Recherche de Waypoint : 

Logs pour Glocke Eickum    trouvé 33x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 26. juillet 2022, 14:46 Sparrenburger trouvé la géocache

Gefunden DfdC

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1


Dernière modification le 27. juillet 2022

trouvé 06. janvier 2021, 17:35 Teuto-Yachter trouvé la géocache

Irgendwann war ich mit der anderen Plattform schon mal hier, aber das war mir erst nicht klar, als der OC heute bei beginnendem Schneefall auf meinem Radar erschien. Ich fand eine gepflegte Dose mit trockenem Logbuch vor (allerdings passt der Hint nicht mehr). Danke dafür! Lächelnd

Viele Grüße
Teuto-Yachter

trouvé 11. octobre 2020, 17:55 JeyJey217 trouvé la géocache

Mit Hamanawenu91 schnell gefunden  :)
DFDC

trouvé 07. mai 2020, 12:10 JERM2012 trouvé la géocache

Dose in Dose
Logbuch ziemlich kaputt, daher einen Zettel rein gelegt.
TFTC
JERM2012

trouvé 25. mai 2017 apam666 trouvé la géocache

Das ist eine Sorte von Versteck, wo man innständig hofft, das einen keiner sieht wenn man von der Dose wieder auf den Weg tritt...Tipp für die nächsten Cacher: Einfach sagen, das man die Vögel gefüttert hätte;-) Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

trouvé 25. septembre 2016, 19:50 Schildescher trouvé la géocache

Später mehr............Vielen Dank sagt ein Schildescher in Köln.

trouvé 08. décembre 2014 Maedchen100 trouvé la géocache

Am 8.12.2014 habe ich diesen Cache "Glocke Eickum" auf geocaching.com gefunden und geloggt.

Jetzt erst sehe ich, dass er auch auf opencaching.de gelistet ist und logge heute (27.12.2020) nach.

Vielen Dank an df8xo für's Herführen und Verstecken! Lächelnd

trouvé 29. novembre 2014 raffo32 trouvé la géocache

Dose in Dose (y)

trouvé 12. octobre 2014, 11:45 DieHöhnes trouvé la géocache

Heute nochmal da gewesen und gefunden!Lachend

pas trouvé 05. janvier 2014 DieHöhnes n'a pas trouvé le géoacache

Konnten den cache nicht finden, evtl nicht mehr vorhanden.

vlg

trouvé 04. mai 2013 JaToNi trouvé la géocache

Da hab ich doch glatt vergessen denhier zu loggen - jetzt wirds aber Zeit:

Am 4.5. morgens in der alten Heimat schnell angegangen und entdeckt.

Danke fürs verstecken!

trouvé 02. avril 2013 Obercolt trouvé la géocache

Hier habe ich eine Umleitung von der Uleitung genommen, und konnte die Dose nach kurzer Suche signieren. DfdC

trouvé 10. novembre 2012 TeamJoyce trouvé la géocache

heute mit Erzengel Manuel gefunden.

dfdc Team Joyce

trouvé 10. novembre 2012 ErzengelManuel trouvé la géocache

dieses kleinen döschen konnte sich nicht lange verstecken, trotzdem vielen dank.

ErzengelManuel

trouvé 29. août 2012 hiddencrack trouvé la géocache

Bis zum Glockenschlag mochte ich nicht mehr warten. Unter anderem ist dies ein toller Cache für die Nacht. Mir begegnete etwas lebendiges auf den Gassen zwischen den Gräbern und bei der Glocke konnte man Schnarchen hören. Auf den Feldern senkte sich bereits der Nebel und ein moderiger Geruch war in der Luft. Halb vier - definitiv gruseliger als Mitternacht!

Und jetzt schnell ins Bett!

trouvé 18. août 2012 8-Rollen trouvé la géocache

Auf einer kleinen abendlichen Cachetour gefunden.

DFDC 8-RollenLachend

trouvé 09. décembre 2011 Zettwenn trouvé la géocache

Den kleinen hatte ich schnell gefunden.

DFDC

trouvé 21. août 2011 eukalyptus trouvé la géocache

gut gefunden, danke

trouvé 15. août 2011 AlexT01 trouvé la géocache

Damit bei OC.de etwas mehr beachtet wird:

Aus GC.com nachgeloggt.

DfdC AlexT01

trouvé 17. juillet 2011 Indianer13 trouvé la géocache

viele Muggler aber gefunden!

trouvé 17. juillet 2011 einfachsascha trouvé la géocache

TFTC

trouvé 04. juillet 2011 Kamun trouvé la géocache

Gut gefunden, aber wie Satansblondchen schon geschrieben hat: Der Hint stimmt nicht mehr und Logbuch sind ein paar sehr durchgeweichte Zettel. Könnte mal erneuert werden.
Ansonsten ein netter Cache. Die Glocke kannte ich gar nicht, obwohl ich nicht so weit davon entfernt wohne.
TFTC

trouvé 19. juillet 2010 satansblondchen trouvé la géocache

Ohne GPS gefunden, aber Hint passt nicht und das Logbuch wurde durch ein paar lose Zettel ersetzt. Sollte eventuel mal ein neues her.

trouvé 05. juillet 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden...
Danke, Seba & Cycy

trouvé 01. juillet 2009 Glitter-Rini trouvé la géocache

Schnell das Ding gepflückt. TFTC, Glitter

trouvé 12. juin 2009 diego trouvé la géocache

Schöner Fleck Erde. Direkt gefunden, nette Idee. (=

trouvé 07. juin 2009 berserker100 trouvé la géocache

Trotzdem der Nachbar auf den Hof kam, konnten wir unbemerkt suchen und schnell finden. Schnell eintragen und schwupp wieder weiter... [:D] Danke.

trouvé 05. avril 2009 Columbus. trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé 22. février 2009 poenni trouvé la géocache

Anhand des Cache-Namens war schon im Vorfeld klar was uns erwartet. Vor Ort war es dann absolut Muggelfrei und der Zugriff war blitzschnell erledigt.

Wenn die Dose dort längere Zeit auf dem Boden liegt wird diese bestimmt feucht, da Filmdosen in der Regel nicht gerade 100% dicht sind ....

Gruss Poenni

trouvé 02. janvier 2009 MonkeyIsland trouvé la géocache

Habe mir diesen Cache schon lange vorgenommen da er auf meinem Arbeitsweg liegt doch leider immer vergessen haute meine bessere Hälfte zur Arbeit gebracht und den kleinen auf dem Rückweg um 6:40 Uhr gefunden und geloggt. MonkeyIsland sagt Danke !!!

trouvé 15. décembre 2008 disy trouvé la géocache

Ein echter Drive-in: die Dose ist bereits vom Auto aus zu sehen...
Das Logbuch ist immer noch reichlich feucht.
Viele Grüße
DiSy

trouvé 11. décembre 2008 JFler trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von Herford diesen fix gefunden.

Danke für den Cache

JFler

trouvé 30. novembre 2008 Team Tonka trouvé la géocache

Hmm, sollten wir da doch noch aufs Podest gestiegen sein, ohne es vor Ort zu merken...?! Danke sagt Team Tonka # 130

trouvé 05. novembre 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Geschäftstermin schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

Note 31. octobre 2008 Pockensuppe a écrit une note

Yes, Sir! Am halloween haben die Sockenpuppen freigang.

[Retour à la géocache]