Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mannheimer Ent    gefunden 31x nicht gefunden 6x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Dezember 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. Dezember 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 20. November 2013 gebi777 hat den Geocache nicht gefunden

Moin, moin, auch ich habe hier nichts gefunden.

LG

gebi777

nicht gefunden 18. September 2013 Dodokite hat den Geocache nicht gefunden

Sollte vom Besitzer geprüft werden. Baum wurde beschnitten. Ist nicht.s zu finden. Und nur Nachts.

gefunden 18. Juli 2013, 20:30 Freudle hat den Geocache gefunden

Schöner Ent! Sehr kleiner Cache! Macht Spaß!

gefunden 04. Juni 2013, 20:00 ThRo42 hat den Geocache gefunden

Heute bei wunderschöner Cachingtour gefunden

gefunden 28. Mai 2013 geAnie82 hat den Geocache gefunden

Als Fan von Ants und Fan von Opencaching kam der Cache auf dem Weg vom Projekt ins Hoteliers genau richtig. Schöner Ant , optimal gewachsen und gerne Fotografiert. Tftc....

gefunden 01. Mai 2013 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Okay, hier waren wir zu dritt erstmal völlig blind und haben das Versteck viel „tiefer“ gesucht als es dann tatsächlich war. Krass, zu was Bäume fähig sind Oo

gefunden 07. April 2013 mike_hd hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeilaufen: da sollte ein OC only liegen (selten genug ...)

Und er hat uns geradezu angelacht, also easy zu finden.

 

Mike, found mit Simonspapa

gefunden 06. April 2013 simonspapa hat den Geocache gefunden

Heute man nach nem Ent geschaut und tatsächlich einen gefunden.

Bislang kannte ich so etwas nur als Nano.....Zunge raus

TFTC

Simons Papa

 

 

nicht gefunden 31. März 2013 TheDuckListener hat den Geocache nicht gefunden

Den Ent fanden wir sehr wohl (saustark, richtig Baumbartmäßig :) ), konnten aber leider nichts bergen. Mussten die Suche dann auch abbrechen, denn hier wimmelt es nur so von Muggels -,-

gefunden 10. März 2013 dieFeilemer hat den Geocache gefunden

hier ungestört suchen war fast unmöglich.

Muggel zu Fuß, Muggel auf dem Fahrrad, Muggel in der Strassenbahn.

Wir hatten immer nur kurze suchphasen, aber nach einer gefühlten Ewigkeit hatten wir das Döschen endlich in den Händen.

DFDC

dieFeilemer

gefunden 09. Februar 2013 goldi93 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache! War spannend. Tief im Abgrund im Safe!

gefunden 18. Januar 2013 TheTrueBonnie&Clyde hat den Geocache gefunden

Heute im dunkeln und bei MINUS GRADEN geloggt. schönes ausergewöhnliches versteck!! wir sind schon 1000 mal daran vorbei gekommen....   aber der coole baum ist uns nie aufgefallen Verlegen

gefunden 05. Januar 2013 Waldprinzen hat den Geocache gefunden

In Mannheim gibt's nen einsamen Ent,

der froh wär, wenn ein andrer Ent ihn fänd.

Denn alle, die ihn besuchen kommen,

haben nur kurz ein Döschen genommen,

haben sich schnell eingetragen,

und dann gegangen, ohne was zu sagen.

 

Schon oft hier gewesen aber nie bemerkt. Die DOse hab ich schnell gefunden, weil ich solche schon kenne. In der Beschreibung ist die Größe ja schon angegeben. Da hab ich das Versteck schon geahnt. Vielen Dank fürs Zeigen und für den Cache.

gefunden 16. September 2012 wwinterle hat den Geocache gefunden

Nach langem suchen doch gefunden!

Danke für die Hilfestellung.

TFTC!  :D

nicht gefunden 02. September 2012 wwinterle hat den Geocache nicht gefunden

Ent gefunden baum frist zaun echt supi aber den cache habe ich nicht gefunden...Weinend

gefunden 24. Juli 2011 edenoftheeast hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache! Hätte ihn nie da vermutet wo er war. Aber um den Baum als Ent zu erkennen braucht man schon viel Fantasie.

Gelogged am 24.07.2011 um 14:24 Uhr. 

gefunden 13. Juni 2011 crusaderv83 hat den Geocache gefunden

Mein erster Nano!

gefunden 29. März 2011 kugelbauchbaer hat den Geocache gefunden

Hachja, eigentlich mag ich keine sooooo kleinen caches, habe es ja aus den Vorlogs bereits geahnt, aber ich war in der Ecke, also hin. Vor Ort war auch klar, dass kein offensichtliches Versteck in Frage kommt. Kurz vor DNF (wenn der Baum einen Zaun frisst, warum dann nicht auch noch einen Cache) dann doch noch gefunden. Dank Fahrradeinsatz konnte ich den Einsatz einigermassen muggelfrei erledigen, man kann am Rad ja immer was bosseln oder wischen. T4TC

gefunden 03. Oktober 2010 frank67tt hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich so weit, beim 3. Anlauf haben wir den putzigen Behälter endlich gefunden. Da war er die letzten Male definitiv nicht! Wir vermuten, dass der Winzling eine gewisse Eigendynamik entwickelt hat Laughing. Der Baum ist jedenfalls eine absolute Sehenswürdigkeit,vielen Dank für den Cache!

gefunden 31. Juli 2010 MegaMatze hat den Geocache gefunden

Entwarnung! Der Cache ist noch an Ort und Stelle! Mit einem kleinen Tip konnte ich ihn doch noch finden. Man sollte sich halt nicht immer auf das offensichtlichste Versteck festlegen. Aber zu meiner Verteidigung kann ich sagen, dass ich noch nie einen soooo kleinen Cache gesehen habe.

nicht gefunden 30. Juli 2010 MegaMatze hat den Geocache nicht gefunden

Ich konnte ihn auch nicht finden. Den coolen alten Baum kann man ja kaum übersehen. Aber der Cache ist nicht zu finden :-(

nicht gefunden 20. Juli 2010 MiraculaAeternitatis hat den Geocache nicht gefunden

Haben zwar den Ent gefunden (echt genial!) Aber leider das Cache nicht - stattdessen eine Stelle, die vermuten lässt, dass es da mal gewesen ist. 

Entweder wir waren zu doof oder es ist weg :(

gefunden 28. Mai 2010 jay362010 hat den Geocache gefunden

Trotz Dunkelheit gut gefunden.

Gelogged am 28.05.2010 um 22:00UHR.

gefunden 13. April 2010 WolfKK hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen den Winzling in der Dunkelheit nach kurzer Suche gefunden.
TFTC Wolf

gefunden 22. März 2010 hutzy hat den Geocache gefunden

So ein Ent ganz allein in Mannheim ist schon etwas Besonderes. Zumindest hat er eine schöne Aussicht über den Hauptbahnhof, wahrscheinlich bis in die Pfalz. Da die Wahrscheinlichkeit einer vorbeikommenden Ent-Frau recht gering ist, wird er uns hoffentlich noch lange dort erhalten bleiben. Ich hatte den Cache zunächst in der klar sichtbaren Hohlraumöffnung des Ents vermutet, war aber natürlich völlig falsch. Der Nano hat seinen definierten Platz!TFTC Hutzy   21.10h   (#32)

gefunden 10. März 2010 Lifrhasil hat den Geocache gefunden

Ja, im ersten Moment dachte ich auch: fc, der kann hier ja überall sein. Aber ein Griff, ein Treffer, war selber ganz erstaunt.

gefunden 26. Februar 2010 daddyQ hat den Geocache gefunden

Wenn ich dararn denke, wie oft ich da schon vorbei gelaufen oder gefahren bin...

Aber gleich die richtige Idee gehabt und mit dem ersten Griff einen Treffer gelandet.

DfdC, etwas undeutlich um 18:45 geloggt weil der Kuli streikte Embarassed

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. November 2009 Ryo hat den Geocache gefunden

Nachtrag zur neuerlichen Anmeldung.

Ich musste schon 3 mal vorbeikommen, um den Kleinen endlich zu finden. Die Muggel lenkten mich sehr ab. Man muss da sehr aufpassen und das Versteck ist schon knifflig.

Aber letzten Endes konnte er sich nicht verstecken und der Streifen wurde um einen Eintrag erweiter :)

DFDC

Ryo

gefunden 26. November 2009 xdeleted hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Oktober 2009 Waldschrat735 hat den Geocache gefunden

Joa schon 735Mal dran vorbei gelaufen oder gefahren. Nie aufgefallen. Aber jetzt gefunden. Schöne Idee.

 greetz

gefunden 13. September 2009 Traumy hat den Geocache gefunden

schlau gemacht.

Traumy

gefunden 06. September 2009 bassmary hat den Geocache gefunden

#8 - 05.09.2009 - 14.30 Uhr

Smile O.k. es wurde wieder in Erinnerung gerufen was ein ENT ist, ist schon sehr erstaunlich wenn man in so einer nüchternden vom hohen Geist umwabernden Gegend noch Fantasie besitzt und in Erinnerung rufen kann.

Dieser Ort ist sehr umschwärmt, daher hoffe ich das der "kleine" unendeckt wieder angebracht ist.

Vielen Dank für das Versteck und weiterhin viel Fantasie, es hilft doch manchmal durch den tristen Alltag.

Gruß bassmary

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Juli 2009 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Nach 3. Anlauf dieses kleine Teilchen nun endlich gefunden.

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 29. Juni 2009 firestar1980 hat den Geocache gefunden

Ent gefunden, wirklich ein schöner Ent.

Und endlich auch den Nano Behälter gefunden.

TFTC firestar1980

gefunden 01. November 2008 prussel hat den Geocache gefunden

Der ist ja niedlich - der Ent natürlich. Wir haben uns bemüht ihn nicht zu wecken.

Silber um 17:40

TFTC

Jutta  & Michael

 

 

gefunden 31. Oktober 2008 leu05438 hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Oktober 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

FTF! - Mannheimer Ent - GOLD!

Wer hätte das gedacht, dass wir (leu05438 und zwei Gastcacher und ich) die Ersten sind!
Als Auftakt zu unserem Nachtcache haben wir trotz des
gut gewählten Verstecks relativ schnell den Nano gefunden.

Das ist wirklich ein schöner Ent - Baumbart würde sich sicher verlieben!

TFTC

[Zurück zum Geocache]