Waypoint search: 

Log entries for A38 gen Westen +2    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 17 July 2009 timonderbeste found the geocache

Das war mal wieder eine Punktlandung. Sowas baut auf. Vielen Dank dafür.
Timonderbeste

Found 14 May 2009 Lichtmaler79 found the geocache

 

 

JUHU nachdem ich seit heute nun endlich stolzer Besizer eines kleines Helferleins in Form eines GPS-Empfänger bin, ist dies nun mein erster gefundener Cache.

 

 

Found 18 January 2009 freiluftfan found the geocache

heute ist die Autobahn dran, die "2" war schnell gehoben, wohl dem, der groß genug ist.

Found 30 December 2008 hallebiker found the geocache

Bei meiner letzten Tour war er noch deaktiviert, bergen konnte ich ihn aber durch den Frost nur mit Hilfsmittel, TFTC.

Found 30 October 2008 Portitzer found the geocache

Von Nummer Eins kommend, ging es hier zügig weiter. Bei den herrschenden Temperaturen war es allerdings schwierig, den Cache aus seinem Versteck zu bekommen. Ging ganz schön straff...

Danke und viele Grüße
Kurt

#1191

Found 20 September 2008 skesjordan found the geocache

Silber

Die Stelle des Versteckes erschloss sich nachdem Lesen des Hints sofort. Aber wie soll es auch anders in der letzen Versteckmöglichkeit den Kleinen gehoben. Mit dem Heben des Caches hatte meine Wenigkeit dank 1,90 m Körperlänge keine Probleme.
Danke an Cachekamerad aus Querfurt für die kleine Serie.

#Gefunden: 17:52 Uhr

Out: Coin
In: nix

STF skesjordan aus Querfurt

[Back to the geocache listing]