Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hexenspiel    gefunden 11x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

kann gesucht werden 26. November 2016 warrel hat den Geocache gewartet

 

Neue Dose ist vor Ort... Das Verknoten kann weiter gehen.

 

warrel

gefunden 03. Januar 2016 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Irgendwie fuchste es mich schon ziemlich, dieses ungelöste Fragezeichen in der Homezone. Doch leider bin weder ich noch der Rest der Familie in der Lage für solche Fingerübungen.
Daher versuchte ich es mit ein wenig Intuition und dem ein oder anderen aufgeschnappten Hinweis auf das ungefähre Suchgebiet. Und heute endlich trotz sibirischer Kälte und verkaufsoffenem Sonntag, gelang mir dann der Zugriff.
Danke fürs verstecken!

gefunden 09. Oktober 2015 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

über GC im 2. Anlauf gefunden.

 

TFTC

kann gesucht werden 17. August 2014 warrel hat den Geocache gewartet

Dose ist wieder vor Ort!

momentan nicht verfügbar 07. August 2014 warrel hat den Geocache deaktiviert

der ist gemuggelt...

in einer Woche geht es urlaubsbedingt weiter

gefunden 01. Januar 2012, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem schiefen Haussegen flogen mir die Finalkoords dann heute zufällig zu....
In netter NC-Runde dieses Döschen dann auch gehoben und geloggt.
Danke für den Cache :-) Und das Rätsel, was mich an meine Schulzeit erinnerte.... Ich hab's damals bis zum Erbrechen gespielt ;-)

gefunden 17. Mai 2011 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da hier gerade erst entdeckt:

Frau und Tochter haben noch Knoten in den Fingern, auch wenn ich die Lösung schon vorher bekommen hatte :D
Als ich heute im Regen, als einzelner Mensch, langsam auf den GZ zu schlenderte hatten es sich dort leider zwei BüNaBe's (Dorfsherrifs) beim Plausch gemütlich gemacht. Nach gefühlten Ewigkeiten hatte ich freie Bahn und habe laut GPS natürlich auf der falschen Seite gesucht. Dabei habe ich mindestens eine fette Tretmine aufgesammelt :(
Der richtige Gedanke hat mich aber letztlich DAS Objekt entdecken lassen.
DFDC
Karsten

Hamburger Piraterie

gefunden 02. März 2010 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc-tour mit pueppie
gut gefunden hat spass gemacht.
auch hier war es der 2te anlauf,
im schnee hatten wir da keine chance.
danke und gruss
volker

02.03.2010

gefunden 02. März 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

so, nachdem letztes mal noch eine geschlossene Schneedecke von bestimmt 10 cm lag konnte ich dieses mal in Ruhe suchen und wurde dann auch nach kurzer Suche fündig.

No Trade

MfG Jörg

nicht gefunden 27. Februar 2010 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

Im Schnee hatte ich bei diesem Cache vermutlich keine Chance, deswegen hatte ich nach meinem ersten Besuch vor etwa 3 Wochen hier nichts geloggt.
Heute war der Schnee am GroundZero fast vollständig abgetaut, aber eine Dose habe ich trotzdem nicht gefunden.

Ich hoffe, das Versteck einfach nur übersehen zu haben...

Marco aka xibalba01

gefunden 03. Mai 2009 MePet hat den Geocache gefunden

Das Hexenspiel war relativ schnell gelöst. Gott sei Dank haben wir das früher schon spielen dürfen. Heute kennen es viele Kinder leider nicht mehr. Das Cacheversteck ist eine klasse Idee mit super Umsetzung. Wir mußten aber doch tatsächlich noch ein zweites mal hierher zum suchen. Aber dann "eben schnell mal gefunden und geloggt".

Danke für diesen schönen Cache sagen
MePet

gefunden 21. Februar 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Januar 2009 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Jaaaa, das Hexenspiel ist nichts für Grobmotoriker. Aber zum Glück arbeitet Keeeks im Kindergarten und kennt sich wunderbar aus bei sowas. So kamen wir dann auch im Team an die Dose und konnten uns damals bei gc.com vererwigen, was hiermit auch hier nachgeholt wird. War auf jeden Fall ein Spaß!

Danke und Grüße
powerpeanut

gefunden 07. November 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Ich gehörte auch mit zur Geokränzchen-Lösungsrunde. Das hat echt Spaß gemacht.
Gestern abend erfolgte dann auch die Cachesuche, eine sehr schöne Dose!
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 02. November 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

achdem Bluelord und Bluelady gemeinsam den FTF für sich "beanspruchen" und nur noch der Nick vom Team Spikeman vor uns im Logbuch vorzufinden war, gebührt meiner Roten-Baronin und mir noch die Bronzemedaille .
Heute nach dem Frühstück hat meine bessere Hälfte die Schnur vorbereitet. Auch die Aufgabenstellung verstand sie sofort und konnte sie auch richtig umsetzen. Da uns beiden auch noch geläufig war, wie abzuheben sei, hatten wir schnell eine Lösung parat. Leider war die erste falsch . Wir litten stark an einer rechts-links/vorne-hinten Schwäche . Das Tüdelband also nochmal um Amtshilfe ersucht und im zweiten Anlauf lagen wir dann goldrichtig soll heißen: Geochecker gab uns grünes Licht. Schnell auf die Drahtesel und in unsere ehemalige Heimat geradelt. Vor Ort erstmal festgestellt, dass wir dort für kein Geld der Welt wieder wohnen möchten. Die Suche gestaltete sich aber als langwierig, da der dämliche Garmin mal wieder satt daneben lag und uns blöd im Unterholz suchen ließ. Meine Rote-Baronin gab irgendwann auf und zog entnervt von dannen. Ich aber verbiss mich wie eine Bulldogge - und wie es auch schon zigmal zuvor abgelaufen ist, zeigte der Kompass urplötzlich woanders hin und als ich vom Gerät hochblickte, sah ich auch sofort etwas Verdächtiges. Bingo, da war er - endlich. Genau soetwas hatte meine Rote-Baronin schon vorher vor ihrem geistigen Auge gesehen und mich diesbezüglich sensibilisiert. Die Freude über den Fund brauchte ich ja mit niemandem mehr zu teilen und genoss sie daher ganz alleine.
Das Rätsel gefiel uns beiden sehr gut die Bastelarbeit gefiel nur mir sehr gut, denn meine bessere Hälfte hat sie ja garnicht zu Gesicht bekommen.
T4TC und liebe Grüße von uns an euch Roter-Baron.

[Zurück zum Geocache]