Recherche de Waypoint : 

Logs pour A38 gen Westen +3    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. juillet 2009 timonderbeste trouvé la géocache

Dieser Cache hat uns heute echt Spaß gemacht. Cachermännchen hat sich vor dem abtrünnigen Wächter des Schatzes erschreckt. Posten verlassen und Weiber im Nachbarrevier besucht. Dank des Spoilerbildes (es kann nur einen solchen geben) gefunden. Vielen Dank.
Timonderbeste

trouvé 01. mars 2009 freiluftfan trouvé la géocache

dank schützenhilfe von ricky und teamim dritten anlauf gefunden

trouvé 30. décembre 2008 hallebiker trouvé la géocache

Als wir im Herbst hier waren, hatten wir wohl Tomaten auf den Augen, das Versteck ist ja eigentlich easy, wenn man weiß, wo man suchen muß(Danke Stephan für den Tipp).

trouvé 30. octobre 2008 Portitzer trouvé la géocache

Wenn man sich seine kindliche Neugier bewahrt hat, und alles intensiv beäugt, ist das Finden des Caches kein Problem.
Bin instinktiv gleich zur richtigen Stelle marschiert, einmal kurz geäugt schon schon war das Döschen mein
Laughing.

Danke und viele Grüße
Kurt

#1192

trouvé 20. septembre 2008 skesjordan trouvé la géocache

Silber

Dieser Cache stand unter dem Motto "Machte de Klotzen off du Arschkrampe". Nach halbstündiger Suche und von Blindheit geschlagen musste dann doch der Telefonjocker gezogen werden.
Die Art des Versteckes kam mir irgendwie bekannt vor.
Dank für die schnelle Hilfe.

#Gefunden: 18:20 Uhr

Out: Coin
In: nix

STF skesjordan von der Querne

[Retour à la géocache]