Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A38 gen Westen +7    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Dezember 2011 Bani... hat den Geocache gefunden

Was ist denn hier los? Seit über 2 jahren kein OC-Cacher mehr da gewesen? Unglaublich! (Logbuch grob voll und feucht) Dankeschön an den Owner und seiner ganzen veröffentlichen Caches auf Opencaching!!

gefunden 08. November 2009 Schäde hat den Geocache gefunden

Haben den Cache am 08.11.09 um 12:14 Uhr auf dem Weg nach Leipzig geloggt. Adlerauge Tom hat ihn im Gegensatz zu mir wieder sofort erspät

gefunden 17. Juli 2009 timonderbeste hat den Geocache gefunden

Haben schon ein bissel rumgesucht und die Vegetation leicht verwühlt um an das Objekt der Begierde zu kommen. Aber so solls ja sein.
Der letzte am heutigen Tage der A38-Serie von Millimeterfuchser. Sind sehr zufrieden mit uns und dem Owner. Also weiter so!
Timonderbeste

gefunden 18. Januar 2009 freiluftfan hat den Geocache gefunden

heute ist die Autobahn dran, auch die "7" ging schnell.

gefunden 17. November 2008 hallebiker hat den Geocache gefunden

Wir dachten schon, unser Navi spinnt, doch nach kurzer Suche sahen wir ihn dann doch, TFTC.

gefunden 30. Oktober 2008 Portitzer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Nummer 1-6 ohne Schwierigkeiten fanden, war der auch in Nullkommanix auf der Habenseite Laughing.

Danke und viele Grüße
Kurt

#1196

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. Oktober 2008 skesjordan hat den Geocache gefunden

Zweiter

Ruckie Zuckie war der kleine in meiner Hand ,
hätte nicht nicht gedacht das ich ihn so schnell fand!
Glücklich waren wir dann anschließend außer Rand und Band.
Dank für das Döschen mit abwechselungsreiche Versteckvariante.

#Gefunden: 11:50 Uhr

no trade

STF skesjordan mit Henne83

[Zurück zum Geocache]