Waypoint search: 

Log entries for A38 gen Westen +7    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 06 December 2011 Bani... found the geocache

Was ist denn hier los? Seit über 2 jahren kein OC-Cacher mehr da gewesen? Unglaublich! (Logbuch grob voll und feucht) Dankeschön an den Owner und seiner ganzen veröffentlichen Caches auf Opencaching!!

Found 08 November 2009 Schäde found the geocache

Haben den Cache am 08.11.09 um 12:14 Uhr auf dem Weg nach Leipzig geloggt. Adlerauge Tom hat ihn im Gegensatz zu mir wieder sofort erspät

Found 17 July 2009 timonderbeste found the geocache

Haben schon ein bissel rumgesucht und die Vegetation leicht verwühlt um an das Objekt der Begierde zu kommen. Aber so solls ja sein.
Der letzte am heutigen Tage der A38-Serie von Millimeterfuchser. Sind sehr zufrieden mit uns und dem Owner. Also weiter so!
Timonderbeste

Found 18 January 2009 freiluftfan found the geocache

heute ist die Autobahn dran, auch die "7" ging schnell.

Found 17 November 2008 hallebiker found the geocache

Wir dachten schon, unser Navi spinnt, doch nach kurzer Suche sahen wir ihn dann doch, TFTC.

Found 30 October 2008 Portitzer found the geocache

Nachdem wir Nummer 1-6 ohne Schwierigkeiten fanden, war der auch in Nullkommanix auf der Habenseite Laughing.

Danke und viele Grüße
Kurt

#1196

Found 04 October 2008 skesjordan found the geocache

Zweiter

Ruckie Zuckie war der kleine in meiner Hand ,
hätte nicht nicht gedacht das ich ihn so schnell fand!
Glücklich waren wir dann anschließend außer Rand und Band.
Dank für das Döschen mit abwechselungsreiche Versteckvariante.

#Gefunden: 11:50 Uhr

no trade

STF skesjordan mit Henne83

[Back to the geocache listing]