Waypoint search: 

Log entries for Hexenspiel    Found 13x Not found 1x Note 0x

Archived 20 April 2020 warrel has archived the cache

Tja, damit wandert er ins Archiv.
Danke an alle, die hier ein nettes Log hinterlassen haben. Die Idee werde ich vermutlich Richtung Adendorf wieder aufleben lassen.

Viele Grüße
warrel

Found 28 March 2018 PiratencrewDK found the geocache

Wie man immer kucken muss wenn sich mehr als ein Mensch an einer ungewöhnlichen Stelle befindet. Heute war ich mit dem großen Herren der CaWaBande unterwegs. Da er schon im Vorfeld ein paar Rätselhaken gelöst hat sage ich natürlich nicht nein, wenn ich mit eingetragen werde. Geloggt wurde als „Team Cito“ denn wir waren ja mal wieder bei den Baumkuschlern zum Müll sammeln.
Die Piratenbraut sagt danke für das Rätsel und das Legen und die Pflege der Dose.

Keep nature tidy!

Available 11 October 2017 warrel has maintained the cache

Es ist wieder eine Dose vor Ort

Temporarily not available 30 July 2017 warrel has disabled the cache

Dose ist weg... Hiergehts demnächst weiter

Available 26 November 2016 warrel has maintained the cache

 

Neue Dose ist vor Ort... Das Verknoten kann weiter gehen.

 

warrel

Found 03 January 2016 LuLiPapa found the geocache

Irgendwie fuchste es mich schon ziemlich, dieses ungelöste Fragezeichen in der Homezone. Doch leider bin weder ich noch der Rest der Familie in der Lage für solche Fingerübungen.
Daher versuchte ich es mit ein wenig Intuition und dem ein oder anderen aufgeschnappten Hinweis auf das ungefähre Suchgebiet. Und heute endlich trotz sibirischer Kälte und verkaufsoffenem Sonntag, gelang mir dann der Zugriff.
Danke fürs verstecken!

Found 09 October 2015 drachenmaedchen found the geocache

über GC im 2. Anlauf gefunden.

 

TFTC

Available 17 August 2014 warrel has maintained the cache

Dose ist wieder vor Ort!

Temporarily not available 07 August 2014 warrel has disabled the cache

der ist gemuggelt...

in einer Woche geht es urlaubsbedingt weiter

Found 01 January 2012 Harald_GC found the geocache

Da OC-Caches gerade eine Renaissance erfahren, habe ich mal in meiner näheren Umgebung geschaut. Und siehe da, den Cache kennst Du doch. Schnell bei GC geschaut und den alten Log rausgekramt Zwinkernd

Den Log hier nun schnell nachgeholt.

THX a lot und Grüße Cool

------------------------------

Um 20:10:00 Uhr Cache #2081 gefunden
Aufstehen, Frühstücken und dann einen Nachtcache Lächelnd So ähnlich war der Plan Lächelnd Der Kommentar zum Nachtcache an anderer Stelle. Letzendlich waren wir eine größere Gruppe vor Ort (deichgraefin, ulf78, mumpitz.online, duffy77, goedeke michels, AgentSchmidt, powerpeanut, LadySaratius und ich) die gemeinsam losgezogen sind und dabei auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt haben. hatte ich ja schon. Nur beim Finden war ich das erste Mal erfolglos. Aber in großer Gruppe war das dann halb so wild. Sehr schön ist die Dose allerdings nicht platziert.

Items in: Keine
Items out: Keine
Items discovered: Keine

THX a lot & Grüße aus Hamburg

Found 01 January 2012, 21:00 LadySaratius found the geocache

Kurz vor dem schiefen Haussegen flogen mir die Finalkoords dann heute zufällig zu....
In netter NC-Runde dieses Döschen dann auch gehoben und geloggt.
Danke für den Cache :-) Und das Rätsel, was mich an meine Schulzeit erinnerte.... Ich hab's damals bis zum Erbrechen gespielt ;-)

Found 17 May 2011 Pixshooter found the geocache

Nachtrag, da hier gerade erst entdeckt:

Frau und Tochter haben noch Knoten in den Fingern, auch wenn ich die Lösung schon vorher bekommen hatte :D
Als ich heute im Regen, als einzelner Mensch, langsam auf den GZ zu schlenderte hatten es sich dort leider zwei BüNaBe's (Dorfsherrifs) beim Plausch gemütlich gemacht. Nach gefühlten Ewigkeiten hatte ich freie Bahn und habe laut GPS natürlich auf der falschen Seite gesucht. Dabei habe ich mindestens eine fette Tretmine aufgesammelt :(
Der richtige Gedanke hat mich aber letztlich DAS Objekt entdecken lassen.
DFDC
Karsten

Hamburger Piraterie

Found 02 March 2010 volki found the geocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie
gut gefunden hat spass gemacht.
auch hier war es der 2te anlauf,
im schnee hatten wir da keine chance.
danke und gruss
volker

02.03.2010

Found 02 March 2010 D-Buddi found the geocache

so, nachdem letztes mal noch eine geschlossene Schneedecke von bestimmt 10 cm lag konnte ich dieses mal in Ruhe suchen und wurde dann auch nach kurzer Suche fündig.

No Trade

MfG Jörg

Not found 27 February 2010 D-Buddi did not find the geoacache

Im Schnee hatte ich bei diesem Cache vermutlich keine Chance, deswegen hatte ich nach meinem ersten Besuch vor etwa 3 Wochen hier nichts geloggt.
Heute war der Schnee am GroundZero fast vollständig abgetaut, aber eine Dose habe ich trotzdem nicht gefunden.

Ich hoffe, das Versteck einfach nur übersehen zu haben...

Marco aka xibalba01

Found 03 May 2009 MePet found the geocache

Das Hexenspiel war relativ schnell gelöst. Gott sei Dank haben wir das früher schon spielen dürfen. Heute kennen es viele Kinder leider nicht mehr. Das Cacheversteck ist eine klasse Idee mit super Umsetzung. Wir mußten aber doch tatsächlich noch ein zweites mal hierher zum suchen. Aber dann "eben schnell mal gefunden und geloggt".

Danke für diesen schönen Cache sagen
MePet

Found 21 February 2009 NDR found the geocache

Found 06 January 2009 powerpeanut found the geocache

Jaaaa, das Hexenspiel ist nichts für Grobmotoriker. Aber zum Glück arbeitet Keeeks im Kindergarten und kennt sich wunderbar aus bei sowas. So kamen wir dann auch im Team an die Dose und konnten uns damals bei gc.com vererwigen, was hiermit auch hier nachgeholt wird. War auf jeden Fall ein Spaß!

Danke und Grüße
powerpeanut

Found 07 November 2008 deichgraefin found the geocache

Ich gehörte auch mit zur Geokränzchen-Lösungsrunde. Das hat echt Spaß gemacht.
Gestern abend erfolgte dann auch die Cachesuche, eine sehr schöne Dose!
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

Found 02 November 2008 roter-baron found the geocache

achdem Bluelord und Bluelady gemeinsam den FTF für sich "beanspruchen" und nur noch der Nick vom Team Spikeman vor uns im Logbuch vorzufinden war, gebührt meiner Roten-Baronin und mir noch die Bronzemedaille .
Heute nach dem Frühstück hat meine bessere Hälfte die Schnur vorbereitet. Auch die Aufgabenstellung verstand sie sofort und konnte sie auch richtig umsetzen. Da uns beiden auch noch geläufig war, wie abzuheben sei, hatten wir schnell eine Lösung parat. Leider war die erste falsch . Wir litten stark an einer rechts-links/vorne-hinten Schwäche . Das Tüdelband also nochmal um Amtshilfe ersucht und im zweiten Anlauf lagen wir dann goldrichtig soll heißen: Geochecker gab uns grünes Licht. Schnell auf die Drahtesel und in unsere ehemalige Heimat geradelt. Vor Ort erstmal festgestellt, dass wir dort für kein Geld der Welt wieder wohnen möchten. Die Suche gestaltete sich aber als langwierig, da der dämliche Garmin mal wieder satt daneben lag und uns blöd im Unterholz suchen ließ. Meine Rote-Baronin gab irgendwann auf und zog entnervt von dannen. Ich aber verbiss mich wie eine Bulldogge - und wie es auch schon zigmal zuvor abgelaufen ist, zeigte der Kompass urplötzlich woanders hin und als ich vom Gerät hochblickte, sah ich auch sofort etwas Verdächtiges. Bingo, da war er - endlich. Genau soetwas hatte meine Rote-Baronin schon vorher vor ihrem geistigen Auge gesehen und mich diesbezüglich sensibilisiert. Die Freude über den Fund brauchte ich ja mit niemandem mehr zu teilen und genoss sie daher ganz alleine.
Das Rätsel gefiel uns beiden sehr gut die Bastelarbeit gefiel nur mir sehr gut, denn meine bessere Hälfte hat sie ja garnicht zu Gesicht bekommen.
T4TC und liebe Grüße von uns an euch Roter-Baron.

[Back to the geocache listing]