunden. Danke für den Cache.

out: TB

[Zurück zum Geocache]