Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Siedlung Kleinhau    encuentran 41x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. abril 2023, 19:22 ReWiRo ha encontrado el geocache

Auf einer Feierabend Runde um die Wehebach Talsperre gut gefunden.
Tftc vom Donnerberg

encuentran 01. enero 2023, 14:35 __MicHa__ ha encontrado el geocache

Heute mal wieder mit Timigamer & _Stolli_ auf Dosenjagd - und wie ihr seht, erfolgreich. 😉

Danke Carmen79 fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters Siedlung Kleinhau. Danke fürs Zeigen der Location, __MicHa__.

#13 um 14:35

encuentran 31. octubre 2021, 15:29 skwaky ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 05. julio 2021, 17:41 Höhlenvagabund ha encontrado el geocache

Leicht war die Suche, was ich als angenehm empfinde.
Der Wald sieht toll aus, die Mono-Fichten gibts fast nicht mehr.
Danke für das Legen und Pflegen

encuentran 18. febrero 2021 tschabe ha encontrado el geocache

TFTC!

encuentran 05. noviembre 2020, 15:16 Guido7 ha encontrado el geocache

Danke!!

encuentran 24. junio 2018, 18:00 lonewalker ha encontrado el geocache

alles gut dankeLächelnd

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. septiembre 2017, 14:30 sierrakilo ha encontrado el geocache

Nach dem historischen Kall-Trail bei Vossenack war noch dieser nette Cache dran. Trotz erkennbarer Waldarbeiten im Umfeld ist die Dose da, wo sie hingehört und in gutem Zustand. Vielen Dank fürs HinführenLächelnd

encuentran 04. noviembre 2015, 09:50 DoppelPoeppel ha encontrado el geocache

Heute habe ich eine sehr schöne Runde durch den Wald gedreht und dabei gleich noch einen Multi absolviert. Zunächst lag aber diese Dose am Weg. Ein schönes Plätzchen, aber im Wald sind momentan massive Holzarbeiten im Gange. Danke für die Dose! - 09:50 -

encuentran 19. julio 2014, 11:11 Wingman8472 ha encontrado el geocache

Gefunden während einer brütend heißen Hürtgenwald-Wanderung. Zugleich mein erster Cache. Lächelnd

encuentran 23. febrero 2014 BBande ha encontrado el geocache

Schöner Cache, schnell gefunden

encuentran 18. enero 2014 andi123 ha encontrado el geocache

Team Mallorca (zur Hälfte) war hier. gut gefunden, schönes Versteck :-)

DfdC

encuentran 01. enero 2014, 14:15 Die Mongolen ha encontrado el geocache

Am Ende einer schönen Neujahrsrunde gut gefunden

encuentran 17. noviembre 2012 gerdundco ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang. Tolles Wetter.Lächelnd

encuentran 13. noviembre 2011 Caputnix ha encontrado el geocache

Heute diesen Cache, der schon lange auf meiner Liste stand
Aufgesucht und gut gefunden
Caputnix

encuentran 02. julio 2011 btaljn4711 ha encontrado el geocache

Heute auf einer schönen Runde mit dem MTB gefunden.

TFTC

encuentran 24. marzo 2011 lionsi ha encontrado el geocache

Auf der Fahrradrunde um des Stausee schnell gefunden.

encuentran 29. enero 2011 geo-archi ha encontrado el geocache

Tolles Versteck. Wie findet man solche Stellen bloss immer. (GC out)
Vielen Dank fürs Zeigen von
geo-archi

encuentran 13. mayo 2010 Sleidanus ha encontrado el geocache

Man mag sich gar nicht vorstellen, wie die armen Kerle in dem Gruppenunterstand neben dem Hügel zu Mute war.

Schneller Fund

Sleidanus

encuentran 25. abril 2010 superjoe ha encontrado el geocache

Schöner cache!

Nach kurzer Suche geloggt.

Cool Gruß superjoe

encuentran 24. abril 2010 Lanius ha encontrado el geocache

Wir haben auf unserer Rundreise natürlich nicht Halt gemacht und auch diesen Cache recht schnell gefunden. Vielen Dank

 Gruss, Lanius

encuentran 21. marzo 2010 SoboLona ha encontrado el geocache

Wie Regenbogenteam schon schreibt ... auf dem Weg zum Auto .. aber da konnten wir nicht dran vorbei ohne zu loggen Wink TFTC Terita

encuentran 20. marzo 2010 Regenbogenteam ha encontrado el geocache

Nach erfolgreicher Suche eines anderen Caches habe ich gemeinsam mit terita und Familie auf dem Weg zum Parkplatz diesen tollen Cache in wunderschöner Umgebung noch aufgesucht, der konnte einfach nicht bis zu einem anderen Zeitpunkt aufgehoben werden, es war viel zu reizvoll, ihn noch schnell zu finden...
Vielen Dank für diesen Cache.

Regenbogenteam

encuentran 30. noviembre 2009 mike-merlin ha encontrado el geocache

Von zu Hause kleiner Spaziergang und natürlich geloggt.

sehr gut versteckt, denn wir mussten 10min lang suchen

super CacheLaughing

encuentran 20. octubre 2009 Joey-DN ha encontrado el geocache

Nach erfolgreicher Puzzle-Cache-Suche haben wir auf dem Rückweg zum Auto diesen Cache natürlich auch noch mitgenommen. Ein wirklich gut getarntes Versteck.

TFTC, Joey-DN & Kiddies

encuentran 05. agosto 2009 Eifel-Go ha encontrado el geocache

Den Cache haben wir heut um 17:55 Uhr gut gefunden. Leider hatten wir keine Tüte dabei, denn die alte ist schon ziemlich kaputt und auch nass.
Danke für den Cache.
Team Eifel-Go

encuentran 16. julio 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 22. marzo 2009 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Nettes Plätzchen. Im Morgennebel hatte es etwas ganz besonderes.
TFTC
Team Eifelyeti

In: TB
Out: ./.

encuentran 02. febrero 2009 OneEyedJack ha encontrado el geocache

MTB-Tour um den Wehebachstausee.

Station #5 @ 15:10: Gut zu finden.

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

encuentran 28. enero 2009 Onkel Hugo ha encontrado el geocache

Heute habe ich bei strahlendem Sonnenschein und kaltem Wind den Cache gesucht und im Wald voller Löcher (Schützengräben?) ziemlich schnell gefunden. G.s.D., denn die Finger sind mir bald abgefroren.

Aber bei der Sonne eine schöne Waldpartie.

Nichts raus, nichts rein.

Danke für den Cache! Der Onkel.

encuentran 17. enero 2009 Florian57 ha encontrado el geocache

Leicht zu finden, trotzdem schönes Versteck.

IN: Korkenzieher

OUT: Ü-Ei

encuentran 30. diciembre 2008 jatibichri ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, gut gefunden. Prima.

Kein Tausch

encuentran 06. diciembre 2008 radioscout ha encontrado el geocache

The cache is located at a very beautiful location in a absolutely great location.
I have been often here, found many caches and every time I am here I see a great place that I have never seen before. This is one of these nice places.

After some searching we found a very well hidden nice and well filled cache in an ingenious hideout.

Many thanks for placing it here and for sharing this great place with us.

encuentran 22. noviembre 2008 oeko61 ha encontrado el geocache

Wollte eigentlich ich mit meiner Frau die Weherunde machen,da es aber anfing zu schneien, haben wir nur hier eine kleine Runde,1Std.,gedreht.Als wir an der Dose standen,wurden wir von einer Cacherin eingeholt und so kam wiedermal ein persöhnliches Gespräch zustande.
Nochmals viele Grüße.
in:Coin
out:TB
Viele Grüße von, oeko61

encuentran 22. noviembre 2008 heik01 ha encontrado el geocache

Hatte wohl ein Zahlendreher bei den Koordinaten, deswegen habe ich zuerst an der falschen Stelle gesucht aber zum Glück haben wir oeko61 getoffen und dann war alles klar. Wir haben dann TB  gegen Coin getauscht. Die Kinder noch einen Schneemann gebaut und alle waren zufrieden.

IN : TB, 2 Ü-Eier                    Out : Coin, Schlüsselband, Fußballspiel

heik

encuentran 06. noviembre 2008 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Herbstwetter habe ich diesen Cache als Start an die Wehebachtalsperre gewählt. Etwas abenteuerlich war der Weg zur verschwundenen Brücke schon, doch es war eine herrliche Runde!
TFTC Eifelbaer
In: GC Out: TB - Die Geocoins habe ich nicht entdecken können!

encuentran 02. noviembre 2008 ufabra ha encontrado el geocache

Auf unserer schönen Herbstwanderung durch den Wald südlich der Wehebachtalsperre sind wir bei Kilometer 20 auch an diesem neuen Cache vorbeigekommen. Dank Hint war die Dose schnell gefunden. TFTC.

IN: TN
OUT: Coin

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Imagen para el log de entrada
"Mischwald" in der Nähe ...´´Mischwald´´ in der Nähe ...

encuentran 02. noviembre 2008 Maggi57 ha encontrado el geocache

My first Cache!!!! Noch schönes Wetter gehabt. Mit 3 Hunden und 3 Cachern unterwegs. Cache war gut zu finden.
Maggi57

IN: Coin OUT: -

encuentran 02. noviembre 2008 hajo55 ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang, da Wetter prima war. Problemlos zu finden. Hatten sowohl Muggels als auch Cacher in der Nähe.

IN: Zange, OUT: -

encuentran 01. noviembre 2008 JoPeDie ha encontrado el geocache

War ein kurzer Spaziergang in bekannter Umgebung.

Happy Hunting
JoPeDie

encuentran 01. noviembre 2008 Wössje ha encontrado el geocache

Hier kann ich den Cache als FTF loggen.

Diesen heute um 11.00 Uhr als STF gefunden!

TFTC

[Volver a la lista de geocache]