Waypoint-zoeken: 

Logs van A38 gen Westen +4    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 20. september 2016 Cuddletoy heeft de cache gevonden

Die Final-KOOs waren bereits daheim errechnet u heute waren wir endlich mal in der Nähe, um die A38+ Multis einzusammeln. Bis auf die +5 konnten alle Döschen schnell u gut gefunden werden. Da wir die 5 nicht fanden, wurde dann doch mal unterwegs das Listing aktualisiert u erst da fiel uns auf, dass die Dosen archiviert wurden. Da die Dosen noch vorort sind u wir unwissend auch alle geloggt haben, hoffe ich dass der Eintrag in Orndung geht. Sehr schade, dass die jetzt von der Karte verschwunden sind o.O

Gevonden 17. juli 2009 timonderbeste heeft de cache gevonden

Punktgenau gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken.
Timonderbeste

Gevonden 18. januari 2009 freiluftfan heeft de cache gevonden

heute ist die Autobahn dran, die "4" war schnell gehoben, da wieder Verstecken-einzwängen-war schwerer als das Finden.

Gevonden 17. november 2008 hallebiker heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche entdeckt, TFTC.

Gevonden 30. oktober 2008 Portitzer heeft de cache gevonden

Spoilerbild? Ich lese immer was von Spoilerbild, kann aber keins sehen Wink. Ist auch gar nicht nötig. Dank genauer Koordinaten und Hint problemlos gefunden.

Besten Dank und viele Grüße
Kurt

#1193

Gevonden 20. september 2008 skesjordan heeft de cache gevonden

Silber

Leider sprang heute nur 4-mal Silber heraus. Ein Bisschen trauig war ich schon darüber, aber 4-mal Silber ist ja auch nicht schlecht. Die Brücke mit dem Cachemobil überquert und dieses nahe Einsdorf auf einem Feldweg geparkt. Ein vorbeiradelnder Dorfmuggel beäugte mich sehr skeptisch und fotografierte mein Autmobil mit seinem Handy. Tja keine Ahnung warum er das tat. Grund dafür gab es eigentlich keinen. Mit der Befürchtnis die Polzei würde gleich hier aufschlagen fehlte mir bei der Suche nach Schatz wohl nötige die Konzentration.Mit Tomaten auf den Augen und nach einer erfolglosen halbstündigen Suche half nur noch ein erneutes Telefonat mit dem Owner.
Der Hinweis gezwängt kann man hier wohl wörtlich nehmen. Es bedurfe ein wenig Kraftaufwand ehe ich den Micro in der Hand halten konnte.
Danke an den Owner für die tollen Caches und die schnelle Hilfe am Telefon!

#Gefunden: 19:12 Uhr

Out: Coin
In: nix

SFT skesjordan aus Quifte

[Terug naar de cachebeschrijving]