Waypoint search: 

Log entries for Uelsens dunkle Wälder - Nachtcache    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 30 January 2012 NaoNao found the geocache

Auf GC.com schon geloggt und hier noch einmal nachgeloggt.

Nochmal vielen Dank für die schöne Runde :)

Found 25 September 2011 stepborc found the geocache

Am Abend ging es in die Wälder von. Close to our resident in the youth hostel we tried to solve this cache. An der ersten Station gab es ein wenig Verwirrung, die sich nach intensiver Untersuchung des Bodens verflüchtige. All other stations were easy an fair to find.

Wissen die Anwohner des Parkplatzes, die uns argwöhnisch beäugten, eigentlich was hier vor geht?

Found 21 December 2008 Sniffler found the geocache

Ich brauch dem Schnüfelteam nichts weiteres hinzuzufügen.Sehr schöne Gegend für einen Nachtcache!

 

*TFTC*

Found 21 December 2008 daalmenecken found the geocache

21:18

 

Auf gehts zum Nachtcache! Gut 2km von Zuhause machten ich und sniffler uns auf den Weg zu unserem ersten Nachtcache. Super sache. Start war gut zu finden und alle waypoints ebenfalls. Haben uns am 5. WP etwas erschrocken, aber echt super gemacht ;-)  Hatten unterwegs noch ein unheimlichen Zwischenfall, es war wohl von einer Jugendgruppen im naheliegenden Feriengebiet eine nachtwanderung geplant wofür die Betreuer wohl sich was gruseliges haben einfallen lassen haben... Nach dem wir der mit roten Grabkerzen beleuchteten gedenkstätte den Rücken gekehrt hatten, haben wir nach kurzer verlauferei doch den Final gefunden (scheiß gps...)

@ Das Team vor uns, bitte nächstes mal die ausdrucke von Google erth wieder mitnehmen und nicht auf dem weg verteilen... -.-

 

T_F_T_C 

 

schnüffelteam!

out: TB 

Found 31 October 2008 BrianEquator found the geocache

Halloween: ein guter Termin für einen Nachtcache.  :)

Darum machten AudreyEquator und ich uns heute Abend auf den Weg.

Dieser Nachtcache führte über schöne (wenn auch nach dem Regen etwas matschige) Wege. Die Strecke und alle Wegpunkte waren sehr einfach zu finden. Wegpunkt 5 lag offen, wir haben ihn wieder etwas versteckt. Man konnte sehen, wo er sein sollte.

Direkt am Final wurden wir noch vom Team Botswanafreund mit Bruno eingeholt (viele Grüße).

Danke für den schönen Cache, es hat viel Spaß gemacht.

out: Coin, TB
in: nichts

[Back to the geocache listing]