Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A38 gen Westen +3    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2009 timonderbeste hat den Geocache gefunden

Dieser Cache hat uns heute echt Spaß gemacht. Cachermännchen hat sich vor dem abtrünnigen Wächter des Schatzes erschreckt. Posten verlassen und Weiber im Nachbarrevier besucht. Dank des Spoilerbildes (es kann nur einen solchen geben) gefunden. Vielen Dank.
Timonderbeste

gefunden 01. März 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

dank schützenhilfe von ricky und teamim dritten anlauf gefunden

gefunden 30. Dezember 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Als wir im Herbst hier waren, hatten wir wohl Tomaten auf den Augen, das Versteck ist ja eigentlich easy, wenn man weiß, wo man suchen muß(Danke Stephan für den Tipp).

gefunden 30. Oktober 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Wenn man sich seine kindliche Neugier bewahrt hat, und alles intensiv beäugt, ist das Finden des Caches kein Problem.
Bin instinktiv gleich zur richtigen Stelle marschiert, einmal kurz geäugt schon schon war das Döschen mein
Laughing.

Danke und viele Grüße
Kurt

#1192

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. September 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Silber

Dieser Cache stand unter dem Motto "Machte de Klotzen off du Arschkrampe". Nach halbstündiger Suche und von Blindheit geschlagen musste dann doch der Telefonjocker gezogen werden.
Die Art des Versteckes kam mir irgendwie bekannt vor.
Dank für die schnelle Hilfe.

#Gefunden: 18:20 Uhr

Out: Coin
In: nix

STF skesjordan von der Querne

[Zurück zum Geocache]