Waypoint-zoeken: 

Logs van Leitplanken-Statistik-Mystery    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 07. oktober 2014, 17:55 2go4fun heeft de cache gevonden

Auf dieses Rätsel wurde ich zufällig gestoßen. Und mit dem entsprechenden Tipp war es auch schnell gelöst, sonst hätte ich wohl noch eine Weile darüber grübeln müssen.
Die Dose konnte dann sozusagen im Vorbeifahren schnell gefunden werden.

Danke für das kreative Rätsel und den Cache!

Gevonden 17. juli 2014, 21:53 Nordlandkai heeft de cache gevonden

An dem Rätsel habe ich länger gesessen. Nachdem ich es dann weggelegt hatte fiel es mir letztens noch einmal in die Hände. Und siehe da, es machte Klick. :-)
Heute habe ich den Outdoorteil erledigt, der wirklich sehr schnell ging.
Vielen Dank für das Rätsel und die Dose.

Gevonden 06. augustus 2010 BergCatcher heeft de cache gevonden

Dieses "schlimmste" aller Rätsel haben wir nun endlich gelöst. Über 1,5 Jahre hat es gedauert, nun ist das Fragezeichen vor unserer Haustüre endlich weg.
Dabei ist es gar nicht so schwer, wenn man nur die richtige Idee hat. Ein ähnliches Rätsel hatten wir, nicht weit von diesem, bereits gemacht. Aber manchmal hat man einfach monatelang ein Brett vorm Kopf.
Dort wo die Dose ist, hatte ich bereits auf gut Glück gesucht. Aber wohl nicht gründlich genug.
Naja, nun ist es endlich vorbei. Für uns war es eher ein 7-Sterne-Rätsel.
Vielen Dank dafür.

Gevonden 10. juli 2010 Sonnenwinkler heeft de cache gevonden

Der ist wirklich gut – wie oft wir diesen Text mit dem wahnsinnigen Leitplankenbedoser durchgelesen haben und die wahnwitzige Grafik angestarrt haben, kann schon keiner mehr sagen... dabei ist die Lösung tatsächlich so genial und so leicht – wenn man drauf kommt .

Nun denn, so ungefähr ein Jahr später fiel endlich der Groschen und wir konnten die letzte Dose des Leitplankenfuzzis finden . Unfassbar – sie hängt immer noch da !

Vielen Dank für den Cache, endlich wissen wir, warum wir um Leitplankenmicros immer einen großen Bogen machen: es ist viel zu gefährlich !

Frauke und Thorsten

Gevonden 20. september 2009 Die Colas heeft de cache gevonden

Bin dabei nach zu loggen. Damit Opencaching nicht ganz vernachlässigt wird.

 

Nach langem Denken dann doch endlich gefunden. So lange hat es gedauert. Aber egal. Jetzt ist auch der von unserer Todo-Liste abgearbeitet

 

Gruß

 

die Colas

Gevonden 19. juli 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg haben wir dieser Statistik-Leitplanke einen kurzen Besuch abgestattet.

Marco & Kerstin zusammen mit Bobi Bohne

Gevonden 23. november 2008 Die Lubis heeft de cache gevonden

Schau doch mal, wie schön - eine Leitplanke. Davon hat die Gegend aber mehr als genug. Unsere erste Lösung führte auch zu einer solchen, leider aber zur Falschen. Dann kam uns der Heimvorteil zugute,wir hatten eine gewisse Vorahnung auf welche
Location es hinauslaufen könnte. Somit war des Rätsels Lösung zumindest einfacher.
Klasse Idee und tolle Umsetzung (Das Lied ist auch nicht zu verachten).
Danke und Gruß
Die Lubi's

Opmerking 05. november 2008 TravellingJack heeft een notitie geschreven

Haloa!

Nobody's perfect...
Asche auf mein Haupt - da hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen; die
hochgeladene Grafik war die Vor- und nicht die Endversion und daher
nicht beschreibungskonform.
Ich danke für den Hinweis - jetzt sollte es passen.

TJ.

Gevonden 05. november 2008 Aliss5 heeft de cache gevonden

Juhu....Silber!

von Freunden erfuhren wir das TJ. einen neuen Cache hat, einen "Mystery" ......und das ihnen das Lied Leitplanken...Leitplanken...hier noch einen, da noch einen nicht mehr aus dem Kopf gehen würde. Da war´s um uns geschehen. So manche MÖGLICHKEIT wurde durchdacht.A bend für Abend, Zahl für Zahl.....Möglichkeit um Möglichkeit....

1 Tag Pause....und dann fiel es einem wie Schuppen von den Augen.....das muß es sein!

Koordinaten ermittelt und ab die Post. Dort angekommen, was nun? Privatgrundstück an Privatgrundstück gereit.Wohnt hier etwa TJ?Was wenn nicht? Dialog Silvia: Können hier nicht einfach herum laufen, ich klingel einfach mal. Mike: Was willst Du denen denn sagen? Ach mir fällt da schon was ein. Dingdong: Guten Abend ich komme das ersteigerte Stück Leitplanke abholen! Leitplanke??? Wie??? Klaus hast Du ne Leitplanke bei Ebay versteigert? Neee da sind sie hier falsch.....aber was wollen sie denn mit ner Leitplanke???..und nach einigem hin und her wünschten mir die Anwohner noch viel Erfolg beim ermitteln des richtigen Verkäufers. ;-)

Ab nach Hause und nochmal die Koordinaten gecheckt.....verflucht ein Zahlendreher!

Also heute nochmal hin und erfolgreich geloggt.

Vielen Dank an den Owner für ein paar Abende Gehirnjogging.

Gruß
Team Aliss5

[Terug naar de cachebeschrijving]