Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schoene Aussicht nach Bayern    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Juni 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HAEB) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass ein Hinweis zum Finden der Dose fehlt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Hinweis vom Owner zur Beschreibung hinzugefügt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. April 2018, 16:20 Schatzlatscher hat den Geocache gefunden

Schatzlatscher

gefunden 16. Oktober 2015, 17:57 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Caching Tour wurde auch diese Dose gefunden.[/blue]

Danke dem Owner "henerc" fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#387/17:50}

gefunden 15. Juli 2012 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

Na endlich habe ich die Dose hier doch noch gefunden und kann sie damit von der Todo-Liste streichen! :-)

 

TFTC

gefunden 19. Juni 2011 fuwo hat den Geocache gefunden

Witterungsbedingt nahmen wir den Parkplatz nahe der Hütte. Nach mehrfachem Summieren der Minuten mit verschiedenen Ergebnissen hab' ich das Listing nochmals gelesen, dann war die Ursache klar und die Finalkoordinaten ermittelt. Die Dose war dann auch recht schnell gefunden. Den zerfledderten, schmierigen Zip-Lock-Beutel haben wir im Abfalleimer an der Hütte entsorgt, er hatte sowieso keine Funktion mehr!

Vielen Dank für's Zeigen dieses Aussichtspunktes,

TFTC - fuwo und zvpunry

gefunden 08. Mai 2011 The MGT hat den Geocache gefunden

Sofort gefunden, super Koordinaten, TFTC, no trade. Die Streckenangabe 1km ist übertrieben :D

gefunden 25. Oktober 2010 Canis Lupus Alpha hat den Geocache gefunden

Während einem konspirativem Treffen mit Manukl konnte ich neben dem vorführen streng geheimer Technik die schöne Aussicht nach Bayern genießen und nebenbei auch noch schnell diesen Multi lösen.

T F T C
Canis Lupus Alpha

P.S.: Eine Aktion für die ich gerne Werbung mache: www.tuetenfrei.de

Trade:
- In: Nix!
- Out: Coin

gefunden 23. September 2010 Sonni hat den Geocache gefunden

Superschöne Aussicht, Cache schnell gefunden

gefunden 05. September 2010 Joe Pitt hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, zumal die Dose ziemlich unbedeckt da lag, ich hab das mal unaufgefordert geändert, vielleicht sollte der Owner mal einen Blick darauf werfen...
Grandiose Aussicht!

TFTC

nicht gefunden 06. August 2010 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache nicht gefunden

Heute hatte ich zwar eine sch&#xF6;ne Aussicht nach Bayern, doch leider keine Dosensicht.<br/><br/>Ob ich falsch gerechnet habe, oder Tomaten auf den Augen hatte, oder der Empfang im Regen zu schlecht war ? Wer weiss...<br/><br/>Irgendwann komm ich wieder !

gefunden 13. Juni 2010 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Superschnell gefunden - sowohl die Stage 1 als auch den Cache. Und die Aussicht habe ich auch sehr genossen. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 14. März 2010 IPCAM hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Cachetour gefunden

 

TFTC

IPCAM

gefunden 04. Oktober 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Tolle Idee mit der Rechnung. Hat prima geklappt.

Danke für's Verstecken

gefunden 25. Juli 2009 mschw hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von der Obrunnschlucht bot sich noch dieser kurze Cache an. Auf der Höhe bließ der Wind heftig, die Aussicht war klasse und der Cache wurde schnell gefunden.
mschw + uschw

gefunden 03. Mai 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf (innerhalb einer halben Stunde) hatten wir dann doch noch die Dose gefunden. Beim ersten verrechnet, beim zweiten in die Falle getappt, dann aber doch Glück gehabt.

Vielen Dank für Cache #582 sagen nasebaer & Ishta

gefunden 18. März 2009 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Dezember 2008 Waldläuferanda hat den Geocache gefunden

wer suchet und lesen kann der findet irgendwann! Danke für den Cache.

sagen waldläuferanda

gefunden 19. November 2008 DieKalbis hat den Geocache gefunden

  (#38) Wer leset, der findet!! Noch besser ist es, wenn man liebe Nachbarn hat!
Danke für den Cache!
Die Kalbis
out: Coin (NRW, das musste sein!)
in: nix

gefunden 01. November 2008 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

594., 14 Uhr: Schöne Aussicht. TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Schokolaus

[Zurück zum Geocache]