Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wachenburgblick    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 13. Februar 2014 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 12:35 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 27. März 2011 MysteryBusters hat den Geocache gefunden

Logbuch immer noch total durchnässt. Es ist kaum noch etwas zu lesen.

gefunden 07. November 2010 arne 135 hat den Geocache gefunden

Hab den Cach gefunden. Keine probleme.

Auser der Cache ist undicht und das Lockbuch wird nass. Nicht gut.

grüsse

gefunden 14. Oktober 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Noch eine kurze Abendrunde gedreht und Wachenburg gesichtet.

TFTC

gefunden 04. Januar 2009 joenes hat den Geocache gefunden

Heute meine Jogging-Runde etwas abgeändert und den Cache gehoben.

Danke fürs Verstecken.

 

Joenes

gefunden 11. Dezember 2008 Freya68 hat den Geocache gefunden

Bei Schneeregen den Cache gut gefunden. Allerdings blieb mir der Wachenburg-Blick verwährt. Dafür habe ich einen neuen MTB Trail in unmittelbarer Nähe gefunden.

 

Danke

Freya 

gefunden 02. November 2008 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

02.11.08; 14:40 Uhr gehoben; wollten eigentlich den Hexenturm in Ladenburg besuchen, da kam die Mail.... also, neue Koordinaten angepeilt und ab in den Wald, konnten Gold erringen.

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

[Zurück zum Geocache]